|
Mi 10. Apr 2002, 08:39 - Beitrag #41 |
@held ich habe kein premiere!!! DOCH wenn sich die Obrigkeit sowas anschafft, dann nutze ich jawohl meine kostenlose chance MAL wenn die pillndreher gewinnen
![]() |
|
|
Mi 10. Apr 2002, 14:52 - Beitrag #42 |
Ja, es hat was mit seinem Wechsel zu tun!
Ich bin nämlich Bayern-Fan und will keine solchen CHARAKTERSCWEINE im Bayern-Team! |
|
![]() |
Mi 10. Apr 2002, 15:25 - Beitrag #43 |
Aber Freak, er spielt doch im Moment wirklich gut! Und ob er ein Charakterschwein ist (Geldgeier?), nungut, er verdient schon ne ganze Menge.
Mittlerweile mag ich ihn, weil er wirklich seine Klasse bewiesen hat und reifer geworden ist. Ich denke er wird Effe gut ersetzen bzw. hoffentlich besser spielen als Effe2002. Zorbas |
|
Mi 10. Apr 2002, 15:33 - Beitrag #45 |
Er wird GNADENLOS überschätzt! Er spielt keinen schönen Fußball sondern tritt nur, und er spielt auch noch viele Fehlpässe!
|
|
|
Mi 10. Apr 2002, 15:34 - Beitrag #46 |
DARF ICH EUCH MAL AUF DEN THREAD AUFMERKSAM MACHEN??!!
ULTRAS/hooligans/fans oder so ähnlich??!! also nicht abdriften *ggggg*:s1: |
|
![]() |
Mi 10. Apr 2002, 15:36 - Beitrag #47 |
Aber zumindest gestern war überragend, der beste neben Ze Roberto.
Wie so oft, können wir hier jetzt lang und breit diskutieren, richtig zeigen ob er zu bayern passt...-> Nächstes Jahr. Zorbas |
![]() ![]() |
Mi 10. Apr 2002, 16:11 - Beitrag #48 |
Die Ballackdiskussion sollten wir im Anti-Pillen-Thread fortsetzen.
Ich gehe eigentlich nie ins Stadion, interessiere mich trotzdem sehr für Fußball und würde mich schon als Köln-Fan ansehen. Deine herablassende Haltung gegenüber Leuten die nicht wirklich fanatisch sind kann ich nicht verstehen, ultra. Nur von ein paar dutzend Ultras kann ein Club nicht leben. Und es ist auch sehr wichtig für das Image eines Vereins, wenn viele Leute ihn mögen, auch wenn sie es nicht fanatisch tun. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mi 10. Apr 2002, 16:24 - Beitrag #49 |
WIE OFT DENN NOCH??!! ICH akzeptiere JEDEM seine Meinung!!! ob ich sie verstehe oder nachvollziehe ist die andere sache ![]() ich hab nix gegen normale fussballfans!!! unsere einstellung geht aber über ALLES hinaus!! das versteht hier keum einer....... ![]() |
|
|
Mi 10. Apr 2002, 18:06 - Beitrag #50 |
OST-POWER1. bayern spielt dieses jahr einfach mal keinen kreativen fußball,weshalb sie verdient kein meister werden!
2. bayer spielt dieses jahr den schönsten und kreativsten fußball, schiessen viele tore(das hab ich dieses jahr bei bayern vermisst) und konnten sich gegen die konkurrenten gut durchsetzen, d.f. sie werden völlig verdient meister! 3.ballack ist ein super-fußballspieler,der trotz seines spielerischen könnens auf dem teppich bleibt und keinesfalls überheblich ist!bayern kann froh sein,so einen geilen spieler zu kriegen! es ist echt genial,dass gewisse leute hier der meinung sind,spieler sch*** zu finden,weil sie ossis sind(bsp. ballack),hirnrissiger gehts echt gar nicht! ...und da beschwert ihr euch,das wir (ultra inferno und ich) nicht wissen,was wir schreiben!!!! MACHT WEITER SO ![]() die leute wissen schon bescheid,der rest brauch sich nich angesprochen zu fühlen!!! thema rauchbomben:ich bin der meinung,das man pyrotechnik legalisieren sollte,weil es eine super-atmosphäre schafft und geil aussieht!!!die leute,die sich darüber aufregen,sollten einfach darüber nachdenken,sich woanders hinzustellen,denn das stadion bietet nich nur auf 5 quadratmetern platz und es sind ja immer die gleichen,die pyrotechnik benutzen!also einfach weg von denen!!! bis dann und bleibt sauber EISERN BERLIN (OST) |
|
![]() |
Mi 10. Apr 2002, 18:25 - Beitrag #51 |
Also ich hoffe das kam nicht falsch rüber:
Nochmal in aller Deutlichkeit: Mir ist egal wo Ballack herkommt, und ob Ossi oder nicht, ist vollkommen unwesentlich. @Ultras_ost: 1.) BAyern spielt ganz schönen Dreck, das stimmt, aber auch erst seit dem Effe wieder fit ist. Davor war alles gut. Da hat sich Hitzfeld leider verkalkuliert, als er Effe noch ein Jahr halten wollte Bayerns großer Vorteil ist das die ein Team sind, das der Zusammenhalt da ist, die "mannschaftliche Geschlossenheit" - nur so kann man das Hinspiel gegen Madrid noch drehen, in der 94. Minute Meister werden usw usf. Liverpool hat sich gestern nach dem 4-2 durch Lucio z.b. absolut hängen lassen. Leverkusen hat dagegen gezeigt, daß bei denen jeder für jeden läuft und kämpft. 2.) Leverkusen ist einfach dran, Meister zu werden, gar keine Frage. Bayern war zu schlecht (letztes Jahr war BAyern auch schon nicht gut, aber niemand war besser)
Wie wärs dann mit einem Extra-Fanblock für Pyrotechniker - mir würd's dann auch gefallen! Zorbas |
![]() ![]() |
Mi 10. Apr 2002, 18:31 - Beitrag #52 |
Zu Ballack: dass er Ossi ist, ist mir egal. Wenn alle Ossis scheiße wären dann wären 90% der deutschen Fussballer aus diesem Grund schlecht *g*
Er ist aber einfach unerträglich arrogant und überheblich (hast du schonmal ein Interview mit ihm gesehen/gelesen?), ein übler Treter (vor allem diese richtig asozialen, unprovozierten Nachtretaktionen) und selber total wehleidig. Kreativ spielen die Pillen wohl kaum, höchsten effektiv. Und wenn die Ultras ihre Pyrotechnik machen wollen, dann sollen bitte sie woanders hingehen. Denn warum sollte dabei nicht das selbe gelten wie auch sonst: derjenige der etwas störendes machen will hat auf die anderen Rücksicht zunehmen und nicht umgekehrt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mi 10. Apr 2002, 18:43 - Beitrag #53 |
mit dem zusammenhalt der bayern ist das diese saison ganz schlecht,jeder will spielen,nur elf dürfen!das wird auch der grund sein,warum sie dieses jahr grottenschlecht spielen,die lust fehlt(siehe elber)!!!!
ich wollts ja bloß mal anmerken mit dem ossi-gelaber,denn wenn hier jemand was gegn ossis hat,ist er bei mir ganz falsch!:o pyrotechnik:das mit dem extra-block is ne super-idee,aber nich realisierbar!!!aber beispiel union:der harte kern zündet wieder und wieder rauchbomben(3.liga-zeit),alle regen sich drüber auf und stellen sich beim nächsten mal wieder genau daneben hin,was is das für ne logik??? |
|
![]() |
Mi 10. Apr 2002, 18:45 - Beitrag #54 |
Die Logik will ich dir eklären:
Wenn ich vor deine Tür scheisse, dann ziehst du ja auch nicht um oder? ![]() |
|
Mi 10. Apr 2002, 18:57 - Beitrag #55 |
klingt einleuchtend!!!!!!!!!!!
aber der WAHNSINN wird trotzdem nich aufhören .......und das is auch gut so!!!!!!!!! ![]() alkohol und fussballspiel,stimmung ist unser größtes ziel, choreo starten,gegner einheizen und sie dabei richtig reizen!!! so muss es sein in unserer welt,dann sind wir ein richtiger ultra-held!!!!!!! ![]() |
|
|
Mi 10. Apr 2002, 23:15 - Beitrag #56 |
UND WENN DU MAL NE FETTE LADUNG SCHWEFEL ATMEST, BISTE ABER JANZ SCHNELL WEG.... ![]() PS: ich würd ihm nicht vor die tür kacken....... bei dem hausmeister..... DER MACHT DICH PLATT ![]() |
|
![]() |
Do 11. Apr 2002, 15:53 - Beitrag #58 |
Nettes Bild und ich bin auch dafür das Pyrotechnik legalisiert wird. Dass sieht doch geil aus. Dann sollte man eben ein Ort findenm, wo immer eine Pyroaktion startet, sodass Leute, die das nicht mögen sich nicht dort hinstellen.
Ach ja, vor Ultas Ost Tür würde ich nicht scheissen, das kann ich dir nur raten. Wenn sei Vater dich kriegt, dann biste echt fertig !:D |
|
![]() |
Do 11. Apr 2002, 15:55 - Beitrag #59 |
Na das mit der Scheisserei war ja nur hypothetisch. Könnte auch vor deine Tür passieren, Held! Aber so schnell komme ich nicht nach Berlin...
Zorbas |
![]() |
Do 11. Apr 2002, 16:02 - Beitrag #60 |
Ich weis schon, dass das nicht ernst gemeint war, ist aber sehr gefährlich. Also ich rate euch von solchen Aktionen nur ab. Also sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt !:)
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste