Wußtest du, daß verstärkter Bierkonsum massives Absterben von Gehirnzellen nach sich zieht, was zu extremer Wortkargheit führen kann?
Glaub ich ned!
Im Zustand des Besoffenseins liefert man sich immer noch die härtesten Wortgefechte!!
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 18:50 - Beitrag #81 |
Glaub ich ned! Im Zustand des Besoffenseins liefert man sich immer noch die härtesten Wortgefechte!! |
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 18:53 - Beitrag #82 |
hehe stimmt... man sollte allerdings schon aufpassen, das es nicht zur gewohnheit wird. die kopfschmerzen kommen ja nicht von irgendwo her.
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 18:59 - Beitrag #83 |
Ach du hast Kopfschmerzen?
Ich ned, dazu bin ich zu besoffen (vermutlich). Nee, wann hatte ich das letzte mal Kopfschmerzen? Muss ewig hersein! ![]() |
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 19:07 - Beitrag #84 |
wenn man anfängt öfters mal was zu trinken hat man eigentlich immer kopfschmerzen. später dann nich mehr...das is das erste zeichen.
ich hab übrigens auch lange keine kopfschmerzen gehabt... oh mein gott !!! |
stay krass...
|
![]() |
Di 19. Mär 2002, 19:33 - Beitrag #85 |
wenn ich mehr trinke, dann können die jugendlichen weniger trinken... is doch klar !!!
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Di 19. Mär 2002, 20:19 - Beitrag #86 |
Dann und wann zerbröselt's halt ein paar Gehirnzellen...
Ist aber nicht weiter tragisch, ich sauf mir nur die weg, die Blödsinn denken. Das mit den Wortgefechten kann ich zu meinem Leidwesen bestätigen. Ich habe mich schonmal mit der Mutter eines Freundes angelegt. (Kleine Diskussion über die Kirche ![]() Seitdem mag sie mich nicht mehr besonders. |
|
|
Di 19. Mär 2002, 23:20 - Beitrag #87 |
Das beste im betrunkenen Zustand sind nicht die ernsthaften Diskussionen sondern die Beleidigungen, die kannst du dann immer auf den Alk schieben
![]() Aber noch was zum Thema Bier: Unser (wie immer total blauer) Trainer hat uns heute zum Fußball eine Palette Mixery und DaB mitgebracht. Wenn das nicht Alkoholausschank an Jugendliche war! @Erdwolf: Von denen die Blödsinn denken gibt es ja genug, spätestens nach einem Jahr CJD! |
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 02:09 - Beitrag #88 |
Man kann so einiges auf den Alk schieben... inzwischen hab ich sogar gelernt mich mit der Flut der Peinlichkeiten am nächsten Morgen abzufinden
![]() Ich mag am liebsten übrigens Diebels, Desperados, früh und Kilkenny, des weiteren auch gerne mal ein Cider. Und im Urlaub dann die landestypische Plörre (Grolsch, Heineken, San Miguel) ![]() |
|
|
Mi 20. Mär 2002, 15:28 - Beitrag #89 |
@LeChick:
Früh Kölsch oder was meinst du mit früh? Ich mag kein Früh, das lassen die zu lange gären |
|
![]() |
Do 21. Mär 2002, 02:45 - Beitrag #90 |
Ja, früh Kölsch, was denn sonst? Bier am Morgen?
![]() Die lassen das zu lange gären? Schmeckst Du das? ![]() Ich find´s lecker. Mit Reissdorf das leckerste Kölsch. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. |
|
|
Do 21. Mär 2002, 21:56 - Beitrag #91 |
Hmm, ich plädiere ganz eindeutig auf Maximilian!
Probier es mal! |
|
![]() |
Do 21. Mär 2002, 23:55 - Beitrag #92 |
Hab ich glaub ich schon... ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben, weder als besonders gut noch als besonders schlecht... Apropos schlecht, Gaffel ist ziemlich eklig... könnte stundenlang über Kölsch diskutieren (bei Alt gibts keine Diskussion, Diebels is the one and only!)
![]() |
|
|
Fr 22. Mär 2002, 14:35 - Beitrag #93 |
Also ich bin noch ein absoluter Gegner von Dom, das ist einfach nur schlecht.
Als positiv habe ich allerdings noch díe kleine Marke Ganser in Erinnerung, auch wenn es aus Leverkusen kommt ![]() |
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 18:29 - Beitrag #94 |
Also ich trinke sehr gerne Bier und das wird auch morgen wieder der Fall sein !
![]() |
|
|
Fr 22. Mär 2002, 18:31 - Beitrag #95 |
Als Kölschfanatiker(wie gesagt, was anderes ist hier nicht gesellschaftsfähig) muss ich leider die geringer Auswahl an Kölsch+xxxx Getränken kritisieren!
|
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 18:36 - Beitrag #96 |
Meinst du denn das passt zusammen ??? Wiegesagt, ich hab ja noch nie Kölsch getrunken, deswegen kann ich nicht sagen, wie das schmeckt und ob es passt. Wenn es deutlich anders als Bier schmeckt, kann es entweder besser oder gar nicht zu anderen Getränken passen. Das hängt ja auch immer von den anderen Getränk ab.
|
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 19:10 - Beitrag #97 |
Hab nur mal ein Kölsch-Radler getrunken, das war... abartig. Allerdings mag ich sowieso keine Biermischgetränke (außer eben normalem Radler), sowas wie Altbierbowle ist für mich echt eine Entgleisung des Mischwahns... oder Schweinebier
![]() Finde Bier schmeckt nur pur. @Held der Nation: Wie, anders als Bier? Was ist denn für Dich Bier? Doch nicht etwa PILS? ![]() ![]() |
|
|
Fr 22. Mär 2002, 19:36 - Beitrag #98 |
Also, ein Kölsch-Cola zwischendurch schmeckt auch gut, dann kann man sich wieder ein wenig von den vorherigen Runden erholen *g*
|
|
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 01:37 - Beitrag #99 |
Ich weis nicht, was für mich Bier ist. Bier ist Bier, ob Weizen, Pils; Export, Lager, Kölsch...und was es da noch so gibt. Einige schmecken mir andere nicht. Ich muss mir mal unbedingt nen Kölsch kaufen. Ich möchte echt mal wissen, ob es da einen Unterschied gibt.
|
|
![]() ![]() |
Sa 23. Mär 2002, 02:10 - Beitrag #100 |
Die Freiberger Bierserie kann ich nur empfehlen!!
Die Brauerei ist 400 m von meiner Wohnung entfernt, löl! ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste