Wir HASSEN Bayer Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 9. Apr 2002, 15:48 - Beitrag #1

Wir HASSEN Bayer Leverkusen

Das ist der Thread, in dem sich alle Hasser des o. g. Vereins :s52: auslassen sollen. Denn in einem anderen Thread war der hass gegen diesen Verein so augenscheinlich, dass ein Thread dafür nötig ist :)

Ich wünsche dem Verein alles erdenklich Schlechte. Mögen sie im DFB-Pokal-Finale eine schallende Niederlage erleben, in der Meisterschaft wieder mal kurz vor dem Ziel abloosen und in der Championsleage ein paar schöne :s116: kassieren, dabei aber selber das Tor immer schön verfehlen.

Homer Jay
Active Member
Active Member

Di 9. Apr 2002, 16:27 - Beitrag #2

naja...hassen tue ich sie nicht direkt. ich finde es nur zum totlachen, wie dämlich die sich in den letzen jahren angestellt haben. wers mir so einer mannschaft nicht schafft irgendwas zu gewinnen ist schon sehr hohl.

@FREAK...der thread ist doch wie für dich gemacht, oder ???:D

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 17:17 - Beitrag #3

PILLENDREHEr................mehr fällt mir zu den nicht ein........
IHR SEID ZU BLÖD *sing*:D :D :D :D :D :D

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Apr 2002, 18:09 - Beitrag #4

Na ja hassen nicht gerade, sollen aber lieber Pillen herstellen als Fußball spielen:D Vielleicht vergeigen sie es ja dieses Jahr wieder und dan hat Fußballdeutschland wieder was zu lachen:D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 18:14 - Beitrag #5

Also ich hab auch nichts gegen Bayer Leverkusen. Sie spielen ja schönen Fussball, auch wenn sie zu ner Firma gehören.

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 18:32 - Beitrag #6

und nochmal: IHR SEID zu blöd *SING* :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 18:35 - Beitrag #7

Nunja, es reicht jetzt. Wir haben es gehört Ultra !

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 18:39 - Beitrag #8

um alle missverständnisse auszuräumen, das lied gilt nicht den forumusern sondern BAYER 04 pillendreher!!
UND ALLE: IHR SEID ZU BLÖD *gg* :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 18:41 - Beitrag #9

Ja, aber es reicht ja auch, wenn du es einmal schreibst, denn das nervt schon wenn du in drei Beiträgen das gleiche schreibst.

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 19:19 - Beitrag #10

ey held, wenn ich dich nächstes mal sehe, dann : :s79: :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 19:23 - Beitrag #11

Werden wir ja sehen, aber sowas besprechen wir lieber per PN ! :D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 9. Apr 2002, 20:28 - Beitrag #12

Ich finde es ebenfalls falsch hier von "Hass" zu sprechen. Nur weil Leverkusen zu BAYER gehört oder weil die letzten Jahre zum Schluss nicht sonderlich erfolgreich verliefen? So ein Unsinn. Jeder hat Sympathien und Antipathien, aber hier aus ner Mücke nen Elephanten machen?:confused:

In diesem Sinne....
Stud

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 9. Apr 2002, 20:30 - Beitrag #13

@Held: ich muss Ultra aber recht geben. Sie sind nun mal einfach blöd *mit Ultra sing* Und wenn sie dieses Mal das Ding vergeigen, dann gehe ich mit Köln Trikot und Schal in die Leverkusener City und singe Spotgesänge auf deren Unfähigkeit :)
Und dann kann man getrost sagen: auch wenn KÖln in der zweiten Liga ist, über uns lacht vielleicht die Liga, aber über Leverkusen die ganzen Welt *lol*

F R E A K

Di 9. Apr 2002, 20:31 - Beitrag #14

Hier gings nicht um den Hass gegen Spammer sondern gegen
Bayer "nächstes Jahr werden wir garantiert Meister!" Leverkusen.
Bei EinsLive(WDR1) gab es heute ein lustiges Spielchen:

Wann platzt Calmund?????
Leider saß ich ihm Auto und konnte nicht teilnehmen.
Aber:
Ihr werdet nie Deutscher Meister! NIE DEUTSCHER MEISTER
und nicht zu vergessen:
Soviel Geld und niemals Meister!!!!!!!
@Homer Jay:
Dieser Thread wird meine Posting-Zahl versechsfachen!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 9. Apr 2002, 20:34 - Beitrag #15

Original geschrieben von Student21NRW
Ich finde es ebenfalls falsch hier von "Hass" zu sprechen. Nur weil Leverkusen zu BAYER gehört oder weil die letzten Jahre zum Schluss nicht sonderlich erfolgreich verliefen? So ein Unsinn. Jeder hat Sympathien und Antipathien, aber hier aus ner Mücke nen Elephanten machen?:confused:

In diesem Sinne....
Stud
#

Tja, da spricht jemand, der die Rivalität im Rheinland (Köln, D'dorf, Leverkusen und M'Gladbach) anscheinend gar nicht kennt. Da könnte ich genau so verlangen, dass 1860 und Bayern sich die Hand geben und Freunde werden.
Das ist doch genau DAS, was diese Derbys ausmacht. Der Abneigung gegenüber den anderen Rivalen. Ansonsten könnte man das Wort Derby abschaffen. Man sollte das ganze vielleicht nicht zu streng sehen und es mal mit dem lustigen Auge betrachten. Macht auch das Leben etwas leichter, wenn man einiges mehr mit Humor nimmt.

F R E A K

Di 9. Apr 2002, 20:46 - Beitrag #16

Also mit meinem Hass auf Ballack meine ich es TODERNST!
Es gab für mich nichts schöneres als diesem arroganten Charakterschwein ein Ball genau auf seine Klöten zu schießen!
Falls jemand das arrangieren könnte, ich zahl Geld dafür!

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 21:01 - Beitrag #17

ballack auf die .... schiessen??!! ich hätte da was besseres :D
schiebt dem BALLACK Bengalen in den ARSCH HEY *lol* @held, ja werde ab jetzt nicht mehr singen!! ABER deine niederlage war schon hreb ebend bei cs........
ÜBEN!!! :s1:

Ultra[Inf.Ost]

Di 9. Apr 2002, 21:03 - Beitrag #18

mann kaum redet man mal von ballack, schiesst die muchte das 1:0 für die pillndreher :s4: :s4: :s4: :s4: :s4:

F R E A K

Di 9. Apr 2002, 21:10 - Beitrag #19

Wir singen Scheiß Leverkusen! Scheiß Leverkusen!
Soviel Geld und niemals Meister!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 21:10 - Beitrag #20

@held, ja werde ab jetzt nicht mehr singen!! ABER deine niederlage war schon hreb ebend bei cs........

sowas wir bitte per PN geklärt, weil es nicht zum Thema Fussball gehört. Außerdem war meine Verbindung immer kacke :o
scheiss T-Offline

Nächste

Zurück zu Fußball