![]() ![]() |
Sa 16. Mär 2002, 16:15 - Beitrag #1 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 16:39 - Beitrag #2 |
Da gebe ich dir recht. Er ist echt überheblich und niemals soviel Wert. Nicht im diesen alter.
|
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 09:04 - Beitrag #3 |
Fragt sich nur, für was er dieses Geld haben will? Für den Standfußball, den er celebriert? Für sinnlose Meckerei und Foulerei?
Ich bin froh, wenn diese Presswurst entlich aus der Liga raus ist. Er war mal ein guter Spieler, aber jetzt dreht der nur nach am Rad. |
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 12:15 - Beitrag #4 |
Aber meckern und foulen kann er wie kein Anderer
![]() |
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
------------------------------------------------ Ich könnte es mir leisten Dich zu lieben Es war schön Dich zu besiegen Mitleid gibts umsonst – mein Freund Neid – muss man sich verdienen |
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 12:17 - Beitrag #5 |
Naja, vielleicht meint er, dass er deswegen die Knete wert ist. Wenn das so ist, dann haben die mich noch nicht spielen sehen ![]() ![]() Gilmor Ironfoot |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Mär 2002, 12:57 - Beitrag #6 |
Ein schlechter Spieler ist er sicherlich nicht, aber das Gehalt halte ich doch für etwas übertrieben. In dieser Saison hat er noch kein richtig gutes Spiel gemacht. Sein Notendurchschnitt 3,77 (lt. KICKER).
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 13:01 - Beitrag #7 |
Genau. Dieses Jahr hat er noch nichts gemacht. Bisher stach er auch meistens nur durch einige kluge Pässe hervor. Aber dieses Jahr gurckt der nur im Mittelferld umher und knüppelt die Gegenspieler nieder. Und dafür über € 5 Mio kassieren. Nicht schlecht.
|
|
|
Mo 18. Mär 2002, 15:11 - Beitrag #8 |
Laßt mal meinen Effe in Ruhe!
Effenberg geht zwar teilweise auf die Knochen, aber das auch nur um taktische Vorteile des Gegners zu verhindern. Schaut lieber mal auf andere Spieler wie z.B. Beeck, Springer und Lehmann! |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Mär 2002, 15:15 - Beitrag #9 |
Im lieben Herrn Ballack hat er da einen harten Konkurrenten *g* Zum Glück kauft Atletico ihn deshalb ja nicht. Und wenn er die Forderung beibehält wird er wohl auch keinen neuen Club mehr finden... @Freak: Taktische Vorteile zu verhindern? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ein Foul ist ein Foul. Und wenn das aus kühler Überlegung und nicht aus Affekt geschieht ist es noch ein weiterer besonders disqualifizierender Aspekt. |
|
|
Mo 18. Mär 2002, 15:27 - Beitrag #10 |
Aber wenn er ein sog. taktisches Foul begeht, dann tut er das nicht so brutal und unmotivert wie bspw. Lehmann drauf geht!
|
|
![]() ![]() |
Mo 18. Mär 2002, 16:12 - Beitrag #11 |
Also das sehe ich ganz anders. Viel brutaler und vor allem gemeiner als Effenberg kann man das nicht mehr machen... und er ist auch genau wie Ballack ein "Meister" des Schubsens, Schlagens, in-die-Hacken-treten usw wenn er ohne Schiriaufmerksamkeit neben oder hinter einem Gegner steht...
|
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 17:53 - Beitrag #12 |
Ich schmeiß mich weg. Nicht so brutal??? Deswegen musste der Balakov mit zig Prellungen auch vom Platz, nachdem der Effe hingelangt hat. Und zum rest kann ich mich Traitor nur anschließen.
|
|
|
Mo 18. Mär 2002, 22:10 - Beitrag #13 |
Glaubst du wirklich das Effenberg wollte das Balakov sich so verletzt? Schau dir hingegen mal an was der Lehmann gegenüber dem Elber gemacht hat: Ein Check mit der Schulter mitten ins Gesicht!!!!!!!!
|
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 01:28 - Beitrag #14 |
Also ich finde sowas gehört allgemein nicht zum Fussball. Solche unfairen Dinge, egal ob brutal oder nicht brutal, sind nicht sehr schön. Solche Spieler müsste man für diese Szenen schön bestrafen.
|
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 09:29 - Beitrag #15 |
Wenn ich so hinlange, dann nehme ich eine Verletzung in Kauf. Im Endeffekt nehme ich bei jedem Foul ein Verletzung des Gegners in Kauf. Und wie Held schon gesacht hat: solche Spieler gehören gesperrt. Egal welcher Coleur. Da gehört auch ein Springer vom FC zu (gelle, Held?) |
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 15:43 - Beitrag #16 |
Sicher, wobei beim ihm noch Strafmildern hinzugefügt werden sollte, dass es ihm wirklich leidtat und er es auch sofort im Fernsehen zum Ausdruck gebracht hat. Außerdem hat er sich von einem Herthaner Rhemers Telefonummer geben lassen und er hat sich dann beim ihm persönlich entschuldigt. Was ja bei den anderen Fällen überhaupt nicht passierte !
|
|
|
Di 19. Mär 2002, 16:42 - Beitrag #17 |
Aber zwischen einem in Kauf nehmen und einem provozieren ist noch ein gewaltiger Unterschied!
Und bei Springer war es ja auch auf keinen Fall Absicht das er Rehmer das Schienbein bricht! |
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 23:08 - Beitrag #18 |
Wieso denn? Wenn du so hart grätschst dass eine Verletzung hochwahrscheinlich ist dann provozierst du diese. |
|
|
Mi 20. Mär 2002, 16:14 - Beitrag #19 |
Ja, aber Effenberg hat ja eigentlich nie brutal gegrätscht.
Bei Balakov hat er sich ja nur in den Weg gestellt, und Balakov hatte Pech. Effenberg hätte sich genauso verletzten können! |
|
![]() ![]() |
Mi 20. Mär 2002, 16:17 - Beitrag #20 |
Nein, hat er niiiiiiiiiie gemacht. Wusste gar nicht dass es zwei Stefan Effenbergs gibt...
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste