1320+1 denn ich finde den Film oberste spitzenklasse!!!
Das ist wenigstens mal noch ein Film gewesen der einen überrascht!!!
Gruss:cool:
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 19:21 - Beitrag #21 |
1320+1 denn ich finde den Film oberste spitzenklasse!!!
Das ist wenigstens mal noch ein Film gewesen der einen überrascht!!! Gruss:cool: |
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 19:24 - Beitrag #22 |
Nichts geht über das Fünfte Element
![]() Der Film hat mich nicht umbedingt überrascht, aber er war verdammt gut ![]() gruss |
|
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 19:53 - Beitrag #23 |
Jo die alte is ne volle MIGF gewesen!!!:D
Der Boddy also ![]() Gruss:cool: |
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 20:05 - Beitrag #24 |
MIGF ???
was ist denn das für eine abkürzung ??? |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 22:09 - Beitrag #25 |
Noch nie American Pie gesehen?
MIGF= Ne Mom die I ch G ern F icken würd!!:cool: Gruss:cool: |
![]() |
Mo 25. Mär 2002, 23:02 - Beitrag #26 |
Kultfilme???
hmmmm Clockwork Orange Zurück in die Zukunft Blues Brothers Spaceballs Bill & Ted |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 01:03 - Beitrag #27 |
@darkangel: nö hab ich noch nicht
@fatmaik: bill und ted ist richtig geil *g* wie konnt ich den nur vergessen *g* |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Di 26. Mär 2002, 14:23 - Beitrag #28 |
@darkangel: von der Bettkante stösst man die nicht
![]() gruss |
|
![]() |
Di 26. Mär 2002, 18:25 - Beitrag #29 |
@xc haste echt was verpasst, musste mal nachholen!!!:s1:
@leloo, stimmt!!!da würd ich gerne mal Reitstunden nehmen!!:D Gruss:cool: |
![]() ![]() |
Di 26. Mär 2002, 19:33 - Beitrag #30 |
Moin!
Auf jeden Fall auch noch Kult-Filme sind: Otto - Der Film Rocky Ansonsten wurde schon alles gennant. Aber für mich persönlich noch: "Didi und die Rache der Enterbten". Der ist in meinem Bekanntenkreis auch noch absoluter Kult. Bis denne. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Sa 6. Apr 2002, 19:34 - Beitrag #31 |
Matrix ist schon ein sehr guter Film finde ich, aber kein Kultfilm, da er zu wenig eigenes hat, die Story reißt mich auch nicht vom Hocker (zu abgehoben).
Otto ein Kultfilm? Ich halte den für ziemlichen Trash, ist aber wohl geschmackssache. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 23:20 - Beitrag #32 |
Also otto finde ich ist schon sehenswert da die Ostfriesen in dem Film echt cool rüber kommen!
Vor allem aber kann man wirklich lachen!!! Das ist sowieso was seltenes das man bei filmen überhaupt noch lachen kann da das meiste nur dumm ist und nicht lustig!! Gruss |
![]() |
So 7. Apr 2002, 08:22 - Beitrag #33 |
Ja es gibt wirklich wenige Filme die einen noch zum lachen bringen. Hab mich bei Verrückt nach Mary zum letztenmal totgelacht, ist einfach ein klasse Film.
![]() gruss |
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 09:00 - Beitrag #34 |
Also verrückt nach Marry hab ch noch nicht gesehn werd ich aber noch nachholen!!!Ich finde aber das man bei American Pie 2 auch herzlichst lachen kann!!!
Scarry Movie 2 hingegen finde ich nicht so toll, der erste teil war echt besser!! Gruss |
![]() ![]() |
So 7. Apr 2002, 23:17 - Beitrag #35 |
Die Kultfilme schlechthin sind meiner Meinung nach die meisten Filme von Quentin Terentino, wie z.B. From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction oder Desperados.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 12:32 - Beitrag #36 |
Heyho,
1. Matrix geniale SF-Idee, mal was anderes und der Film hat den besten Sound (DVD - DolbyDig) 2. The Big Lebowski ![]() ein Film, den ich zwar noch nie komplett nüchtern gesehen habe, aber mich jedesmal wieder über die Witze kaputtlache. Und die Schauspieler toppen einfach alles. 3. The Rock und Con Air ![]() Sehr gut gemachte Actionstreifen. Für mich kultig, da ich sie mir jedesmal wieder ansehen könnte. 4. Das Boot Ein deutscher Film, der es international zu was gebracht hat. Meines erachtens zu recht. Selbst Herbert war gut. 5. Das Leben des Brian und Pulp Fiction Filme, die unter die Rubrik "Die muss man gesehen haben" fallen. Einmal schwarzer britischer Humor vom feinsten und dann... schwer zu beschreiben. Kultfilme sind für mich Filme, die man sich jederzeit, evtl. sogar mehrmals hintereinander, ansehen kann. Diese Filme haben dann aber auch eine Story, die einen fesselt und diese dann auch genial rüber bringt. Klar, dazu stehen im krassen Gegenteil ein paar aufgeführte Filme, aber Spass muss auch sein. so long, keep on cruising Viper |
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 15:12 - Beitrag #37 |
Also absolute Kultfilme sind für mich Pulp Ficton, Leon der Profi und From Dask Till Dawn !
|
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 16:56 - Beitrag #38 |
Ein Kultfilm der mir noch einfällt ist "Wir sind keine Engel", eine ca 50 Jahre alte Komödie mit Humphrey Bogart und Peter Ustinov, eigentlich ziemlich gewöhnlich, aber mit sehr bescheidenen Mitteln einfach genial gemacht. Vor allem die Killerschlange Adolf ist Kult *g*
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 17:39 - Beitrag #39 |
Also wenn einer Kultfilme machen kann, dann ist das wirklich Quentin Terentino. Keiner hat meines Erachtens nach so viele gemacht wie er. Auf diesem Gebiet ist er ein Naturtalent!
|
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 19:43 - Beitrag #40 |
Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben, Nightripper. Seine Filme sind echt genial ! (From Dask Till Dawn, Pulp Fiction..)
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste