Wer Wird Denn Nun Meister???

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

So 7. Apr 2002, 12:46 - Beitrag #1

Wer Wird Denn Nun Meister???

das ende der saison rückt immer näher und es stellt sich die frage,ob leverkusen die nerven zusammenhalten kann oder sie in den letzten spielen noch die meisterschaft verstolpern!?wird es ein zweikampf der bayer und borussia,oder können schalke,bayern oder hertha vielleicht doch noch mitreden???
ich denke,leverkusen wird es schaffen,aber wie seht ihr das???wer wird die internationalen plätze erringen?können sich kaiserslautern oder bremen plötzlich doch noch einmischen?fragen über fragen: wer wird in die 2. liga verbannt und wird sich mit EISERN UNION auseinandersetzen müssen?...auch gladbach und cottbus stecken noch drin!!!geigt mir eure meinung zum thema meisterschaft/abstieg!!!!

ps:wer das spiel "eisern - ksc" gesehen hat,wird die riesengeile atmosphäre mitgekriegt haben!...ich sag euch,stimmung und choreo waren einwandfrei!!!!!!!
...so genial,wie nur selten im deutschen fußball

F R E A K

So 7. Apr 2002, 12:53 - Beitrag #2

Ich gönne Leverkusen den Titel einfach nicht. Da kann man ja gleich Aspirin zum Meister machen.
Ich hoffe nur noch auf Bayern, aber ich denke, wen Dortmund heute gewinnt haben sie die besten Chancen.
Mein Tabellentipp ist:
1. Dortmund
2. Bayer
3. München
4. Schalke
5. Hertha
6. K´lautern
.
.
.
15. Freiburg
16. Nürnberg
17. Pauli
18. 1. FC Köln
Es wär einfach schade wenn Freiburg absteigen würde.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Apr 2002, 13:08 - Beitrag #3

Leverkusen holt sich diese Saison, endlich mal den lang erwarteten Titel. Freiburg sollte auf keinen Fall absteigen, da soll es dann doch lieber Nürnberg erwischen.

1. Leverkusen
2. Bayern
3. Dortmund
4. Schalke
5. Hertha
6. Bremen
.
.
.
15. Freiburg
16. Nürnberg
17. Köln
18. Pauli

gruss

Traitor
Administrator
Administrator

So 7. Apr 2002, 13:13 - Beitrag #4

stimmung und choreo waren einwandfrei
Eigenlob stinkt ;)

Ich denke das Borussia-Spiel heute ist entscheidend. Wenn sie das gewinnen sind es weiterhin 4 Punkte Abstand, und das ist in 4 Spielen aufholbar. Dann wird Borussia Meister. Schalke und Bayern haben keine Chance mehr, denke ich. Wenn sie es verlieren, dürften die Pillen den Titel sicher haben :sad:
Mein Tip (oder Hoffnung?) für die Tabelle:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Bayern (keine CL!!!)
5. Hertha
6. Bremen
...
16. Nürnberg
17. Köln (das schaffen die nicht mehr :sad: :sad: )
18. Pauli

@leloo: langERWARTET? :s80: ;)

F R E A K

So 7. Apr 2002, 13:32 - Beitrag #5

Traitor, Bayern wird die CL gewinnen und deswegen nicht auf Platz 3 angewiesen sein ;)
Aber der Titel ist wirklich lange erwartet, schließlich steckt Bayer da schon seit 1904 Geld rein und sie sind immer noch nicht deutscher Meister geworden!
Soviel Geld und niemals Meister!

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 7. Apr 2002, 16:55 - Beitrag #6

Leverkusen wird sich den Titel dieses Jahr nicht mehr nehmen lassen. Dortmund wird sich als 2. in die Quali zur CL kommen. Bayern bleibt dieses Jahr "nur" Platz 3!

In diesem Sinne....
Stud

F R E A K

So 7. Apr 2002, 17:00 - Beitrag #7

Ich denke das Leverkusen gegen Hertha noch verlieren wird und dann werden sie noch gegen Nürnberg unentschieden spielen. Also kann man noch auf Dortmund hoffen ;)

Traitor
Administrator
Administrator

So 7. Apr 2002, 17:33 - Beitrag #8

"Erwartet" klingt aber so positiv. "Befürchtet" passt da schon besser, ich will mich doch nicht in einen Pillenfan hineinversetzen ;)

leloo
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Apr 2002, 19:48 - Beitrag #9

Hauptsache die Bayern werden nicht schon wieder Meister. (irgendwann wird es einfach langweilig:D ) Die Leverkusener werden Meister, dafür dürfen sich die Dortmunder über den UEFA-Cup und die Bayern über die CL freuen.:D

gruss

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 7. Apr 2002, 20:25 - Beitrag #10

Also das ist ganz einfach. Hertha schlägt Schalke, Bayern und Leverkusen. Leverkusen wird trotzdem Meister ! Hertha wird dritter und Dortmund zweiter. Schalke wird 4 und Bayern 5. Aber da Bayern die CL gewinnt haben wir 4 Vertreter in der Champions League und Kaiserslauteren rutscht in den Uefa Cup. So haben es die jedenfalls heute bei ran erklärt.

F R E A K

So 7. Apr 2002, 23:14 - Beitrag #11

Hmmm...
Kann man wegen deinem Userpic eine Befangenheit für Hertha vermuten, Held?
Aber solange sie Leverkusen schlagen ist das in Ordnung!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 7. Apr 2002, 23:44 - Beitrag #12

Dass Bayern noch Meister wird glaube ich nun wirklich nicht mehr. Es ist zwar schade, aber sie können ja auch nicht jedes Jahr Meitser werden. Ich hoffe nun natürlich, dass Dortmund Meister wird und Leverkusen nicht. Leverkusen hätte es auch gar nicht verdient.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 8. Apr 2002, 08:24 - Beitrag #13

Leverkusen wird nicht Meister. Da soll lieber Bayern das Ding doch noch holen. Wo kommen wir denn da hin, wenn diese Chemiebeulen Meister werden? Neeee!
Dortmund, Leverkusen, Schalke, Bayern, Hertha!

Ach ja, und Bayern gewinnt auch nicht die CL und muss in den von BEckenbauer verpönnten UEFA-CUP *ggg*

UlTrAs OST

Mo 8. Apr 2002, 15:36 - Beitrag #14

LEVERKUSEN

ich muss euch sagen,dass ihr euch über den drecksverein aufregen könnt wie ihr wollt,ist ja auch scheisse
ABER:s114:
man kann nich einfach behaupten,das sie den titel nur durch glück und ohne spielerisches können ergattern,
denn sie spielen eine super-saison,also schreibt nich irgendeinen müll, ohne argumente zu bringen!!!!!!!!!!!!!!

LEBE ULTRA,UM ZU LEBEN

:s10:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 8. Apr 2002, 15:40 - Beitrag #15

Da muss ich Ultra zustimmen. Ich hab auch noch nicht wirklich gute überzeugende argumente gehört, warum denn nun Leverkusen ein Drecksverein ist. Das hab ich auch schonnmal angesprochen. Wir sind ja gegen Komerz, aber Leverkusen ist bei weiten nicht der einzige Verein in der Deutschland/der Welt, der sich durch Sponsoren Gelder holt. Das machen meiner Meinung nach ja fast alle Klubs !

Und Fussballerisch müsste Leverkusen sowieso den Meistertitel kriegen. Sie schiessen die meisten Toren und spielen den attraktivsten Fussball in Deutschland.:s1:

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 8. Apr 2002, 15:41 - Beitrag #16

Re: LEVERKUSEN

Original geschrieben von UlTrAs OST
ich muss euch sagen,dass ihr euch über den drecksverein aufregen könnt wie ihr wollt,ist ja auch scheisse
ABER:s114:
man kann nich einfach behaupten,das sie den titel nur durch glück und ohne spielerisches können ergattern,
denn sie spielen eine super-saison,also schreibt nich irgendeinen müll, ohne argumente zu bringen!!!!!!!!!!!!!!

LEBE ULTRA,UM ZU LEBEN

:s10:

Nun, ich denke, dass man eine Sympathie nicht zu begründen braucht. Entweder man mag einen Verein, oder man mag ihn nicht. Bei einigen (hier wohl bei vielen) geht dieses Nicht-Mögen so weit, dass man diesen Verein halt nicht ausstehen kann. Das hat nichts mit Müll posten zu tun.
Gute Saison hin und her, Bayern hat schon so oft geniale Spielzeiten hingelegt, und trotzdem haben sich die Nicht-Bayern immer köstlich über den Verein aufgeregt. Das ist halt Fußball. Die Manschaft, die oben steht, ist halt bei den anderen nicht gerade beliebt.

Ultra[Inf.Ost]

Mo 8. Apr 2002, 15:45 - Beitrag #17

Leverkusen.....

wenn die das dies jahr nicht schaffen, gibt es keinen "FUSSBALLGOTT" :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 8. Apr 2002, 17:34 - Beitrag #18

Und wir sind im "Recht", immerhin ist Leverkusen nach diversen Umfragen der meistgehasste Verein Deutschlands *g*
@held: aber kein anderer Verein (vielleicht noch Wolfsburg) gehört direkt einer Firma und ist völlig von dieser abhängig. Und den attraktivsten Fussball spielt für mich eindeutig Dortmund. Leverkusen profitiert zu stark von den LEistungen einiger weniger (Lucio, Ze Roberto, Kirsten etc) und spielt nur selten eine mannschaftliche Leistung.

Homer Jay
Active Member
Active Member

Mo 8. Apr 2002, 17:59 - Beitrag #19

also wenn es leverkusen diese saison wieder nicht packt, dann sollte man sie wegen dummheit aus der 1. liga verbannen.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 8. Apr 2002, 18:11 - Beitrag #20

Meine vollste Unterstützung das haben die schon lange verdient *g*
Bei nur 4 Punkten Abstand halte ich es aber für durchaus realistisch dass Dortmund noch aufholt, vor allem da Leverkusens Serie schon sehr lange anhält und wohl irgendwannmal reißen muss. Außerdem kann ein CL-Ausscheiden einen netten psychischen Knacks auslösen...

Nächste

Zurück zu Fußball