Hi,
Ich bin auf der suche nach den schönsten Zitaten, Sprüchen, Weisheiten zum Thema Liebe... Kann mir einer von euch weiterhelfen, links geben, selber seinen Spruch schreiben..????
Vielen Dank für eure Hilfe, BJG
![]() |
Do 24. Jan 2002, 23:00 - Beitrag #1 |
Zitate zum Thema LiebeHi,
Ich bin auf der suche nach den schönsten Zitaten, Sprüchen, Weisheiten zum Thema Liebe... Kann mir einer von euch weiterhelfen, links geben, selber seinen Spruch schreiben..???? Vielen Dank für eure Hilfe, BJG |
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 23:45 - Beitrag #2 |
Na dann muss ich mal meine Spruchsammlung auspacken:
So, das reicht erstmal. ![]() Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 15:29 - Beitrag #3 |
...Hi,
nicht schlecht! Vielen Dank!! Darf man vielleicht die geheime Quelle erfahren?? Wahrscheinlich nicht...?!?! Bin aber auch noch auf der Suche nach welchen wie (siehe Oben..) "Die Liebe ist eine Wundervolle Blume..." kennt da jemand noch ein paar?? Danke! BJG |
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 16:40 - Beitrag #4 |
"Frauen und Männer können keine Freunde sein, immer kommt der Sex dazwischen" (Woody Allen, glaub ich...)
|
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 16:42 - Beitrag #5 |
Nach meiner Quelle fragst du? Nun, es handelt sich um einen Teil meiner persönlichen Sammlung, sage ich!
![]() Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 17:49 - Beitrag #6 |
PS: ....PS: ... sie dürfen sich ruhig kritisch mit dem Thema "Liebe" befassen... BJG
|
|
![]() |
So 27. Jan 2002, 14:06 - Beitrag #7 |
Liebe mcht nicht nur blind manchmal sogar blöd, denn sobald (Mann) die Rosa Brille aufsetzt ist ein Großteil seines Gehirns ausgeschaltet.
![]() Dann heißt es nur noch ist sie schön , die muß ich unbedingt haben. Aber ob es so läuft wie er es möchte oder sogar sie bleibt in den Sternen geschrieben. |
We Right Here
|
![]() |
So 27. Jan 2002, 23:06 - Beitrag #8 |
hm"Wenn du etwas wirklich liebst, lass es frei.
Kommt es zurück ist es dein, wenn nicht, ist es nie dein gewesen!" (keine ahnung von wem das is...is mir im kopf geblieben) |
Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde. |
![]() |
So 27. Jan 2002, 23:35 - Beitrag #9 |
Ein Spruch, der viel Wahrheit enthält...
Monoceros |
|
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 00:12 - Beitrag #10 |
Wow, der Spruch hat's echt in sich...
![]() |
|
![]() |
Fr 15. Feb 2002, 00:07 - Beitrag #11 |
Love is a beasty cake, wie Tina Turner es so treffend in ihrem Song "foreign affairs" besingt. Oder wie wir sagen würden: Liebe ist ein zweischneidiges Schwert.
|
Gesprochene Worte sind wie freigelassene Winde. Beides läßt sich nicht wieder einfangen.
|
![]() |
Mi 13. Mär 2002, 23:05 - Beitrag #12 |
|
Jedem das was er verdient.
|
![]() |
So 24. Mär 2002, 17:49 - Beitrag #13 |
Harry und Sally ![]() |
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 17:13 - Beitrag #14 |
Re: hm
genialer Spruch ![]() |
|
![]() |
Di 26. Mär 2002, 21:53 - Beitrag #15 |
Über alles hat der Mensch Macht, nur nicht über sein Herz
Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir lieben. - Siegmund Freud Liebe ist, dass Du mir ein Messer bist, mit dem ich in mir wühle |
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Do 28. Mär 2002, 00:08 - Beitrag #16 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 13:55 - Beitrag #17 |
da stimme ich aber nicht zuHi,
Deinem Spruch, >>Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden! stimme ich nicht zu. Man muss ersteinmal mit sich selbst zufrieden und glücklich sein, erst dann kann man einen anderen Menschen wirklich glücklich machen. Ich habe es oft erlebt, das die Liebe versiegte weil man selbst unglücklich war. Es war nicht die liebe zum Partner sondern man selbst, der unglücklich war. Deshalb enden oft "große" Lieben ohne das man es will. Man kann auch durch andere Sachen glücklich werden!!! "Unsere Probleme schaffen wir uns alleine, zum glücklich werden brauchen wir immer andere." Vielleicht drückt der Satz es ein bisschen besser aus. Is von mir...und es war der letzte Satz zu meiner jetzt Ex-Freundin. (Sie ist ein Mensch, der sich an einen anderen Menschen klammert, um glücklich zu sein. Leider wird Sie das immer nur für den kurzen Moment des verliebtseins. Schade ![]() So..long...Bcc^Flo |
Jedem das was er verdient.
|
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 13:59 - Beitrag #18 |
Ja, Bcc, da kann ich dir zustimmen, wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, kann vielleicht Liebe empfinden, aber nicht wirklich geben, nur wer seinen inneren Frieden gefunden hat, kann ihn vermitteln.
Monoceros |
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 21:15 - Beitrag #19 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 23:21 - Beitrag #20 |
Letztendlich bringt die Liebe einen Menschen immer weiter und oft sogar über seine Grenzen hinaus...
Monoceros |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste