Völler mit Personalsorgen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
F R E A K
 
Di 9. Apr 2002, 21:22 - Beitrag #21

Costa Rica war nur mein Geheim-Tipp:
Die haben immerhin ein 1:1 gegen Brasilien geschafft!
Nein, war nur Scheiß *gg*

leloo
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 322
Registriert: 22.03.2002
Mi 10. Apr 2002, 13:22 - Beitrag #22

Argentinien wird vor Frankreich Weltmeister. Deutschland schafft es maximal ins Viertelfinale und dan bekommen sie hoffentlich mal ordentlich den Laden voll.

F R E A K
 
Mi 10. Apr 2002, 14:44 - Beitrag #23

Ich tippe wie Trappatoni:
Deutschland gegen Italien im Viertelfinale und Italien wird Weltmeister!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 10. Apr 2002, 15:40 - Beitrag #24

Italien Weltmeister? Ziemlich unwahrscheinlich, finde ich. Deren Kader ist doch total überaltert. Sie haben zwar einige Topleute (Buffon, Maldini, Vieri, Del Piero), aber spielen meist zu egoistisch und versagen oft wenns wichtig wird (letzte Meisterschaften zb)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 14. Apr 2002, 00:33 - Beitrag #25

Hoffnungen ruhen auf Deisler und Ballack

München - DFB-Teamchef Rudi Völler ist bereits im WM-Stress: Neben dem Bayer Mehmet Scholl will Völler auch an dem angeschlagenen Sebastian Deisler von Hertha BSC festhalten.

"Ich habe mit ihm gesprochen, ich halte ihm bis zuletzt einen Platz frei", unterstrich Völler im Interview mit der "BZ am Sonntag" seine Planungen um den WM-Kader.

Weitere Hoffnungen des Teamchefs ruhen auf Mittelfeldspieler Michael Ballack. Der Leverkusener befindet sich laut Völler "auf dem Höhepunkt seiner Karriere" und "hat auf jeden Fall das Zeug dazu, eine große WM zu spielen".

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 00:43 - Beitrag #26

Re: Hoffnungen ruhen auf Deisler und Ballack

Weitere Hoffnungen des Teamchefs ruhen auf Mittelfeldspieler Michael Ballack. Der Leverkusener befindet sich laut Völler "auf dem Höhepunkt seiner Karriere" und "hat auf jeden Fall das Zeug dazu, eine große WM zu spielen".


ich gebe völler völlig recht!brauch ich nichts weiter zu zu sagen!!!;)

Aesos
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.2001
So 14. Apr 2002, 10:20 - Beitrag #27

Sonnenbank Ballack die Hoffnung für Deutschland gute Nacht !!!

Das wichtigste Tor was der bisher gemacht hat war das Tor für Unterhaching !!!
Wo Gayer am letzten Spieltag die Meisterschafft verschenkt hat...

Bei dieser Schwuchtel bekomme ich nur Dicke Eier !!!

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 10:48 - Beitrag #28

erklär mir bitte mal deine probleme gegenüber ballack!!!:o

Aesos
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.2001
So 14. Apr 2002, 11:46 - Beitrag #29

Er ist das Typische aufgegeelte Wohlstandsjüngling
das Glaub der King zu sein weil er drei Tore gemacht hat.

Viele Lassen sich durch seine Leistung blenden,
aber Characterlich is er nee Pille...

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 12:44 - Beitrag #30

der charakter geht mir am arsch vorbei,die spielerische leistung gilt!!!und da is er super!denk mal drüber nach;)

wir sehn uns in köln,wenn die eisernen einmarschieren:s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Apr 2002, 13:17 - Beitrag #31

Der Charakter eines Spielers ist dir völlig egal? Mir nicht. Denn auch der hat wesentlichen Einfluss auf seine Leistung, zB beim Zusammenspiel mit den Mannschaftskameraden. Und Ballack ist ein Paradebeispiel für totale Arroganz und Selbstverherrlichung. So jemand der sich selbst für den besten Spieler der Welt hält kann seinem Team schwer schaden (siehe Effenberg). Und seine endlosen Fouls und Nachtretereien würden bei aufmerksameren Schiris zu andauernden Sperren führen, bei TV-Beweis würde er sogar kein einziges Spiel ohne Rot überstehen!

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 13:35 - Beitrag #32

also,ich finde,er spielt gut mit der mannschaft zusammen!!!
ich meine ja auch dieses angebliche arrogante vor der kamera,das is mir wurscht!!!;)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 14. Apr 2002, 13:39 - Beitrag #33

Habt ihr schonmal was von Michael Preetz gehört. Der spielt konstant scheisse und hält sich für den Mittelpunkt der Erde !:o

Der soll sich einfach nur ins Management des Vereins verpissen. Ich hätte gerstern Ali Daei den Vorzug im Angriff gegeben, der hätte bestimmt nicht so schlecht gespielt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 14. Apr 2002, 13:47 - Beitrag #34

Erste Berufung für Max

München - DFB-Teamchef Rudi Völler hat auf die verletzungsbedingten Absagen von Marco Bode und Oliver Neuville reagiert und Stürmer Martin Max vom TSV München 1860 für das Länderspiel gegen Argentinien am komenden Mittwoch nachnominiert.

Für Max, der mit 16 Toren derzeit die Torschützenliste der Fußball-Bundesliga anführt, ist es die erste Berufung in den Kader der deutschen Nationalmannschaft überhaupt.

Der Leverkusener Thomas Brdaric, der gegen die USA Ende März sein Länderspiel-Debüt gab, sollte ebenfalls nachnominiert werden, sagte aber wegen einer Knöchelverletzung ab.

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 13:48 - Beitrag #35

michael preetz is ja auch das beste beispiel für stolperfussball!!!
so ein faules stück kriegt auch noch millionen:s5:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 14. Apr 2002, 20:58 - Beitrag #36

"Das ist das Größte, was es überhaupt gibt"

München - Aus dem ruhigen Sonntag wurde nichts für Martin Max.

Eigentlich wollte der Torjäger von 1860 München den trainingsfreien Tag mit der Familie genießen. Doch als er kurz vor 12 Uhr sein Mobiltelefon anstellte, war es mit der Ruhe vorbei.

DFB-Teamchef Rudi Völler war der erste Anrufer und unterrichtete Max von seiner Nachnominierung für das Länderspiel gegen Argentinien.

"Bei mir im Haus ist ein riesiger Jubel ausgebrochen", sagte der 33-Jährige im Gespräch mit Sport1. "Die Nationalmannschaft ist der Höhepunkt für mich."


Sport1: Martin Max, Rudi Völler hat Sie für das Spiel gegen Argentinien nachnominiert. Wie haben Sie auf die freudige Botschaft reagiert?

Martin Max: Ich habe mich riesig gefreut über den Anruf. Gerechnet hatte ich ja nicht mehr damit, denn unter der Woche hatte sich abgezeichnet, dass ich trotz meiner Tore keine Chance bekommen werde. Aber das ist jetzt natürlich umso schöner. Bei mir im Haus ist ein riesiger Jubel ausgebrochen.

Sport1: Dabei sollen Sie gesagt haben, Rudi Völler brauche Sie gar nicht mehr anzurufen.

Max: Das ist so nicht richtig. Das ist falsch wieder gegeben worden. Ich habe das nur angekündigt für den Fall, dass ich wieder auf Abruf nominiert werden sollte, so wie bei EM 2000. Entweder ganz dabei oder gar nicht.

Sport1: Was bedeutet Ihnen die Berufung?

Max: Die Nationalmannschaft ist der Höhepunkt für mich. Das ist das Größte, was es überhaupt gibt. Ich will jetzt diese Chance beim Schopfe packen und richtig Gas geben, so wie zuletzt bei 1860 München.

Sport1: Rechnen Sie mit Ihrem Länderspiel-Debüt in Stuttgart?

Max: Es ist natürlich erst mal super, dass ich überhaupt dabei bin. Und wenn ich die Chance bekomme, dann will sich sie wahr nehmen und beweisen, warum ich dabei bin. Aber ich kann dazu noch nichts sagen. Erstmal wird es bei der Nationalmannschaft ein Einzelgespräch mit Rudi Völler geben.

Sport1: Hoffen Sie als "Oldie" darauf, ebenso wie Ihr Teamkollege Thomas Häßler bei der EM 2000 noch in letzter Minute den Sprung auf den WM-Zug zu schaffen?

Max: Das hat ja eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Leistung. Die ist entscheidend und danach wird aufgestellt. Aber ich hätte natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn sich Rudi Völler so entscheiden würde wie damals Erich Ribbeck bei Thomas Häßler.

Sport1: Haben Sie schon für die Zeit der WM-Endrunde Ihre anderen Termine abgesagt?

Max: Ich habe ohnehin noch nichts geplant, denn zu dieser Zeit sind ja noch keine Ferien und mein Sohn Phillip muss noch zur Schule. Das einzige Problem, das ich dann hätte, wäre wahrscheinlich mit meiner Frau. Denn wir werden innerhalb von München umziehen. Aber auch da gibt es schon von meiner Frau ein Freizeichen, ich könnte dann abdüsen. Also es wäre wunderschön, wenn ich nicht beim Umzug mithelfen müsste, sondern bei der WM wäre.

UlTrAs OST
 
So 14. Apr 2002, 21:06 - Beitrag #37

ich gönn's ihm,denn er is ein unauffälliger spieler,der trotzdem gute leistung bringt und seine tore schiesst!!vielleicht ist es ja ein anfang zur grossen karriere:s1:

leloo
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 322
Registriert: 22.03.2002
Mo 15. Apr 2002, 07:26 - Beitrag #38

Ballack hat sich das durch seine guten Leistungen diese Saison verdient und wird bei der WM einer der wichtigsten Spieler der deutschen Nationalmanschaft sein. Muss sich allerdings auch an den Leistungen in der WM messen lassen und das wird bei ihm besonders kritisch gemacht.

UlTrAs OST
 
Mo 15. Apr 2002, 08:20 - Beitrag #39

endlich mal noch einer,der sein spielerisches können bewertet:s1:
ich geb dir in allen punkten recht;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 15. Apr 2002, 16:23 - Beitrag #40

Ich bewerte auch sein spielerisches Können... und das ist keine große Klasse.
Zu Max: Gut dass er mal spielt. Warum er aber wahrscheinlich nicht zur WM fährt ist ein Rätsel, wenn er so viel Tore schießt, denn es zählt doch nur wie gut er spielt und nicht ob er einen großen Namen hat! Aber für eine große Karriere ist er wohl schon zu alt ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste