![]() |
Di 16. Apr 2002, 17:57 - Beitrag #61 |
Also Beinlich bringt einfach ne Top Leistung in den letzten Spielen und wir haben 11 verletzte also ist das ne ordenliche Alternative, denn er hat ja Spielpraxis, im Gegensatz zu Sebatian *mir es der 20 Millioncheck auf die Füße gefallen bin deswegen verletzt* Deisler !
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 16. Apr 2002, 18:21 - Beitrag #62 |
Wie ich schon öfter sagte... besser ein Bierhoff mit wenigen Toren als ein Jancker komplett ohne Tore!
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Di 16. Apr 2002, 18:43 - Beitrag #63 |
naja,ich lass mich einfach mal überraschen,ob die wm der absolute reinfall wird oder es noch ein 8. weltwunder gibt:D
|
|
![]() ![]() |
Di 16. Apr 2002, 20:21 - Beitrag #64 |
Ich glaube die melden sich jetzt alle bloss Krank, weil sie ausgelaucht sind, aber zur WM sind sie dann wieder top fit. Ich denke das sie bis ins Viertelfinale schaffen und dann gegen Portugal rausfliegen.
|
|
|
Di 16. Apr 2002, 20:42 - Beitrag #65 |
nee,ich glaub eher,das sie ein problem mit der übermütigkeit habn,das heisst,wenn sie gegn mannschaften wie england,spanien oder frankreich spielen,werden sie ihr bestes geben und es vielleicht sogar packen,aber bei mannschaften wie polen sagen die sich...ach,die schaffen wa doch locker!!!und das könnte richtig in die hose gehn,deshalb meine anspielung mit jamaika!!!:s11:
|
|
![]() |
Di 16. Apr 2002, 22:10 - Beitrag #66 |
Hmm... Also manchmal wundert mich das auch. Also zum Testspiel der Nationalmannschaft sind viele immer oft verletzt doch wenn sie dann am Wochenende mit ihren Vereinen spielen, können sie wieder mitspielen. Aber meiner Meinung nach sind Testspiele sowieso nicht das gelbe vom Ei. Die sollen alle lieber zur WM fit werden !
|
|
|
Di 16. Apr 2002, 22:19 - Beitrag #67 |
richtig,denn spielpraxis haben sie durch ihren verein!!!und leute wie ballack würd ich auch nich mitnehmen zu testspielen,weil mir die gefahr zu gross wäre,das er sich verletzt!!!!
|
|
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 11:40 - Beitrag #68 |
Testspiele sind schon sehr wichtig. Spielpraxis ist es sicher nicht, was man erreichen will, aber Eingespieltheit des Teams. Wenn eine Nationalmannschaft vor einer Meisterschaft nur 5mal im Jahr zusammen gespielt hat und das auch schon ein halbes Jahr her ist, dann haben sie keinen Zusammenhalt und können sich auch nicht so gut aufeinander einlassen sprich zusammenspielen.
|
|
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 15:45 - Beitrag #69 |
|
|
|
Mi 17. Apr 2002, 15:59 - Beitrag #70 |
Kahn wird hoffentlich spielen. Ich denke alleine wegen dem Namen des Gegners wird er spielen wollen.
Hoffentlich tritt keiner den Veron um, sonst hat Bayer Leverkusen am Ende noch Chancen gegen ManU weiterzukommen:sad: |
|
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 16:24 - Beitrag #71 |
Ich glaub Veron spielt gar nicht mit. Der ist wohl angeschlagen und deswegen nicht mitgefahren. Batigol spielt auch nicht. Hat sich erst letztens schwer verletzt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 16:38 - Beitrag #72 |
Batistuta wurde so umgehauen dass er bewusstlos ins Krankenhaus gebracht wurde... hoffentlich gefährdet das nicht auch seinen WM-Einsatz.
Ich tippe mal dass Deutschland sich bei dem Testspiel eine hübsche Packung einfängt, schließlich ist Argentinien ja einer der zwei WM-Topfavoriten! |
|
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 16:39 - Beitrag #73 |
Ne ich glaube nicht, dass wir verlieren. Ich denke wir gewinnen 3:1 ! Aber ich finde den Kili Gonzales von Valencia echt geil. Hoffendlich spielt der gegen Deutschland.
|
|
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 16:54 - Beitrag #74 |
Das ist nicht dein ernst oder? Alles unterhalb eines 0:5 kann als Erfolg für Deutschland gewertet werden, aber um sich nicht vor ganz Deutschland zu blamieren haben ja schon 11 Mann abgesagt (wir sind ja alle so krank)! |
|
|
Mi 17. Apr 2002, 18:38 - Beitrag #75 |
ich glaub schon,dass deutschland gewinnt,denn argentinien is ein ernst zunehmender gegner,wosich die deutschen auf den allerwertesten setzen müssen,und bei solchen spielen kämpfen sie ja bekanntlich!!! 4:2
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 18:46 - Beitrag #76 |
ich denke auch das Deutschland eine gute Chance hat zu gewinnen, denn so stark ist Argentienen nun wieder auch nicht. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für Deutschland.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 19:05 - Beitrag #77 |
Ich tippe 1:3 (also Sieg Argentinien). Den Gonzalez finde ich gar nicht mal so toll, eher gehobenes Mittelmaß wenn man ihn in Spanien sieht. Aber sie haben andere geniale Spieler (von denen leider mit die wichtigsten –Veron, Batistuta – nicht spielen
![]() |
|
|
Mi 17. Apr 2002, 21:29 - Beitrag #78 |
30. minute, 0:0 ,mal sehn,was draus wird! das spiel wirkt irgendwie einschläfernd:s47:
|
|
|
Mi 17. Apr 2002, 22:24 - Beitrag #79 |
2. halbzeit schon besser, 0:1 und ne menge fouls und agressivität im spiel:s40:
|
|
![]() |
Do 18. Apr 2002, 11:12 - Beitrag #80 |
Na haben ja gar nicht so schlecht gespielt:D
Nur 0:1 gegen die argentinische Reservemanschaft und wir konnten sogar 15 Minuten mithalten. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste