Beckham schwer verletzt (diesmal wirklich)

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 18:40 - Beitrag #21

das is doch mal ein deal,sommerferien,ne! :s48:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 18:42 - Beitrag #22

OK !

Jetzt aber mal lieber zurück zum Thema, sonst belästigen wir mit unseren scheiss die anderen Member ! Also es geht um Becks und die brutalen Fouls gegen ihn und im allgemeinen !

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 19:05 - Beitrag #23

Trainer glaubt an Wunderheilung nach Knochenbruch

München - David Beckham soll bei der Fußball-Weltmeisterschaft für England spielen. Nationalcoach Sven-Göran Eriksson hat den Mittelfeldstar von Manchester United trotz Bruch des Mittelfußes nominiert.

"Man muss Optimist sein, und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist", sagte der Trainer vor Journalisten. Auch die englischen Medien glauben an eine vorzeitige Genesung des 26-Jährigen.

Beckham hatte sich am Mittwoch im Champions League-Spiel gegen Deportivo La Coruña (3:2) einen Bruch des linken Mittelfußknochens zugezogen. Ärzte bescheinigten dem Nationalspieler anschliessend acht Wochen Pause.

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 19:18 - Beitrag #24

aber man sollte immer vorsichtig sein,denn,wenn man ihn jetzt mit druck wieder zusammenmeißelt,kann das noch schlimmere folgen nach sich ziehen!
ALSO VORSICHT:s10:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 19:20 - Beitrag #25

Das stimmt, man sollte ihn nicht zu früh einsetzen, denn dann ist er selber ja noch gehemmt und bringt nicht die Leistung, die man von im sonst kennt.

UlTrAs OST

Fr 12. Apr 2002, 19:25 - Beitrag #26

THAT'S RIGHT AT NIGHT!!!:D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 23:32 - Beitrag #27

England in Aufruhr wegen David Beckham

London - In England gibt es im Moment nur ein Thema: David Beckham.

Die Reaktionen auf die Verletzung des Superstars nehmen im Königreich bizarre Formen an.

Presse fordert die Eingreiftruppe an

So fordert der Daily Telegraph den Argentinischen Botschafter zum Rapport. Dessen Landsmann Aldo Duscher hatte dem Mittelfeldspieler mach einem rüden Foul den Mittelfuß gebrochen.

"Wenn wir keine Entschuldigung kriegen, schicken wir eben eine Eingreiftruppe", titelt das Blatt.

Duscher einsichtig - Argentinien kurzsichtig

Zu einer Entschuldigung scheint zumindest der "Übeltäter" nach anfänglichem Zögern doch bereit zu sein: "Ich hoffe, dass es möglich ist, ihn zu kontaktieren. Das Foul war keine böse Absicht. Ich muss mich bei ihm und den Engländern entschuldigen. Damit habe ich kein Problem."

Die argentinische Presse macht sich indes über Beckhams Verletzung lustig. "Das Empire, die Queen und die London Bridge beben ... Einst war es die Hand von Maradona, jetzt der Fuß von Duscher", schrieb sie Sport-Tageszeitung Ole und gab dem Mittelfeldspieler den Rat: "Lass Dir bei Deiner Genesung Zeit. Wichtig ist nur Deine Gesundheit!"

Wunderheilung per TV

Ein Parapsycholge rief im Fernsehen alle Zuschauer auf, den Bildschirm zu berühren, um ihre heilenden Kräfte an "Becks" zu senden.

Andere Fernsehsender präsentieren Ärzte, die die Verletzung Beckhams genau analysieren.

Beckham ist jetzt Staatsangelegenheit

In London beschäftigt der Mittelfußbruch des 26-Jährigen sogar die hohe Politik.

"Nichts ist für die WM-Hoffnungen wichtiger als der Zustand von David", erklärte Premierminister Tony Blair öffentlichkeitswirksam gleich nach einer Kabinettssitzung.

WM 2002 auf jeden Fall mit "Becks"

Derweil will Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson seinen Star mit zur WM nehmen, auch wenn der noch nicht ganz fit ist.

"Ich werde es versuchen. Er ist sehr wichtig. Er ist der Kapitän und einer der besten Spieler der Welt. Wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass er spielen kann, werden wir ihn mitnehmen", erklärte der Coach.

Derzeit gehen die Ärzte davon aus, dass der Mittelfeldstar frühestens im Achtelfinale eingesetzt werden könnte.

Tierschützer sauer auf Superstar

Keine Rücksicht auf den Gesundheitszustand Beckhams nimmt allerdings die britische Tierschutzorganisation "Viva".

Die Tierschützer forderten den Ehemann von "Spice-Girl" Victoria auf, zukünftig keine Fußballschuhe der Firma adidas mehr zu tragen, da diese aus Känguru-Leder hergestellt würden.

"Was da passiert, ist das größte Tiermassaker der Welt. Einige Tiere sind sogar noch am Leben, wenn die Beine abgetrennt werden", protestierte eine Sprecherin.

F R E A K

Sa 13. Apr 2002, 00:22 - Beitrag #28

Na dann freue ich mich schon auf meine neuen Fuballschuhe die ich mir bestellt hab:
Adidas Libero!
Wisst ihr ob die auch aus Känguruhleder sind?

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 10:16 - Beitrag #29

wasn das fürn schwachsinn mit dem leder??? :confused:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Apr 2002, 11:25 - Beitrag #30

Also darüber weis ich auch noch nicht so viel. Es ist sicherlich nicht so toll, dass sie die Tiere dafür abschlachten. Warum nehmen die denn kein Kunstleder ? Aber mir solls egal sein. Ich kaufe mir Fussballschuhe sowieso lieber von Nike ! :cool:

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 12:04 - Beitrag #31

ich kauf mir gar keine,stecke das geld lieber in den fanclub;)

Ultra[Inf.Ost]

Sa 13. Apr 2002, 12:09 - Beitrag #32

fussballschuhe von nike sind der größte bauernfang, den gibt.... glaub mir....... spreche aus erfahrung spiele seit 8-9 jahren fussball.....:s11:

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 12:10 - Beitrag #33

für die sch***-fussballschuhe könnt man 40 fahnen machen,is viel wichtiger!

Ultra[Inf.Ost]

Sa 13. Apr 2002, 12:11 - Beitrag #34

machn wir doch :s29:

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 12:12 - Beitrag #35

hoffentlich!!!hab mich bei bk fürs malen angeboten!!!

Ultra[Inf.Ost]

Sa 13. Apr 2002, 12:16 - Beitrag #36

WAS?! dein ernst??!! na dann viel spaß :) nee nee wollten dann sowieso kooperieren mit denen oder??!!

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 12:20 - Beitrag #37

richtig,macht doch spass und wenn man ein ordentliches ergebnis sieht,kann man stolz sein

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Sa 13. Apr 2002, 14:57 - Beitrag #38

Re: England in Aufruhr wegen David Beckham

Original geschrieben von Held der Nation
Presse fordert die Eingreiftruppe an

So fordert der Daily Telegraph den Argentinischen Botschafter zum Rapport. Dessen Landsmann Aldo Duscher hatte dem Mittelfeldspieler mach einem rüden Foul den Mittelfuß gebrochen.

"Wenn wir keine Entschuldigung kriegen, schicken wir eben eine Eingreiftruppe", titelt das Blatt.

Die Enländer drehen woll ein bisschen durch. Eigentlich kann man das auch wieder verstehen, bei denen ist ja auch schon BSE ausgebrochen:D

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 16:03 - Beitrag #39

da muss ich dir voll recht geben!!!! muuuuuuhhhhhh:D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Apr 2002, 23:55 - Beitrag #40

Ja, die englischen Medien sind für ihre krankhaften Berichte bekannt, dass liegt warscheinlich daran, dass sie schon alle infiziert sind !:D

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball