Vor allem die Necro-Spieler haben die ganzen Patches sehr stark getroffen, die reißen einfach nix mehr.
Trotz der allgemeinen Unzufriedenheit sind sie süchtig und spielen weiter Diablo2.
Weißt du Seraphim, das ist etwas, was ich bei der Adventure-Community so liebe: Das sind meist reifere, nette und hilfsbereite Menschen. Es gibt so viele verschiedene Adventures, über die man zusammen schwärmen und diskutieren kann... ja, ich glaube, bei Adventures ist mir die Community fast genauso wichtig geworden wie das Spiel. Geht dir das bei deinen Spielen auch so?
Das "Außenseiterdasein" schweißt zusammen, daher sind wir Adventurefans so gesellig!
Das selbe hatte ich auch mal bei Diablo2: Da war die Zauberin ziemlich unterpowert und der anspruchsvollste Char, und dort war die Community auch nett. Aber dann kam ein neuer Patch, die Sorc war auf einmal der stärkste Char (lol), so dass man bald als Lamer und PK beschimpft wurde, wenn man als Sorc ein Spiel betrat. Zum ko**** war das... 

bist du schlecht er als andere bist ein Noob, bist du besser bist ein Cheater
ich war damals unter den besten 100 Mucho Spielern hab deswegen ne menge bekannte in den Top Clans man kennt sich man respektiert sich. Faire und ausgeglichene Spiele so muss es sein vieleicht mag ich StarCraft deshalb so.