@Issis
In der Welt läuft vieles schief. Doch es gibt auch Licht in diesem Dunkel. Anscheinend bist du sehr einsam, doch du musst immer davon überzeugt sein, dass es noch Hoffnung gibt. Es gibt nicht nur Leute, die einen verraten, betrügen und einen nie verstehen, Leute, die das Leben zu etwas schönem machen können. Wenn du Geduld hast und deine Hoffnung behältst, wirst du solche Leute finden. Wenn es einem so schlecht geht wie dir, neigt man leicht dazu, Gesellschaft zu meiden, doch man muss unter Leute kommen, damit es einem besser gehen kann.
Neben Gesellschaft, darunter besonders auch Freunden, gibt es noch andere Wege, Glück zu finden, auch wenn sie meist nicht ganz so wirksam sind. Schönheit zu suchen, ist wohl auch ein Weg zum Glück. Manche Verse sind beispielsweise von so großer Schönheit, dass es mir so geht, dass ihre Schönheit mich voll durchdringt und tiefste Glücksgefühle bringen. Ein anderer Weg, Schönheit zu finden, kann die Beschäftigung mit der Philosophie sein. Auch hier findet man faszinierenste Gedankengänge. Auch Musik wirklich zu genießen, kann Glücksgefühle bringen.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit, wenigstens ein klein wenig weiterhelfen. Das wichtigste ist, dass du niemals die Hoffnung verlierst.
Padreic