![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 12:55 - Beitrag #1381 |
Häufig anderer Natur....
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 13:01 - Beitrag #1382 |
Ich will erlich sein: wenn kein ernie (
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 13:08 - Beitrag #1383 |
Vielleicht "Meet the feebels"....obwohl....das hat ja eigentlich nichts mit einer Zahl zu tun, waren aber auch nur Puppen.
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 13:22 - Beitrag #1384 |
Nee Noriko, ausnahmsweise mal nichts mit Ernie
![]() ![]() ![]() OK, ein letzter (wahrscheinlich eindeutiger Tipp): Die Serie lief auf einem (jetzt) ausgestorbenen Sender! |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 13:25 - Beitrag #1385 |
TM-3???
falls ja kann ich es nioch wissen ich hab dat nur gekuckt um zu wissen wie teif man als moderator sinken kann. ![]() ![]() ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:18 - Beitrag #1386 |
tut mir leid
mit den tipps kann ich immer noch nix anfangen !! welchen sender meinst du ? tm-3 tele 5 oder was wie wo wann ?? hab keinen blassen |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:27 - Beitrag #1387 |
booooaaaah
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:38 - Beitrag #1388 |
Sorry ich kenne keine ausgestorbenen musiksender bis auf Viva 2.
sach da mal awt |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 16:44 - Beitrag #1389 |
Jo, Viva 2 is richtig, jetzt nur noch die Sendung mit dem Mikrofon...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 18:09 - Beitrag #1390 |
Zwobot!
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 18:18 - Beitrag #1391 |
Richtig!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 18:21 - Beitrag #1392 |
Dann mach ich gleich mal. Hab gestern mit Homer Jay nen Film geguckt, und da dachten wir uns so synchron *bing*, das wäre doch was für die matrix! Und hier isses:
"Das Licht das doppelt so hell scheint brennt nur halb so lang" |
|
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 20:21 - Beitrag #1393 |
Ich asge erst mal: HILFE!!!
noch nie gehört, Bitte mal nen tip. Zwobot hab ich leider nie gesehen, hätt ich vieleicht macehn solln. |
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 20:28 - Beitrag #1394 |
Ist ein sehr bedeutsamer Fantasyfilm, schon etwas älter!
Ich sage nur: "Ich habe Schiffe an den Schultern des orion branden sehen!!" (PS: das is kein neues Zitat) ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 28. Mär 2002, 20:57 - Beitrag #1395 |
Sagt mir auch nichts,is der film Real oder trick?
|
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 00:54 - Beitrag #1396 |
Es ist ein Film mit Menschen aus Fleisch und Blut (jedenfalls die Schauspieler). Müsste so Anfang der 90ger gedreht worden sein!
|
|
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 11:35 - Beitrag #1397 |
Hmmmm........Star Trek?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 29. Mär 2002, 15:07 - Beitrag #1398 |
Nein, nein, nein!!
![]() Harrison Ford spielt die Hauptrolle! |