![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 12:32 - Beitrag #61 |
Ich finde die Moderatoren sollten wieder zurück auf die strasse und die alten wieder her, damit wär einige schon getan.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:10 - Beitrag #62 |
ich wäre für den vorschlag dass wir den laden stürmen
![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:29 - Beitrag #63 |
Hehe, die können sich freuen...
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 20:23 - Beitrag #64 |
Mir is ja aufgefallen das die studio räume immer so lehr sind, vieleicht rechnen die ja bereits mit "sturmtruppen" so dass die nur die moderatoren da rein lassen, um nur geringe verluste unwichtiger personen zu haben.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 30. Mär 2002, 01:20 - Beitrag #65 |
ich glaube auch nciht dass sie noch kameraleute haben !!
die moderatoren stellen die kameras immer in der werbung oder solange ein clip läuft selber um !! ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Fr 3. Mai 2002, 20:37 - Beitrag #66 |
ich sag nur eins.......
VIVA 2 ---|--- FOREVER!!! :s54: |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste