![]() |
Mi 6. Mär 2002, 13:26 - Beitrag #1 |
momentan Zock-Topicund direkt noch eins hinterher
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 13:27 - Beitrag #2 |
achja.. ich liebe es auf meine eigenen Threads zu antworten
![]() also.. momentan zocke ich.. Halo, geniales Game.. auch wenns ab der Bibliothek stark nachlässt Amped, IMO das beste und realistischste Snowboardgame bisher UT - Infiltration - TO, endlich mal wieder nen vernünftigen shooter, auch wenn ich recht spät dazu gekommen bin ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 15:48 - Beitrag #3 |
Achtung Seraphim, du bekommst Konkurrenz! Zur Zeit zocke ich hauptsächlich Anstoss3 mit AA-Integration und Civ3, nebenbei auch immer wieder ein bisschen NHL2002, YDKJ2 und Winter Games wenn Freunde da sind. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 16:20 - Beitrag #4 |
Tja, was wohl: Operation Flashpoint!
Nebenbei auch nocht MBTR & DSA3! |
|
![]() |
Do 7. Mär 2002, 00:22 - Beitrag #5 |
Mach ich doch eigentlich selten ... führe eher ab und zu Selbstgespräche ![]() Zur Zeit zogge ich StarCraft im BattleNet (wie immer) und Counter-Strike auf Puplic Servern (wie immer) Solo Spiel ich derzeit nix weil für mich einfach derzeit nur Schrott drausen ist ... (Edit) |
![]() ![]() |
Do 7. Mär 2002, 16:42 - Beitrag #6 |
Ich habe eure kleine Cstrike-Unterhaltung in ein neues Topic geschoben.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 12. Mär 2002, 16:02 - Beitrag #7 |
langeweile?
![]() btw: nachdem ich heute PSO v2 und MGS2 bekommen habe.. werde die wohl die nächste Zeit den Platz in meinem Herzen einnehmen ![]() |
|
![]() ![]() |
So 31. Mär 2002, 03:03 - Beitrag #8 |
Zur Zeit spiele ich Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast. Das Spiel ist wirklich genial, auch wenn man ein paar Tricks braucht, um die Zensierung in der deutschen Version wegzubekommen. Zum Glück gibt es ja Bloodpatches.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 15:25 - Beitrag #9 |
gamesalso i zock grad:
Jedi Knight 2 CS (immer!!!) Pool of Radiance 2 Civ 3 des wars... cu |
Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin! *fg*
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 16:19 - Beitrag #10 |
hmm... wird Zeit fürn Update
![]() immer noch UT Amped, wenns so weitergeht lernt die Box bald fliegen ![]() Civ3 STV:Elite Foce |
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 23:15 - Beitrag #11 |
Jedi Outcast
Bridge Commander (neu arg nur weil ich meine Platte abgeschossen habe) Civ 3 (wie oben gesagt meine Speicherstände sin wech) |
![]() |
So 7. Apr 2002, 08:11 - Beitrag #12 |
Baldurs Gate 2 und NHL 2002 zocke ich momentan.
gruss |
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 10:29 - Beitrag #13 |
dann darf ich auch mal:
also nochmals Half-Life (macht nochmal voll Bock) Bridge Commander Armada 2 |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
So 7. Apr 2002, 13:55 - Beitrag #14 |
He Jean bei Blue Shift ist ein Grafik Pack für HL dabei damit sieht es besser aus
![]() |
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 10:05 - Beitrag #15 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 20:53 - Beitrag #16 |
Zocke zur Zeit Tony Hawk's Pro Skater 3. Is ganz geil das Spiel.
cya Hammerfall |
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 21:01 - Beitrag #17 |
Hm, PSO V2 und CS/DoD
|
|
![]() ![]() |
Mi 10. Apr 2002, 18:44 - Beitrag #18 |
Ich zock gerade jede freie Minute Dead or Alive 3.... ja ich konnte mir nach langem überprüfen meiner Finanzen ´ne X-Box leisten ( nicht schlagen ). Und außerdem noch Golden Sun ( komm ich denn nie von den Rollenspielen weg? ).
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 11. Apr 2002, 10:28 - Beitrag #19 |
JSRF.. endlich isses angekommen
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 11. Apr 2002, 14:55 - Beitrag #20 |
@Kati:
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste