Real war eine Nummer zu groß - dieses Jahr

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
zorbas
Active Member
Active Member

Mi 10. Apr 2002, 23:21 - Beitrag #1

Real war eine Nummer zu groß - dieses Jahr

... muss man ja ehrlich zu geben. Bayern konnte nichts entgegen setzen, und die Defensiv-Taktik im Stile des Vorjahres ist nicht aufgegangen.
Was bleibt, ist den vergebenen Chancen nachzutrauern und sich schnellstmöglich auf die BL und Platz 3 zu konzentrieren.

Was ist eigentlich wenn Leverkusen Meister wird und die CL holt? Ich weiss ihr Kölner hier würdet alle :s52: - Aber ist dann der Vierte noch qualifiziert... (Träumereien...)

bye
ZORBAS

:sad:

Tar-Minyatur
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Apr 2002, 09:39 - Beitrag #2

Heydiho!

Bayern war einfach zu schlecht. Das Spiel gestern war beschissen. Ich habe das von Leverkusen vs. Liverpool auch gesehen. Das war um klassen besser. Was Bayern momentan verzapft ist große Schei**. Denen sollten sie mal den Lohn kürzen und nur erhöhen, wenn was sinnvollen beim Spielen rauskommt. Dann könnte Kirch Media auch noch 20 mal Pleite gehen.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 11. Apr 2002, 09:55 - Beitrag #3

Re: Real war eine Nummer zu groß - dieses Jahr

Original geschrieben von zorbas
Was ist eigentlich wenn Leverkusen Meister wird und die CL holt? Ich weiss ihr Kölner hier würdet alle :s52: - Aber ist dann der Vierte noch qualifiziert... (Träumereien...)

Moin!

Der Vierte ist dann nicht qualifiziert. Der Titelverteidiger bringt nur einen zusätzlichen Platz, wenn er sich selbst nicht qualifiziert hat. Gleiches gilt für den UEFA-Cup.

Bis denne

zorbas
Active Member
Active Member

Do 11. Apr 2002, 09:56 - Beitrag #4

...was wieder auf die alte Leier hinaus läuft: "War der Sieger zu gut, oder der Verlierer zu schlecht?"

Sicherlich hast du recht, in der BL spielt der FCB dreck, in der CL ging es noch meistens. Bis auf das sie dort oft ne Halbzeit verschlafen haben (Hinspiel).
Lohnkürzung: Bekommen die ja indirekt. Weniger Prämien und zwar gepfeffert viel. Letztes Jahr lag Effe so bei 5 Mio Euro, diesmal dürfte für ihn "nur" 3 Mio raus springen.

Zorbas

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Apr 2002, 11:11 - Beitrag #5

Die Bayern waren einfach zu passiv im Rückspiel und sind meiner Meinung nach verdient ausgeschieden. Lohn brauch man nicht zu kürzen, ohne Meisterschaft und CL-Sieg bleibt den Bayernprofis schon einiges weniger in der Lohntüte.

zorbas
Active Member
Active Member

Do 11. Apr 2002, 11:15 - Beitrag #6

Letztes Jahr ist die Taktik voll aufgegangen, hinten reinstellen -> Catenaccio. Klappt halt nicht immer.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Apr 2002, 14:11 - Beitrag #7

Jo, Madrid war echt zu stark und sie haben (leider) verdient gewonnen ... trotzdem fand ich das Spiel über lange Zeit der 2. Halbzeit einfach scheisse, das kann doch nicht angehen, dass Kahn und Effenberg da beworfen werden und Fouls einfach nicht gepfiffen werden! :(

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 14:25 - Beitrag #8

bei aller "freude" über das aus darf man nicht vergessen, was diese mannschaft in den letzten jahren geleistet hat und letztes jahr verdient championsleaguesieger wurde :cool: das ist meistens ganz normal nach solchen triumphzügen, dass man etwas "schwächelt" siehe dortmund, die wären damals fast abgestiegen nachdem sie die champ. league geholt haben!!
die bayern machen jetzt genau das richtige: einen schnitt!!! mit verjüngung: ballack, deisler....... ich bin kein bayernfan, doch ein objektiver beobachter...... und ein REALIST :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Apr 2002, 16:00 - Beitrag #9

Also ich denke Bayern ist verdient ausgeschieden, denn es hat fast nur Real gesielt. Aber die Stimmung der Ultras hinter dem Kahn Tor (1.HZ) war einfach MEGAGEIL !!! Die wahren nur am feiern !:boah:

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Apr 2002, 16:08 - Beitrag #10

Noch nie hat eine Manschaft ein CL-Titel verteidigt, daran erkennt man wie schwer es die Bayern in diesem Jahr sowohl in CL als auch in der Meisterschaft hatten. Nach dem Umbruch werden sie nächste Saison ohne ein Titel diese Saison wieder voll angreifen.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 11. Apr 2002, 16:41 - Beitrag #11

Ich finde auch dass Real superverdient gewonnen hat. Die Aktionen der Fans waren unglaublich, klar, und ich hoffe auch sehr, dass Real deftig zahlen muss. Und eine Platzsperre für's Halbfinalduell gegen Barca würde denen so richtig wehtun!
Aber die Spieler auf dem Feld haben toll gespielt. Gute Taktik, meist sehr sichere Abwehr, und die Offensivabteilung Zidane-Figo-Solari-Morientes-Raul spielte sowieso einfach nur genial. Wenn sie so weiterspielen kann ihnen niemand mehr den CL-Sieg abnehmen.

UlTrAs OST

Do 11. Apr 2002, 18:31 - Beitrag #12

ich bin der meinung,das man nach solchen aktionen das spiel hätte abbrechen müssen!!!!!1. war es wirklich saugefährlich für die bayern und 2. wären die bayern dann weitergekommen!!!
schade und ungerecht!!!!!!!!!!!!!

:s17: EICHE UND DER FCU :s17:

bleibt sauber

Traitor
Administrator
Administrator

Do 11. Apr 2002, 18:51 - Beitrag #13

Gefährlich war das nicht wirklich, dazu waren die Gegenstände zu klein. Und wieso hätten die Bayern dann gewinnen sollen? Sie waren spielerisch einfach klar unterlegen, was sie ja sogar nach dem Spiel selbst anerkannten (Beckenbauer, Hitzfeld, Kahn)

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 19:09 - Beitrag #14

durch diese "hitze" die von den rängen kam, wurden die bayern regelrecht übermotiviert (in nem gewissen sinne) siehe salihamidzic (richtig geschrieben?! MIR OOCH EJAL :D) effenberg hätte umkippen sollen und verletzt tun solln, dann wär dat ding jejessen gewesen, da könnter gift druff nehmen! :s34:

:D :D :D

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Apr 2002, 19:24 - Beitrag #15

Na so hitzig war Auseinandersetzung auch wieder nicht. Das Foul von Salihamidzic war auch nie im Leben eine Rote Karte, war eine klare Fehlentscheidung in meinen Augen. Die Zuschauer haben sich wie die Spieler von Real nicht besonders sportlich verhalten, wie oft lagen die im Strafraum und wollten einen Elfmeter rausholen, aber das ist man ja von denen gewohnt.

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 19:44 - Beitrag #16

o.T.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 10:02 - Beitrag #17

o.T.

Was meinst du damit ?

Meiner Meinung nach ist Bayern verdient ausgeschieden, weil Real eindeutig die bessere Mannschaft war. Außerdem ist das mit dem Elfmeter schinden international ja leider schon fast "normal" ! Aber da machen auch die Bayern mit ! siehe Hinspiel, die Schwalbe von Hasan
Und die Bayern sind doch blos neidisch, das sie nicht so ein tolles Stadion mit solcher Atmosphäre haben.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 12. Apr 2002, 17:44 - Beitrag #18

Tja das Bernabeu ist wirklich eins der besten Stadien der Welt.
Und wenn Effenberg verletzt getan hätte um das Spiel abzubrechen was wäre das denn dann anderes gewesen als unsportlich?

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:19 - Beitrag #19

is ja auch wurst,sie haben schlechten fussball geliefert und das ding zu hause nich klar gemacht,also sind sie verdient rausgeflogen,wenn auch schade!!!jetzt heisst es,daumen drücken für leverkusen!!!!! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 23:23 - Beitrag #20

Strafen für spanische Renommierklubs

München - Das disziplinlose Verhalten ihrer Anhänger kostet die beiden spanischen Vorzeige-Klubs einen hohen Preis. Wegen der Vorfälle im Champions-League-Viertelfinale wurde Real Madrid und der FC Barcelona von der Disziplinar-Kommission der Uefa mit Geldstrafen belegt.

Real muss 82.000 Euro bezahlen, weil Fans im Viertelfinale-Rückspiel gegen Bayern München (2:0) am Dienstag Gegenstände aufs Spielfeld geworfen hatten.

In Barcelona war Torhüter Antonis Nikopolidis von Gegner Panathinaikos Athen von einer brennenden Fackel getroffen worden, die aus dem "Barca" Fanblock geschleudert worden war. 137.000 Euro Strafe gab's dafür.

Nächste

Zurück zu Fußball