dauerkartenfans sind für mich die leute,die den verein mit stimmung unterstützen und so gut wie kein spiel verpassen!!
die kleinere stufe der ultras sozusagen!!!ach erfolgsfans sind echt das letzte!ich weiss nich,ob du schon mal bei hertha warst,aber von den ca.30000 zuschauern pro spiel sind ca. 6000leute stimmungsmacher bzw. supporters,den rest kannst du in die tonne treten,die stehen höchstens mal auf und klatschen,wenn ein tor fällt,das war's!!!thema rauchbomben:
regionalliga union war geil!so gut wie jedes spiel qualm und gegen ürdingen letztes spiel 10kg ökopulver+ 2 schwefeltöpfe!!!ich sag dir/euch,das war der hammer,gut,ich bin abgeklappt wegen zuviel schwefel in der lunge,aber es war trotzdem riesengeil,jetzt,voll fürn arsch!!!!!naja,der dfb trifft die besch****
entscheidungen (passiv abseits und so ein müll),aber an den fans und deren sehnsüchten wird kein gedanke verschwendet,naja,muss man mit leben,jedenfalls hat sich die stimmung zum negativen geändert(überall)!!!!!warum?schreibt eure meinungen!!! gruß OSSI