Beckham schwer verletzt (diesmal wirklich)

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
zorbas
Active Member
Active Member

Do 11. Apr 2002, 10:01 - Beitrag #1

Beckham schwer verletzt (diesmal wirklich)

ManU muss auf Beckham verzichten

München - Schock für Manchester United und die englische Nationalmannschaft: Fußballstar David Beckham fällt den Rest der Saison bei "ManU" aus. Da der 26-Järige sechs bis acht Wochen pausieren muss, ist auch ein Einsatz bei der Weltmeisterschaft fraglich.

Der Mittelfeldspieler zog sich am Mittwoch im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinales nach einem brutalen Foul von Aldo Duscher einen Bruch des linken Mittelfußknochen zu.

"ManU" war mit einem 3:2-Sieg über Deportivo La Coruna ins Halbfinale eingezogen. Dort trifft der englische Erfolgsclub damit ohne Beckham auf Liverpool-Bezwinger Bayer Leverkusen
(sport1.de)

Sieht nicht gut für ihn aus. Heute ist der 11.4., die WM fängt Anfang Juni schon an!
Beckham hat wirklich Pech, daß er schon wieder so umgemöllert wurde.

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 14:21 - Beitrag #2

:s5: ich bin sicher, er hätte eine gute WM gespielt.... ABER so muss er sich erstmal wieder ranarbeiten....... Reha und den ganzen Schmarrn durchmachen...... echt schade.... :(

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Do 11. Apr 2002, 14:37 - Beitrag #3

Finde ich auch! Auch wenn er ein Inselaffe ist, aber er ist wirklich ein guter Spieler, und bei dieser WM hätte er sicherlich zu den Superstars gehören können. Aber so kann er das wohl knicken.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Apr 2002, 16:04 - Beitrag #4

Ich muss sagen, dass das schon das zweite Mal ist, dass der so vonn einem La Coruna Spieler umgeholzt worden ist. So langsam unterstelle ich den Menschen dort absicht. Sowas ist meiner Meinung nach nicht fair. Die scheinen wohl sehr neidisch auf Beckham und seine genialität zu sein. Aber ich hoffe noch, das er mit zur WM fährt !:s1:

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Apr 2002, 16:16 - Beitrag #5

Ich hoffe doch das er es noch zur WM schafft. Das was La Coruna in Manchester geboten hat war grottenschlecht, aber im treten waren sie ganz grosse Klasse. Man soll die mal eine ganze Weile sperren.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 11. Apr 2002, 16:31 - Beitrag #6

Also Beckham mag ich nicht gerade. Trotzdem ist das eine Unglaublichkeit. Einen Spieler in zwei SPielen zweimal umzuhauen, so dass er nicht weiterspielen kann, ist doch ganz klar absichtliche Körperverletzung. Bei sowas sollte knallhart eine Untersuchung mit eventueller Anklage bei Anzeichen von Absicht durchgeführt werden. Zufällig passiert sowas wohl kaum.

UlTrAs OST

Do 11. Apr 2002, 18:48 - Beitrag #7

1. schade,das es ungewiss is,ob dieser super-geniale spieler mit zur wm fährt!!!
aber ich muss in letzter zeit sowieso feststellen,dass die brutalität im fussballgeschäft extrem zugenommen hat!!!auch der deutsche fussball is betroffen,man müsste grob fahrlässige fouls oder tätigkeiten viel härter bestrafen,sonst wird es immer schlimmer!!!aber auch diese ewigen schwalben(die superdeutlichen)würde ich sofort mit sperren ahnden (min. 5 spiele),damit die spieler mal drüber nachdenken,ob sie nich lieber fussball spielen sollten,anstatt ein vöglein zu sein!!!!!!!!!

die strafe für lehmann find ich auch viel zu lasch,der hätte meiner meinung nach ein halbes jahr min. gesperrt werden müssen,denn das war ja nich seine erste aktion gegen freiburg!!!
der denkt wahrscheinlich,er kann sich als torwart alles erlauben!!!!!!!

bleibt sauber,leute!!! :s11:

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 19:12 - Beitrag #8

Original geschrieben von UlTrAs OST
1. man müsste grob fahrlässige fouls oder tätigkeiten viel härter bestrafen,sonst wird es immer schlimmer!!!

frage: was ist an einer Tätigkeit verboten?? :D jeder Spieler kann soviele Tätigkeiten ausüben wie er will, nat. müssen diese den regeln entsprechend sein!! z.B. 1 tor schiessen ist eine tätigkeit...... :D :D :D :D Haben sie dir etwa mal paar vorn kopp jehaun (siehe b**)?! *lol* MANN MANN MANN DAT HEISST: TÄTLICHKEIT!!!! :s1: :s11:

F R E A K

Fr 12. Apr 2002, 15:26 - Beitrag #9

Ein Jahr Sperre für Lehmann?
Ich mag ihn zwar auch nicht, aber das ist doch etwas übertrieben. War dein Beitrag ernst gemeint? Auch 5 Spiele Sperre für eine Schwalbe ist nämlich etwas viel!

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Apr 2002, 15:43 - Beitrag #10

Lehmann ist schon ordentlich bestraft worden, ein paar Spiele Pause und einige Millionen bei den Vertragsverhandlungen verloren.(das tut ihm wirklich weh:D ) Schwalben sollte man grundsätzlich mit der Rote Karte bestrafen, aber der Spieler brauch keine 5 Spiele gesperrt zu werden.

Ultra[Inf.Ost]

Fr 12. Apr 2002, 15:48 - Beitrag #11

KONSEQUENZ MUSS GEZEIGT WERDEN!:o

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:06 - Beitrag #12

das war mein voller ernst,irgendwas muss man doch machen,um die wieder zum fussballspielen zu bringen!!!
danke ultra,naja,kann mal passieren!!!!

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:06 - Beitrag #13

ach ja,lehmann würd ich für immer sperren,wenn ich könnte!!!

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 12. Apr 2002, 18:19 - Beitrag #14

Konsequenz ja, aber es gibt auch Überkonsequenz... zu harte, unverhältnismäßige Strafen können die Regeln schnell ins Lächerliche ziehen.
Lehmann für immer sperren? Für die eine Aktion? Also da kenne ich viel schlimmeres. Die beiden Spieler die IMHO eine Dauersperre verdient hätten sind Ballack und Effenberg, da sie in beinahe keinem Spiel auf brutale Fouls und/oder unaufhörliches Nachtreten verzichten.

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:23 - Beitrag #15

das war ja auch nur ironisch gemeint,aber es war nich nur eine aktion,da waren noch viele,viele,viele andere sachen in der vergangenheit!!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 18:25 - Beitrag #16

Hi, da man in einem Forum wo man Texte anderer liest nicht unterscheiden kann, ob das nun ernst oder ironisch geimeint war, sollte man bitte die Smilys benutzen ! Zum Beispiel Ironie: ;)

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:28 - Beitrag #17

schade,dass du hinter dein gelaber vonwegen ausstieg nich 100 smilies gesetzt hast,dann hätt ich sogar gelacht!denk nochmal drüber nach!!!
falls das nichts bringt,ich akzeptiere deine meinung und möchte,das es trotzdem weiterhin so weiterläuft(kumpels)!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 18:32 - Beitrag #18

Mike, es fällt mir schwer zwischen zwei Vereinen zu stehen, doch man muss sich entscheiden. Ich war immer gegen Fans, die den Verein wechseln. Die habe ich ausgelacht. Doch wenn ich jetzt nen "krasser Union Ultra" werde, müsste ich mich selber auslachen, weil ich selber gegen meine Überzeugung gehandelt hätte.

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:35 - Beitrag #19

also steht der entschluss fest und ich muss damit leben :s25:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 18:37 - Beitrag #20

Ich denke man kann damit Leben ! Das Leben ist wegen sowas nicht vorbei. Ich werde dir auch helfen, das Zeug zu besorgen und zu bemalen, wenn du willst !

Nächste

Zurück zu Fußball