Wie lange dauerte eure längste Beziehung??

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Master X
Newbie
Newbie

Fr 22. Feb 2002, 15:10 - Beitrag #21

Also ich hatte eine mit fast 3 Jahren, was zum Schluß allerdings nicht mehr als Beziehung zu bezeichnen war! Mit "zum Schluß" meinich das letzte halbe Jahr!

Danach hatte ich meine Traumfrau gefunden und nach 1 1/2 Jahren (vor 3 Wochen) hat sie Schluß gemacht! Ist wirklich Schade, denn ich Liebe sie immer noch und werd sie mir auch wieder zurück holen (hoffentlich)! :s13:

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 22. Feb 2002, 16:43 - Beitrag #22

Versteife dich besser nicht auf sie, so etwas geht selten ein zweites Mal gut...

Monoceros

Limp Bizkit
Newbie
Newbie

Mi 13. Mär 2002, 14:29 - Beitrag #23

Meine letzte (und leider auch einzigste) Beziehung dauerte 8 Monate an. Ich habe meine damalige Freundin über alles geliebt, doch leider ist sie von mir gegangen. Wir hatten im Grunde nie Probleme in der Beziehung, oder persönliche Probs; doch leider Gottes ist dann eines Tages die Trennung gekommen :(. Ich glaube ich kann bis heute (6 Monate danach) immernoch nicht verstehen, warum das alles passiert ist. Sie hat mir nie einen Grund genannt .. aber das is, denk ich, in jeder Beziehung so. Nun ja ..

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 13. Mär 2002, 15:10 - Beitrag #24

Soll vorkommen.. Zwar ist es immer schwer zu verstehen, manchmal auch gar nicht, aber es ist ein nagendes Gefühl der Ungewissheit und das Gefühl, entweder etwas falsch gemacht zu haben und nicht zu wissen was, oder keinen Fehler gemacht zu haben und die Situation hat sich trotzdem negativ entwickelt... Wie man es auch drehen und wenden will, die nagende Ungewissheit bleibt. Der einzige Weg ist, es einfach zu akzeptieren und sich auf die Zukunft auszurichten und zu hoffen, dass es das nächste Mal besser wird...

Monoceros

Limp Bizkit
Newbie
Newbie

Mi 13. Mär 2002, 16:24 - Beitrag #25

Klar, das mag der beste Weg sein, aber der is gar nicht so einfach zu gehen. Wenn du 8 Monate mit dem Girl deiner Träume zusammen bist, mit ihr schon ALLES mögliche gemacht und Unternommen hattest (Beischlaf incl. ;) ) dann kapierste die Welt nichtmehr .. und das ganze hat sich von Schlag auf Schlag ergeben. Einfach so .. aus heiterem Himmel. Nun ja: Wenigstens ist die Freundschaft noch da, obwohl es meistens in der Seele weh tut wenn man sich begegnet. Die Alten zeiten spielen einem immer einen Streich :(

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 13. Mär 2002, 17:21 - Beitrag #26

Du kannst davon ausgehen, dass ich weiß, wovon ich da rede, ich habe selbst diesbezüglich schon einiges mitgemacht... und festgestellt, dass der Weg trotzdem weitergeht und manchmal nehmen die Dinge nicht auch eine positive Wendung, die so vorher niemand hätte voraussehen können...

Monoceros

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Mi 13. Mär 2002, 18:01 - Beitrag #27

Auch wenn alles vielleicht gut endet ist der Weg dahin schwer ...
Ich kann aus von meinem "Leidensweg" bisher nur von 10 glücklichen Monaten sprechen.
Doch die 2 Monate nach der Trennung waren die Hölle. Aber alles ist wieder gut ... Neue Liebe neue Hoffnung.

Guinevra
Newbie
Newbie

Do 14. Mär 2002, 16:23 - Beitrag #28

@ Feuerkopf

Ich glaube, hier kann ich mithalten: ich hab meinen Partner an Sylvester 1984/85 kennengelernt und bin immer noch mit ihm zusammen (genauer gesagt, seit 11 Jahren verheiratet...) - was ebenfalls 17 Jahre sind!!

Manchmal kann ich's auch kaum glauben, dass wir schon so lange ein Paar sind - um uns herum gab's in der Zeit schon so viele Trennungen, Scheidungen, neue Freundschaften und wieder neue Brüche, dass ich mir manchmal wie der Fels in der Brandung vorkomme...

Aber ich bin auch ein Mensch, der verlässliche Fixpunkte in seinem Leben braucht, sonst find' ich mich nicht zurecht. Ich glaube, ständig neue Beziehungen und Brüche würde ich nicht verkraften...

Gruß
Guinevra

H0NeY
Junior Member
Junior Member

Do 14. Mär 2002, 20:29 - Beitrag #29

Ach du ... das ist auch mein Traum!
Und ich versuche auch gerade an einer ewig langen Beziehung zu arbeiten, weil ich weiss das er sie sich auch wünscht.
Aber ich mache deine Ängste durch ... hab schon mehrere Trennungen hinter mir - aber man überlebt es !

Sei stolz auf das was du hast :) Ist wirklich anbetungswürdig :)

Limp Bizkit
Newbie
Newbie

Do 14. Mär 2002, 21:08 - Beitrag #30

Auch ich muss ein "R-E-S-P-E-K-T" loswerden. Das grenzt ja schon fast an ein Wunder, das eine Beziehung so lange hält :). Ich hoffe ich kann mich später genauso stolz präsentieren, wie du mit deiner laaangen laangen Beziehung.

BezzaWizza
Junior Member
Junior Member

Mo 25. Mär 2002, 22:13 - Beitrag #31

also ich bin jetzt 17 jahre alt und mit meiner jetztigen freundin schon fast 2 1/2 jahre zusammen, darauf bin ich wirklich stolz, da ich früher eher ein schürzenjäger war. ich hoffe das die beziehung auch ewig hält, da ich meine freundin wirklich abgöttisch liebe

Cat
Diligent Member
Diligent Member

Mo 25. Mär 2002, 22:36 - Beitrag #32

ich bin 20 und mit meinem freund schon 3 Jahre und 4 monate zusammen :s9: :s12: :s17: :s17: :s17:

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 31. Mai 2002, 14:22 - Beitrag #33

Hehe ich bin seit 4 Wochen vergeben ... und ich hoffe doch, dass das noch ein bisschen hält :D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

So 2. Jun 2002, 10:42 - Beitrag #34

Meine beiden "richtigen" Beziehungen gingen jeweils nach ca. 4 Jahren auseinander (und einmal war auch der ganze Krempel mit Hochzeit und Scheidung dabei). Meine aktuelle Beziehung - das ist wirklich meine große Liebe. Ich weiß jetzt, was vorher in den Beziehungen gefehlt hat!

Aber zu dem Wort "Beziehung" muß ich nochwas loswerden. Ein Zitat aus einem Lied von Heinz Rudolf Kunze:
"Was sind das nur für Menschen die Beziehungen haben? Betrachten die sich denn als Staaten? Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens, die enden wie Diplomaten..."

Also: Ich bin momentan in keiner Beziehung - sondern in der besten Zeit meines Lebens - dem Zusammenleben mit meiner großen Liebe!
:)

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

So 2. Jun 2002, 12:28 - Beitrag #35

hallo Ratte,

das zitat von Rudolf Kunze, gefält mir sehr gut und auch ich denke das die meisten den fehler machen und liebe damit verwechseln das man etwas bekommen hat und dieses dann noch als sein eigentum ansieht, was letztlich dann dazu führt das man nichts hat.

ich wünsche dir im übrigen alles glück und das du es erhalten kannst, solange es geht (was für deinen partner natürlich ebenso gilt).

liebe grüße
elfhelm der sehr viel verloren hat *tja selber schuld*

Lichtelfix
Good Newbie
Good Newbie

Do 6. Jun 2002, 21:35 - Beitrag #36

Meine "Beziehung" hält nun schon 32 Jahre.Nun fragt mich aber nicht wieso.Wir haben keine Kinder.Konnten keine kriegen.Haben viele Jahre in der gleichen Firma gearbeitet.Haben seit Anfang an die gleichen Interessen.Das war aber nicht das Kriterium unseres Zusammenbleibens.Wir haben uns einfach von Anfang an gut verstanden und das hält bis heute.Nun soll aber keiner denken,das alles glatt lief in dieser Zeit.Wir haben nur beide eine Eigenschaft und die ist, wir können nicht nachtragend sein.Höchstens 1 Stunde dumm tun, dann lief es wieder.Was war ist gewesen und wird nicht wieder aufgewärmt.Sicher nicht vergessen,aber eben Schnee von gestern.Es giebt glaube ich, keine Patentrezepte für eine Gemeinsamkeit.Mit Egoismus gehts jedenfalls nicht.Und nur zurückstecken hilft auch nicht.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 13. Jun 2002, 04:30 - Beitrag #37

Original geschrieben von mc_affe
ich hoffe das ich auch mal die richtige finden werde und dann ein bisschenlamger mit ihr zusammen bin, so 1,2 jahre

.. und nach 2 jahren sagst du: "Sorry, will nicht mehr" :D.. soll ja vorkommen, aber dass du das jetzt schon weißt;)

meine längste war ung. 1/2 Jahr und ich sags euch, am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen, sie mit ihrer beste Freundin betrügen, das ganze filmen, ihr schlaftabletten vor dem sex geben und sie nachher nackt filmen, das ganze zusammenschneiden, dann alle bekannten einladen zu einem videoabend, ihr ins ohr flüstern, dass ich sie unserblich liebe und dann das zusammengeschnittene video einlegen....:D denkt jetzt, was ihr wollt, aber glaubt mir, sie verdients. und das a****Loch von ehemals besten Freund, das sie jetzt als Freund hat, vergönne ich ihr auch...

syco

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Do 13. Jun 2002, 08:13 - Beitrag #38

syco23

das ganze scheint Dich ja ziemlich mitgenommen zu haben, da Du noch immer so reagierst. Ist die Beendigung Deiner Beziehung erst vor kurzem passiert?

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Do 13. Jun 2002, 08:31 - Beitrag #39

ja stimmt ist noch zu kurz her.. 2 jahre

syco

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 13. Jun 2002, 10:20 - Beitrag #40

sie dauerte nicht mal ein halbes jahr....und sie war scheiße....

gruz

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik