Yo!
Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Gamez! Deswegen möcht ich von euch mal eure persönlichen Game-Charts erfahren. Vielleicht sind ein paar tolle Gamez dabei die mir gefallen können!:D
Mfg
Alex
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 12:51 - Beitrag #1 |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:23 - Beitrag #2 |
Naja, meine kennst du ja:
Metal Gear Solid 2, DoA 2, GTA 3, aber die hast du ja alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder ein Spiel mit Ernie ![]() ![]() ![]() (Tut mir leid, ich kanns net lassen...) |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:25 - Beitrag #3 |
Lieblingsgame:
Bubble Bobble ![]() alle Mario und Zelda Teile Nights into Dreams JSR Shenmue Samba de Amigo Halo Amped Halflife Deus ex Hassgames: Beatm'm ups F1-Games |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:26 - Beitrag #4 |
ich find das richtig gemein von dir monkeyfreak das du das immer mit diesem Ernie ansprichst.....
naja.....who cares! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 27. Mär 2002, 13:34 - Beitrag #5 |
Och, armer Reptile, *tröst*, soll ich dir Ernie holen?
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 14:42 - Beitrag #6 |
Lieblingsgames:
Max Payne Medal of Honor Alien versus Predator 2 Counter Strike Tactical Ops (Das CS für Unreal Tournament) Unreal Tournament Jedi Knight 2 (Jaaa ich hab's bereits ![]() Comand & Conquer Renegade Hassgames: Gothic Return to Castle Wolfenstein Red Faction |
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 14:56 - Beitrag #7 |
Meine Favoriten:
- Baldurs Gate 1 & 2 - UT - Half Life - StarCraft - Fifa und NHL Serie von EA Hassgames: - Diablo 2 (ist alles nur kein Rollenspiel) - Black & White - C&C Tiberium Sun gruss |
|
![]() |
Mi 27. Mär 2002, 16:34 - Beitrag #8 |
Lieblinge:
Atlantis2 Atlantis3 Faust, die sieben Spiele der Seele Der Ring des Nibelungen Egypt 2 Jerusalem Hellboy The Devil Inside Starcraft Indiana Jones and the Fate of Atlantis The Day of the Tentacle Hasslinge: Myst Schizm Diablo Diablo2 Aquanox Counterstrike Blade Runner |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:08 - Beitrag #9 |
@KleXXWAS ist Bobble Boubble??? :s32:
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:35 - Beitrag #10 |
argh.. er kennt bubble Bobble nicht.. lyncht ihn
![]() naja.. ich will mal nicht so sein.. du warst damals noch nicht auf der Welt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:37 - Beitrag #11 |
Aaaaaaaahja
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:47 - Beitrag #12 |
hm.......BubbleBobble......nie was von gehört
![]() |
![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:56 - Beitrag #13 |
tsts.. ich sags ja.. die Jugend von heute
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 13:43 - Beitrag #14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 30. Mär 2002, 20:39 - Beitrag #15 |
Hat das irgendwas mit "Puzzle Bobble" zu tun? Die Aufmachung erinnert mich irgendwie daran und so Viecher liefen da auch rum *g*
Zurück zum Thema... Lieblingsspiele: Civilization-Reihe (Civ2, Alpha Centauri, Civ3) Anstoss 3 DeusEx Die Siedler 2 (und nix späteres!) Baldur's Gate 2 Age of Empires II You don't know Jack 2 Simon the Sorcerer 1+2 Discworld Counterstrike UT Jede Menge Klassiker Hassspiele: Tomb Raider Pokemon C&C ab Teil 3 Myst Alle Flugsimulatoren, Profirennspiele und Prügelspiele Black&White Call to Power Die Siedler 3+4 Quake 3 |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 31. Mär 2002, 03:11 - Beitrag #16 |
Lieblingsgames:
Soldier Of Fortune Max Payne Return To Castle Wolfenstein Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (inkl. Missions-CD Der Ausnahmezustand) Command & Conquer: Alarmstufe Rot (inkl. Missions CDs Gegenangriff und Vergeltungsschlag) Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun (inkl. Mission-CD Feuersturm) Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (inkl. Mission-CD Yuris Rache) Command & Conquer: Renegade Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast NHL 2002 Red Faction . . . Hassgames: alle Rollenspiele alle Adventures alle Half-Life Spiele |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 23:24 - Beitrag #17 |
Top:
Counter-Strike StarCraft / BroodWar Medal of Honor Allied Assault Return to Castle Wolfenstein Jedi Outcast Alien vs. Predator 2 Bridge Commander (aber echt nur für Trekies) Quake 3 Arena (im Multiplayer) Unreal Turnament (selbe Q3) Commanche 4 Red Faction Half-Life & Expansion Sets (US Version damals wirklich gut) Flops: Myth 3 (leider kein würdiger Nachfolger der anderen beiden Teile ohne Sprach Ausgabe ist alles langweilig) Black & Wihte (lol) AquaNox (ausser Grafik leider wenig drum und dran...) |
![]() |
So 19. Mai 2002, 11:05 - Beitrag #18 |
Ich spiele nicht mehr. Es macht mir keinen Spass. Aber wenn ich eins nennen soll, dann definitiv ULTIMA ONLINE! Sehr intelligent das Spiel. Mit deutlich tieferem Sinn...
|
|
![]() ![]() |
So 19. Mai 2002, 12:01 - Beitrag #19 |
MEine Lieblingsgames:
Pro Evolution Soccer (PS2) Dead or Alive 3 (XBOX) GTA3 (PS2) Virtua Tennis 2 (DC) NBA 2K2 (DC) Wave Race Blue Storm (Cube) naja, mehr fällt mir im MOment nicht ein ![]() |
|
![]() |
So 19. Mai 2002, 16:01 - Beitrag #20 |
Lieblings Games:
FF Reihe Xenogears PSO Soul Calibur VF Reihe DoA2 Mario Bros für NES GT3 Z.O.E SW RL Hass Games: Fifa 64 fürs N64 sonst hab ich leider keine spiele die ich Hasse |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste