Original geschrieben von Monoceros
Letztendlich bringt die Liebe einen Menschen immer weiter und oft sogar über seine Grenzen hinaus...
Monoceros
da gebe ich dir recht ...
![]() |
So 14. Apr 2002, 22:28 - Beitrag #21 |
da gebe ich dir recht ... |
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 22:28 - Beitrag #22 |
LIEBE IS: GEEEIILLLL UND DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT
![]() doch vorsicht! love hurts.. (zitat:feuerteufelchen glaub ich...*hehe* ![]() =( das is das schlimme, liebe kann einen zum glücklichsten menschen auf der ganzten welt machn, jedoch auch zum unglücklichsten =( naja...LOVE MAKES CONFUSED |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Mo 15. Apr 2002, 22:49 - Beitrag #23 |
Mein ganz privtes liebes zitatLiebe is ein käfig ein bann aus dem mann sich nie wieder befreinen kann.
is mir ma vor jahren auf ner cvjm freizeit eigefallen, aber ich kann sagen ich wäre gern in diesem käfing. ICH BIN SO EINSAM *heulflenn*:sad: |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 22:59 - Beitrag #24 |
Noriko, der dümmste Satz in deiner Situation aber zugleich doch der treffendste: Auf jeden Topf passt ein Deckel, der eine wird früher fündig, der andere später...
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Di 16. Apr 2002, 15:09 - Beitrag #25 |
Anmerkung des ModeratorsDie Diskussion zwischen Noriko und mir wurde in einen gesonderten Thread verschoben, damit hier mit der ursprünglichen Thematik weitergemacht werden kann, hier der Link zum Thema.
Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Di 16. Apr 2002, 15:35 - Beitrag #26 |
"Love is friendship set on fire." (Jeremy Taylor)
"Immature love says: "I love you because I need you." Mature love says: "I need you because I love you." (Erich Fromm) "I have spread my dreams under your feet; Tread softly because you tread on my dreams." (W.B. Yeats) "I don't make you feel special, I just remind you that you are special." (David F. Sims) "Gravitation cannot be held responsible for people falling in love." (Albert Einstein) "For those who love... time is eternity..." (Henry Van Dyke) so nen paar beispiel aus meiner sammlung. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 08:29 - Beitrag #27 |
Das ist mein Beitrag zum Thema "Leibe" (selbst geschrieben!)
Dagegen kämpfen hilft nicht viel, denn der Schermz der Liebe holt dich überall ein. Doch irgendwann, in einiger Zeit wird jemand kommen, dir das Gefühl der Einsamkeit nehmen und dich für immer lieben. |
![]() |
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 17:15 - Beitrag #28 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 06:29 - Beitrag #29 |
Leg doch net jedes Wort auf die Goldbare, es ist doch nur ein GEdicht...und vielleicht gibt es ja wirklich "die wahre Liebe"?!:D
|
![]() |
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 17:45 - Beitrag #30 |
Love is...Huhu...
Ich hoffe, dass der Spruch hier in diese Sparte gehört. Love is... ... difficult to get ... easy to lose and ... hard to forget. Euer Mousy Dark |
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 21:05 - Beitrag #31 |
Ich kann nur hier die Originalform meiner Sig einbauen:
>Und falls ich sterbe < >Bevor du es tust < >Werde ich zum Himmel gehen < >Und auf dich warten < >Ich gebe den Engeln < >Ihre Flügel zurück < >Und riskiere sie zu verlieren < >Nur um zu beweisen < >Dass meine Liebe wahr ist < >Einen Engel wie dich zu haben!< Was man liebt, muss man freilassen... Kommt es zurück, dann ist es dein.... Kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört! LEUTE!! MAKE LOVE, NOT WAR!!! Lebt doch mal in Frieden, und glaubt an die Liebe... Dann findet ihr sie... Ganz, ganz sicher... |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 21:10 - Beitrag #32 |
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 17:24 - Beitrag #33 |
Liebe ist das, was nach dem verliebt sein übrig bleibt!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste