Original von teut:
Mir ist es völlig unbegreiflich warum in der BRD der Drang besteht alle Kanaken Bosnier Türken und ZIgeuner hereinzuholen .Ich halte das nicht für eine kulturelle Bereicherung und auch für keinen erstrebenswerten Zustand wenn überall Ghettos entstehen werden.Ich nehme ja nicht an dass diese Hereinkommenden in den noblen Villenviertel wohnen werden.Zusätzlich wird Druck auf die Löhne entstehen die Ausbildung und sozialen Kosten werden wachsen die deutsche Identität wird verringert und am Ende dieser Entwicklung wird ein Land stehen wo verschiedene Ethnien abgeschottet von einander existieren werden mit Subkulturen von Wudu bis Islam mit gegenseitiger Ablehnung und Hass.Alles nur deshalb weil dieser unselige Drang besteht zu allen gut zu sein vermischt mit großkapitalistischer Vorstellung die Arbeitskosten senken zu wollen.Niemand traut sich dagegen aufzutreten weil er sich vor den Vorwurf fürchtet er wäre ein Nazi oder Rassist.Aber ihr könnt mir glauben die bösen Auseinander setzungen werden kommen.Die Welt ist entgegen dem Schlagwort eben kein Dorf.
Original von Aesos:
Wobei mich teut mit seinen Aussagen richtig schockiert !!! Da sagt keiner was zu ??? Aber Rechts ist halt bequemmer als links !!!
Original von teut:
Ich finde es gut ,dass du von meinen Beitrag schockiert bist.Deine Aussage links sei schwieriger als rechts ist erstens falsch, weil der Zeitgeist-übrigens der einzige Geist der nicht weh tut-links ist,zweitens links und rerchts meiner Meinung nach überholte Begriffe sind.
Wenn alle sich in der selben Suppe der Gutmenschen baden, nämlich alles zu verstehen allen das Öffnen der Geldbörse verordnen um damit Gesellschaftspolitik zu machen ist das der falsche Weg.Nicht jeder, der nicht den Unsinn der Globalisierung nachbetet Multikulti als den neuen Kathehismus ansieht ist ein Nazi und Faschist.
Original von TrollyWolly:
@teut:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Alles nur deshalb weil dieser unselige Drang besteht zu allen gut zu sein vermischt mit großkapitalistischer Vorstellung die Arbeitskosten senken zu wollen.Niemand traut sich dagegen aufzutreten weil er sich vor den Vorwurf fürchtet er wäre ein Nazi oder Rassist
--------------------------------------------------------------------------------
Die Bemerkung ist sicherlich noch nicht rassistisch.
quote:
Mir ist es völlig unbegreiflich warum in der BRD der Drang besteht alle Kanaken Bosnier Türken und ZIgeuner hereinzuholen
Dafür zeigt das hier, dass Du wohl ein Rassist bis. Damit wertest Du die primitiven Kanaken-Bosnier und -Türken ja eindeutig gegen die kultivierten und zivilisierten Deutschen ab. So hab ichs jedenfalls verstanden. Wenns nicht so ist, dann kannst Dus ja richtigstellen.