![]() |
Sa 6. Apr 2002, 22:34 - Beitrag #1 |
Völler mit PersonalsorgenTja, wen soll Völler jetzt noch mit zur WM nehmen. Nicht nur das Deisler wohl nicht mitkommen kann, auch der Schalker Asamaoh hat sich heute Verletzt. Wer soll noch mit fahren. Und haben wir mit einer B-Manschaft überhaubt ne Chance?
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
So 7. Apr 2002, 00:28 - Beitrag #2 |
Also wir haben auf alle Fälle eine Chance. Unsere B-Mannschaft hat doch Isreal und USA abgeschossen. Ok, nicht grade die besten, aber wenn einige Topspieler wieder fit werden, dann werden wir sicherlich ein Wörtchen mitreden können.
|
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 08:03 - Beitrag #3 |
Man sollte vielleicht mal überdenken der Jugend eine Chance zu geben. Da nehme ich weder Link, Zickler oder einen Bierhoff mit, sondern einen Metzelder, Auer oder Turk. Ein Turk spielt zwar in Mainz in der 2.Liga hat allerdings eine bessere Form als manch anderer Akteur.
gruss |
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 10:17 - Beitrag #4 |
Tja, Zickler ist auch verletzt!
|
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
So 7. Apr 2002, 10:44 - Beitrag #5 |
Eigentlich soll man ja die Jugend fördern, aber ich bleibe dabei: Ulf Kirsten zur WM! Er ist zwar ein Leverkusener und schon alt, aber wohl der beste deutsche Stürmer zur Zeit. Und Martin Max soll ja angeblich noch Chancen haben, warum dann nciht auch Kirsten?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
So 7. Apr 2002, 13:20 - Beitrag #6 |
Genau!
Völler hat zwar eindeutig versucht in den letzten 2 Jahren der Jugend eine Chance zu geben, aber bei der WM geht es um mehr als um einen Sieg gegen Israel oder die USA. Also sollte er ruhig die erfolgreichsten und besten Deutschen mitnehmen, alleine deswegen weiL einen Abschied in Ehren verdient haben |
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 20:19 - Beitrag #7 |
Also Max hat es auf alle Fälle verdient, denn der schiesst ja regelmäßig seine Tore pro Saison. Ist auf jeden Fall besser als ein Jancker, der hat noch kein Tor geschossen.
|
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 13:32 - Beitrag #8 |
Also da die Deutschen meiner Meinung nach auch mit einem Top-Team keine Chance bei der WM haben is es mir egal ob sie nun mit der A Aufstellung fahren können, oder ob se sich Amateure dazu holen müssen
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 13:39 - Beitrag #9 |
Also egal wen der Herr Völler aufstellen kann oder wird,
die werden es sehr schwer haben weiterzukommen... Gegen den Afrikacup Sieger Kamerun (uns spielerisch Überlegen), der ein Favorit auf den Titel haben wir keine Chance. Gegen Ireland (uns kämpferisch Überlegen) werden wir kaum Schnitte bekommen... Saudis ??? Vielleicht unterschätzen die uns ja, dann könnten wir Dritter werden... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 14:54 - Beitrag #10 |
Also ich sehe das nicht so dramatisch. Deutschland wird wohl locker die Vorrunde überstehen und dann mindestens ins Halbfinale kommen.
|
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 15:22 - Beitrag #11 |
Held, dann biste aber optimistisch. Halbfinale? Ne, das glab ich doch eher nicht. Vieleicht viertel Finale. Das könnten sie mit viel Glück schaffen. Aber die Deutsche Manschaft ist leider nciht mehr das was sie mal 94 war.
|
|
Mo 8. Apr 2002, 15:58 - Beitrag #12 |
der Dt. Fussballhat große Rückschritte gemacht..... deswegen....... AUS nach der Vorrunde
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 17:35 - Beitrag #13 |
Ich tippe mal auf Achtel- oder Viertelfinale. Wenn die Mannschaft auch nur halbwegs kämpft sollte es ein leichtes sein Zweiter hinter Kamerun zu werden (Saudi-Arabien müsste selbst Deutschland hoch abziehen können, und Irland ist nicht gerade toll). Wenn wir dann ein leichtes Los erwischen, reicht's vielleicht fürs Viertelfinale, ansonsten nicht.
|
|
|
Mo 8. Apr 2002, 19:54 - Beitrag #14 |
Also ohne Keane ist Irland nichts, daher ist ein 2. Platz locker erreichbar.
Und ich sehe Kamerun nicht als Favoriten auf den WM-Titel, die sind taktisch immer noch Jahre hinter den europäischen Mannschaften hinterher |
|
|
Di 9. Apr 2002, 14:42 - Beitrag #15 |
weltmeisterist und wird bleiben die equipe tricolore! für alle nicht franzosen: FRANKREICH!
|
|
![]() ![]() |
Di 9. Apr 2002, 14:56 - Beitrag #16 |
Moin!
Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin: Ich denke für die Deutschen ist alles möglich. Sowohl ein Ausscheiden in der Vorrunde, als auch der ganz grosse Wurf. Ich halte die jetzige deutsche Mannschaft auf jeden Fall für stärker als die EM-Elf 2000 (Was ja auch nicht schwer ist), und 1986 sind wir nach einer katastrophalen EM ebenfalls mit einer "Holzfällertruppe" bis ins Finale gekommen. Deutsche Mannschaften waren und sind immer schwer zu schlagen. Das ist genau wie bei Bayern: Die spielen auch keinen schönen Fussball, aber gewinnen trotzdem immer. Auch sehe ich momentan keine totale Übermannschaft, die absolut nicht zu schlagen ist. Die Franzosen sind das wohl noch am ehesten, aber die werden nach ihren beiden Titeln auch nicht mehr soo hungrig sein. Deutschland Weltmeister?? Warum nicht!! Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
|
Di 9. Apr 2002, 15:29 - Beitrag #17 |
Also wenn man die ersten 20 Minuten Frankreich vs. Schottland gesehen hat fällt einem kaum noch ein anderer WM-Titelanwärter ein (außer natürlich Costa Rica!)
Aber wie ich gerade bei http://www.kicker.de sehe ist Roy Keane doch bei der WM dabei. |
|
![]() ![]() |
Di 9. Apr 2002, 20:54 - Beitrag #18 |
Die Frage lautet nicht warum sollte Deutschland nicht WM werden,
sondern warum sollte Deutschland WM werden !!! Die spielen seit 1994 nur noch Krüpel Fußball, haben die EM 2000 mehr als glücklich und unverdient gewonnen... Aber sie haben ja Gloreich die Ukraine aus der WM-Quali gekegelt. Das ist grund Genug an einen Großen Wurf zu glauben !!! NEE ARGENTINA !!! WIRD ET !!! Ausserdem sehe ich keinen einzigen Spieler der wirklich auch nur Internationale Klasse hätte... Geschweige den WELTKLASSE !!! Wir sind nix mehr in der Welt, können uns nur noch mit Ukraine und USA messen... PS. Wem verdanken wir es denn, das wir OHNE HOLLAND zur WM fahren ??? Denn Iren !!! Die haben da wirklich was geleistet !!! Im gegensatz zu unseren Blamabelen Möchtegern Kickkern... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
|
Di 9. Apr 2002, 21:01 - Beitrag #19 |
Weltklassespieler willst du sehen:
Kahn! Internationale Klasse: Jeremies, Kehl und (auch wenn ich es nicht gerne sage, wirklich nicht, glaubt mir!!!) Ballack. Außerdem: Mit Losglück kann man immer WM werden! |
|
![]() ![]() |
Di 9. Apr 2002, 21:02 - Beitrag #20 |
EM 1996
![]() Ich denke auch Frankreich ist eine ziemliche Übermannschaft. Die Leichtigkeit mit der sie die meisten Gegner abfertigen ist schon fast unglaublich. Nur Argentinien ist ein ernsthafter Konkurrent, denke ich. Wieso Costa Rica? *g* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste