|
Mo 18. Mär 2002, 15:33 - Beitrag #1 |
nachträgliche SperrenNach dem erneut brutalen Einsatz von Jens Lehmann gegen den Freiburger Coulibaly (ein Tritt gegen den Oberschenkel nach dem die Torgefahr beendet war) sollte man mal wieder darüber nachdenken wie solche Täter zu bestrafen sind und ob man sie nachträglich sperren sollte.
|
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 16:00 - Beitrag #2 |
Ich bin schon dafür, aber dann erst in der nächsten Saison, denn es gab auch unschöne Szenen, die aber im Nachhinein nicht mehr geahndet wurden.(Springer gegen Rhemer, Effe gegen Balakov usw...) Wenn man es dann ab nächster Saison bei jedem Fall so machen würde, wär das sicherlich gerecht.
|
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 16:04 - Beitrag #3 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 18. Mär 2002, 16:07 - Beitrag #4 |
Haben wir nicht genau den gleichen Thread schon (TV-Beweis)?
Natürlich kann das nicht mitten in der Saison geschehen, aber kommen muss es so schnell wie möglich. Das wurde viel zu lange "vergessen", in Spanien wird es ja teilweise schon so gehandhabt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 18. Mär 2002, 22:54 - Beitrag #5 |
tja, eien nachträgliche Sperre wirds wohl geben. Ist ja auch gut so. Eine socleh EInrichtung gibts ja auch vom DFB schon, aber leider hört man fast nie von dem so genannten Kontrollausschuss. Na ja, da müsste man wirklich härter durchgreifen wenn die Schiris im Spiel schon nciht alles Pfeifen, dann jedenfalls nachher!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Di 19. Mär 2002, 01:26 - Beitrag #6 |
Ach ja, wenn sie den Lehmann wirklich sperren sollten, dann hätten sie meiner Meinung auch noch den Effenberg sperren sollen. Und den Gramotzis und Ratinho vom 1.FCK auch. Da sollte der DFB mal konsequent sein, doch das war noch nie seine stärke.
|
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 01:45 - Beitrag #7 |
So sehr ich auch BvB-Fan bin aber dafür hat Jens wirklich eine Sperre verdient. Sowas darf es einfach nicht in einem Sport wie Fußball geben.
Kurz zu dem Video-Beweis. ich bin schon seit Jahren dafür das dieser auch im Spiel (wie beim Eishockey) eingeführt wird. Viele Entscheidungen wären mit dem Videobeweis nicht oder anders getroffen worden. Klar müßte es ne Regelung geben das nur der Schiedsrichter diesen Verwenden darf wenn er sich wegen einer Szene nicht sicher ist und nicht wenn die Spieler einer Mannschaft das wollen. DAFÜR |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 16:34 - Beitrag #8 |
|
|
|
Di 19. Mär 2002, 16:45 - Beitrag #9 |
Tss, da hat das Schwein aber noch mal richtig Glück gehabt. Für sowas hätte man ihn eigentlich schon viel früher noch länger sperren sollen!
|
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 17:16 - Beitrag #10 |
also das finde ich untertrrieben. 4 Spiele. Der hätte für den Rest der Saison gesperrt werden müssen. Genauso wie Kuffour als er dem Böhme ne Kopfnuss verüasst hat. Also da versteh ich wirklich nicht!
|
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
|
Di 19. Mär 2002, 17:27 - Beitrag #11 |
Also die Sperre vom Kuffour ist ja ein Witz!
So schnell kann ein Böhme fallen bei so einer Winzigkeit! Aber sonst immer an die Fairneß apellieren! |
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 17:53 - Beitrag #12 |
Diese Entscheidung ist alles andere als fair. Sammy kriegt eine Sperre von 6 Wochen für ein sein Verhalten gegen Böhme, der sich dann eine schöne schauspielerische Einlage bot.
Lehmann macht in dieser Sasion schon die 3. Tätigkeit und kriegt dafür nur eine Sperre von 4 Spielen. Mit einem bisschen Glück hätte er die Sasion für Coulibay beenden können, und dass in einer Phase wo Freiburg gegen den Abstieg spielt. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 20:02 - Beitrag #13 |
ich sag ja, die 4 Spiele sind ein Witz. Der müsste die restliche Saison gesperrt werden, weil der hat sich einfach nciht mehr unter Kontrolle!
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 21:23 - Beitrag #14 |
Es wird ja gemutmaßt, dass Völler den Lehmann warscheinlich nicht zu der WM mitnimmt. Dafür soll dann Butt die Nummer 2 und Rost die Nummer 3 werden. Stellt euch mal vor der spielt für Deutschland und kriegt dann solche Ausraster bei der WM... Das wäre echt peinlich vor den rest der Welt.
|
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 21:34 - Beitrag #15 |
|
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 23:07 - Beitrag #16 |
@Freak: So eine Kopfnuss ist wohl genauso schlimm, da beides spielerisch vollkommen sinnlose Attacken waren, die nur zum Ziel hatten, dem Gegenspieler weh zu tun.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 20. Mär 2002, 09:51 - Beitrag #17 |
Wo bleibt die Nachträglichen Sperren von Ballack und Placente die beide im Pokalspiel gegen Köln den am liegenden Kölnern in die Eier getretten haben ???
Ist das die DFB gerechtigkeit ??? |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 13:11 - Beitrag #18 |
Ich bin auf jeden Fall für diese nachträgliche Sperren, da die Zahl der "heimlichen" Fouls doch stark zugenommen hat. Aber wenn ich jenen, die gegen Knochen treten, die Schlinge um den Hals legen, dann muss man aber auch den ganzen Schwalben den Krieg erklären. Wegen Unsportlichkeit genauso hart bestrafen. Denn diese Schauspieler schaden dem Sport genau wie die üblen Treter.
|
|
|
Mi 20. Mär 2002, 15:30 - Beitrag #19 |
Wenn man die Schwalbenkönige sperren würde, würde weder Leverkusen noch Leverkusen eine Mannschaft zusammenbekommen!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste