Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung.
Quelle: de.news.yahoo.com
Meine Meinung dazu: Aua

![]() |
Sa 23. Mär 2002, 15:51 - Beitrag #1 |
AuA! Wütende Frau beißt Ehemann den Penis abJohn Ndekeezi aus Uganda dürfte inzwischen bereut haben, dass er seine Frau, nachdem er betrunken nach Hause gekommen war, geschlagen hat. Die Frau konnte den Mann überwältigen und biß ihm seinen Penis und seine Hoden ab.
Der Mann konnte durch die Hilfe eines Nachbarn gerettet werden. Die Frau sitzt inzwischen im Gefängnis und wartet auf ihre Anklage wegen schwerer Körperverletzung. Quelle: de.news.yahoo.com Meine Meinung dazu: Aua ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 16:16 - Beitrag #2 |
*lol* das is nich nur derb...da dreht sich einem alles um
![]() aber irgendwie kann ich sowas immer garnich glauben. wie man da zubeißen muss....das muss nen vampir gewesen sein ![]() Ps.: Naja Quelle yahoo? die, die immer nix von sicherheit und privatsphäre halten?? ;-) |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Sa 23. Mär 2002, 18:26 - Beitrag #3 |
Oh ha, was meint ihr, ihr seit mitten im Akt und dann beißt sie ihn ab
![]() Da könnte man(n) mal ins Grübeln kommen, ob es das Risiko wert ist........IST ES AUF JEDEN FALL!!!! ![]() Aber ist schon ziemlich derb, ich würde sagen, damit hat sie ihm sein leben zerstört. Deshalb: Harte Strafe!!! |
|
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 18:28 - Beitrag #4 |
oh Nithripper... :-)) ich sehe das vööööölllig anders *g* ne aber mal im ernst wenn er sie schlägt... ich finde das is auch nicht ger. die feine art...
also ne harte strafe auf jedenfall aber man weis ja nicht was er mit ihr machen wollte... und was viell. vorher schon war!? also ich würde sie unter umständen nicht zuu hart bestrafen... |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
Sa 23. Mär 2002, 22:14 - Beitrag #5 |
hmm ...
ich kann mir das irgendwie garnicht so richtig vorstellen das die da beides abgebissen haben soll. aber wenn naja ich weiß nicht ob hart bestrafen oder nicht, wie schon gesagt wer weiß was er ihr angetan hat. cya ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
So 24. Mär 2002, 16:04 - Beitrag #6 |
Ja, sie könnte eventuell milderne Umstände dadurch bekommen, aber viel wird ihr das wahrscheinlcih nicht bringen. Ich weiß auch nicht wie die Rechtslage in Ugada aussieht, aber ich glaube sie wird es sehr schwer haben.
|
|
![]() |
So 24. Mär 2002, 16:37 - Beitrag #7 |
Also mir ist es das Risiko auch wert. Aber bei mir gäbe es eigendlich keinen Grund mir sowas anzutun. Aber das muss echt verdammt wehtun !!!!:s16:
|
|
![]() |
So 24. Mär 2002, 17:23 - Beitrag #8 |
Das ist sicher eine Zeitungsente.Zuerst den Penis und dann wird der in seinen Rausch nicht munter und sie beißt ihn die Hoden ab??Na kann ich mir nicht vorstellen.Die muß ja Zähne wie ein Rasiermesser haben.,die Vorstellung der Muttermund hätte Zähne trieb manchen Gynäkologen schon den Angstschweiß auf die Stirn.
![]() |
|
![]() ![]() |
So 24. Mär 2002, 17:59 - Beitrag #9 |
Ich würde es nicht unbedingt als Zeitungsente ansehen. Es ist sehr gut möglich die Eichel abzubeißen, denn schließlich ist da kein Knochen oder dergleichen drin. Das ist ein Fleischstück, dass man eigentlich ohne Probleme abbeißen kann und die Hoden gehen dementsprechend leichter abzubeißen.
*Dr. Proffesor in Sexualberatung Nightripper* ![]() |
|
![]() ![]() |
So 24. Mär 2002, 18:24 - Beitrag #10 |
ihhhh mir wird ganz schlecht wenn ich mir das vorstelle ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
So 24. Mär 2002, 19:53 - Beitrag #11 |
@ catgirl, ist ja auch ein brisantes Thema
![]() Aber ich finde es auch nicht unbedingt angenehm, jedoch muss hier ja mal jemand den Tatsachen in die Augen sehen ![]() |
|
![]() |
So 24. Mär 2002, 19:54 - Beitrag #12 |
Und das machst du ja sehr gerne...
![]() |
|
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 13:03 - Beitrag #13 |
Die Frau hat nur ein verdammt guten Zahnarzt und dementsprecht ein gutes Gebiss gehabt ![]() gruss |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Mär 2002, 14:23 - Beitrag #14 |
@ Held, natürlich mache ich das gerne.....nur möchte ich nicht das mir soetwas passiert
![]() @ leloo, den Zahnarzt mußt du mir unbedingt empfehlen ![]() |
|
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 14:34 - Beitrag #15 |
Ich glaube, dass mir sowas nicht passiert, denn ich bin eigendlich immer sehr nett zu Mädchen/Frauen. Aber ich hab schon einen sehr guten Zahnarzt !;) Besonders die Zahnarzthelferin !
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 26. Mär 2002, 19:10 - Beitrag #16 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mann, also ich....ähm...........sag da nix zu. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 19:47 - Beitrag #17 |
Ich glaube die hat den gleichen Zahnarzt, wie der Typ aus den James-Bond-Filmen. Beisser hiess der glaub ich:D Die Adresse von dem Zahnarzt hab ich leider nicht mehr;) gruss |
|
![]() ![]() |
Di 26. Mär 2002, 23:05 - Beitrag #18 |
@ leloo, wenn das der zahnarzt vom Beißer ist, dann empfehle ihn mir lieber doch nicht
![]() |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 02:41 - Beitrag #19 |
Naja, vielleicht war der Mann auch ...hmm... nicht sehr gut ausgestattet
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:35 - Beitrag #20 |
![]() Und wie kann man eigentlich soetwas in den Mund nehmen?? Ich frag mich wirklich was für Zähne die Frau gehabt hat und wie der man solche Schmerzen ertragen konnte?? Gruseliger Gedanke für einen stolzen Mann.... dann mal ciao aLeXX |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste