![]() |
Fr 15. Mär 2002, 19:59 - Beitrag #21 |
hmm... also ich war von dem ersten Teil meg-begeistert udn freu mich schon voll auf den weiten Teil, vorrausgesetzt er wird so gut wie der erste, aber daran zweifeln ja viele, da sie denken das wär jetzt voll dir Liebesschnülze! Da muss ich ihnen aber auch recht geben, schließlich sieht man im Trailer nur das Techtelmechtel zwischen der Prinzessin und Anakin (schreibt man das so?? +g+)
|
|
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 13:19 - Beitrag #22 |
Teil 1 war doch Planlos ich meine warum sollte die Handelsföderation Naboo belagern? Warum greifen die an? Was will ein Sif Lord auf dem Planeten? Bisher hams noch gar nix erklärt wäre ein Wunder wenn es in Teil 2 anderes wird
![]() Ich mein der Film is Sinnlos keine Handlung nix ... |
![]() ![]() |
Sa 16. Mär 2002, 15:32 - Beitrag #23 |
Also:
Es wurden Zölle auf die Handelsrouten zu entlegenen Sternensystemen erhoben. Da die Handelsföderation hoffte, eine schnelle Lösung herbeizuführen, blockierte sie jeglichen Luftverkehr von Naboo. Dadurch wollten sie eine Einigung zu ihren Gunsten herbeiführen. Doch dazu fehlte ihnen die Unterschrift der Königin - Amidala, die die Blockade erst legal machen würde. Als dann aber die beiden jedi auf dem Schiff ankamen, befahl der Sith Lord Darth Sidious der Handelsföderation, sie zu töten, um einen Krieg auszulösen - schließlich durfte niemand so einfach zwei Botschafter des Kanzlers töten. Durch diesen Krieg wollte der Sith Lord den Senat stürzen und die Herrschaft übernehmen. Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ![]() ![]() ![]() ![]() Achja: Noch 2 Monate (60 tage!) ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 16. Mär 2002, 16:25 - Beitrag #24 |
Nicht wirklich... warum machen sie denn jetzt diese Blockade?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 20:30 - Beitrag #25 |
Schliese mich Traitor an.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste