![]() |
Di 12. Mär 2002, 13:38 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Di 12. Mär 2002, 13:48 - Beitrag #2 |
Da fehlt ja noch Köln, denn die werden auch absteigen, deswegen wähle ich keins von beiden, weil es noch mehr Möglichkeiten gibt.
|
|
![]() ![]() |
Di 12. Mär 2002, 16:25 - Beitrag #3 |
Köln, St Pauli und Cottbus.
Ersteres ist leider nicht mehr verhinderbar, die letzten beiden tun weit weniger weh als Freiburg und Nürnberg, wenn sie absteigen (Freiburg wegen ihrem erfrischenden Spielstil, Nürnberg wegen der tollen Fans) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Di 12. Mär 2002, 17:14 - Beitrag #4 |
Ich denke die Kandidaten sind:
Köln, Leverkusen, Rostock! Cottbus ist leider zu heimstark, und Freiburg spielt den besten Fußball und bleibt deswegen drin! |
|
![]() ![]() |
Di 12. Mär 2002, 17:18 - Beitrag #5 |
Rostock ist aber zuletzt ganz erfolgreich gewesen. Und sie haben sich die letzten Jahre immer retten können. Außerdme können sie sich nächstes Wochenende gegen Köln schonmal eine tolle Tordifferenz sichern (Galgenhumor...)
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 12. Mär 2002, 18:41 - Beitrag #6 |
Wieso leider zu Heimstark ? Was habt ihr denn gegen Cottbus. Die müssen unbedingt in der ersten Liga bleiben, sonst ist das der wirtschaftliche Kollaps in der Region. Die sind nunmal nicht so reich wie die ganzen anderen Bonzenvereine, deswegen haben die ja auch soviele Ausländer. Ich sage Köln, St.Pauli, Nürnberg werden absteigen. |
|
|
Di 12. Mär 2002, 21:31 - Beitrag #7 |
Ich habe "leider Cottbus" geschrieben da Cottbus einfach nicht erstligareif ist! Schau dir mal an wie die Spieler verpflichten:
Die Hälfte der Ablösesummen geht doch an die Funktionäre!!! Und da haben sie natürlich kein Geld! |
|
![]() |
Mi 13. Mär 2002, 12:20 - Beitrag #8 |
Wenn darum gehen würde, dann wäre Union wohl mindestens auf einen CL-Qualifikationsplatz ! Ich war ja mit meinen Kumpels(wir sind Union Fans ![]() ![]() Da fällt mir ein, ich werde mal nen Thread eröffnen mit dem Thema: Wer steigt denn auf ? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste