Star Trek Elite Force2 Pics

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 9. Apr 2002, 21:59 - Beitrag #1

Star Trek Elite Force2 Pics

Vor kurzem erst wurde der Sci-Fi-Shooter Star Trek – Elite Force 2 angekündigt und sorgte durch erste Screenshots gleich für Aufsehen. Jetzt gibt es weitere Informationen, die Fans des Vorgängers und allgemein von Star Trek sehr interessieren dürfte.

In einem Interview, das mit Chris Stockman von Ritual Entertainment geführt wurde, spricht dieser über viele überaus interessante Dinge. So erfährt man beispielsweise dass einige Charaktere des originalen Star Trek – Elite Force auch in Teil 2 ihren Auftritt haben werden.

Für Trekkies besonders wissenswert dürfte die Tatsache sein, dass laut Chris Stockman auch einige Dinge aus dem neuen Star Trek Kinofilm Nemesis ihren Weg ins Spiel finden werden. Weitere Themen des überaus lesenswertens Interviews sind der Multiplayermodus, die grafische Gestaltung und die Zusammenarbeit mit Activision.

Quelle: Gamigo

Hier der Link zu den Pics
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12615

Seraphim
gesperrt

Di 9. Apr 2002, 22:09 - Beitrag #2

Wie schonmal gesagt ich kann auf Serien Caras verzichten ...

Das die Screens aufsehen erregen kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen was ich das sehe ist die alte Q3TA Engine die auch schon in Jedi Outcast zum einsatz kommt, die mag heute gut aussehen aber der release wird zusammen mit den ersten Unreal Engine (das Warfare läst man jetzt offiziel weg) Games zusammen und die sehen dann doch bedeutend besser aus.

Zurück zu Spiele