![]() ![]() |
So 24. Mär 2002, 23:52 - Beitrag #41 |
also einen film den die welt nicht braucht ... da fällt mir doch ganz spontan der film mit britney spears ein. sowas muß ich mir echt nicht an tun.
![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 02:19 - Beitrag #42 |
Hab grad Planet der Affen zur Hälfte geguckt, und setze ihn hiermit auf Platz... mmmh... 1.
Danach kommt dann mit wenig Abstand "Legenden der Leidenschaft". Den fand ich entsetzlich langweilig. |
|
![]() |
Di 26. Mär 2002, 01:11 - Beitrag #43 |
ganz nach meinem geschmack
![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 15:31 - Beitrag #44 |
Britney Spears in "Not A Girl" Mein Favorit für die Goldene Himbeere 2003
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 15:57 - Beitrag #45 |
ja hoffentlich in allen kategorien !!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 16:34 - Beitrag #46 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Mo 20. Mai 2002, 08:58 - Beitrag #47 |
Ich finde eindeutig zu den Filmen, die die Welt nicht braucht, gehört Angriff der Killertomaten und "Galaxy of Terror". Wenn Angriff der Killertomaten schon ei C-Film ist, ist Galaxy of Terror ein Z-Film......
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 20. Mai 2002, 09:10 - Beitrag #48 |
Man braucht doch nur VOX einzuschalten und sich diese Billig Science Fiction Filme anzuschauen. Reine Geldverschwendung genau wie mit deutschen Fernsehproduktionen. Ist doch einfach nur schade um die Autos...
|
|
![]() |
Di 21. Mai 2002, 12:09 - Beitrag #49 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste