den wille hat sie anscheinend noch nicht,....die prüfung ist ihr wichtiger!
zu den träumen: sie hat mir einen an den sie sich noch recht gut erinnern konnte geschildert (weil es der letzte war):
sie fährt mit ihrem auto in ein parkhaus. im parkhaus sitzt dann auf einmal ein mann in ihrem auto,....allerdings scheint sie ihn zu kennen und findet ihn nett! sie gehen eine etage höher, da ist eine disco! sie schaut um die ecke und kann in die disco gucken,...auf die tanzfläche! da sieht sie diesen mann (der aus dem auto) und er kommt zu ihr! er steht hinter ihr und geht ihr unters top! sie kann sich nicht wehren,...mehr macht er nicht,...sie geht zu den securities und sagt denen das die was machen sollen! doch die "stehen da wie wachs-figuren" und antworten ihr nicht! dann geht sie weg,...der mann immer hinter ihr,....er hängt quasi an ihr drann und immer von hinten! sie geht zum auto steigt ein und fährt weg! dann fährt sie eine staße entlang die sie an eine straße hier aus meiner umgenung erinnert hat,...der mann sitzt nicht im auto,...aber läuft auf der anderen straßenseite! dann ist sie aufgewacht!
ich hab den traum mal so gedeutet:
der mann könnte gut ihr ex-freund sein (sieht ihm allerdings im traum nicht ähnlich)!! das würde erklären warum sie ihn kennt und sympathisch findet! war ja auch ihn echt für ne kurze zeit der fall! und er ist in ihrer nähe,...in der realen welt ist das au so,...er sitzt zwar nicht in ihrem auto (ist nicht mehr ganz nah bei ihr,...mit ihr zusammen),...geht aber auf der anderen straßenseite (ist immer noch in ihrer nähe,...auch wenn nicht mehr so nah wie vorher)! er wohnt ja in ihrer umgebung!
das nicht wehren können scheint von der vergewaltigung herzurühren,...wer's gelesen hat versteht's!
das ist die gleiche situation.
die securities stehen vieleicht für ihre hilflosigkeit. keiner hilft ihr,...sie ist alleine! desdweitern ist es die aufgabe der securities ihr zu helfen,...doch sie tun's nicht! die könnten doch evtl. für mich stehen! ich bin ihr freund,...hab die aufgabe ihr zu helfen bin aber nicht immer da! und ihre eltern wissen nix davon,...sie redet nicht mit denen darüber!
was meint ihr???