na diese dame muss ja einen unbeschreiblichen hass auf ihren männe gehabt haben!
auf so eine idee würde ich nie kommen! mit den blanken zähnen???? meine güte, die dame muss eine super kraft im kiefer haben

![]() |
Mi 27. Mär 2002, 21:09 - Beitrag #21 |
![]() ![]() na diese dame muss ja einen unbeschreiblichen hass auf ihren männe gehabt haben! auf so eine idee würde ich nie kommen! mit den blanken zähnen???? meine güte, die dame muss eine super kraft im kiefer haben ![]() |
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin
![]() |
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 17:24 - Beitrag #22 |
ich wette diese Frau war sich dies gar nicht bewusst...
oder aber der Kerl hat sie gezwungen das Teil in den Mund zu nehmen... da würde ich auch zubeissen!:o ich finde der Kerl hat auf alle Fälle die gerechte Strafe gekriegt... für so etwas würde ich Notwehr vorschlagen und sie mit einer kleinen Geldbusse büssen. |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 17:31 - Beitrag #23 |
Naja, ich weiß nicht was man dazu sagen soll ausser aua:sad:! Eigentlich könnte man sagen das war Notwehr kling aber blöd in diesem Fall, sie hätte sich ruhig etwas nicht so grausames einfallen lassen können.
|
|
|
Mo 8. Apr 2002, 19:51 - Beitrag #24 |
Hmmm, das erinnert mich an den Lagerkommandanten aus dem Kosovo-Krieg der einem Albaner dazu abkommandiert hat einem anderen Albaner Penis und Hoden abzubeissen.
![]() Nette Sitten auf dem Balkan:o ![]() ![]() |
|
![]() |
Di 9. Apr 2002, 18:37 - Beitrag #25 |
Würde auch auf Notwehr bledieren, glaube aber das in Uganda die Frau nicht so einfach davon kommt. Gut gebissen ist halb gewonnen:D |
|
![]() ![]() |
Di 9. Apr 2002, 20:16 - Beitrag #26 |
Wo liegt Uganda eigentlich?
Wenn es einer dieser altertümlichen, FrauenalsPutzlumpenbehandelndes Land ist, dann hat die Frau sehr viel schlechtes zu erwarten. Weis man eigentlich schon mehr? wie ist das Urteil ausgefallen? |
![]() |
|
Di 9. Apr 2002, 20:26 - Beitrag #27 |
Uganda ist noch ziemlich mittelalterlich. Nach meinen Schulunterlagen liegt die Lebenserwartung bei 39,6 Jahren, die Säuglingssterblichkeit bei 0,86 %(Deutschland:0,03%) und die Bevölkerung wächst jahrlich um 2,8%. Also eindeutig Dritte Welt.
|
|
![]() ![]() |
Fr 12. Apr 2002, 17:06 - Beitrag #28 |
Tja, dann wird sie eine harte Strafe zu erwarten haben... wenn nicht gar den Tod.
|
![]() |
![]() |
Fr 12. Apr 2002, 17:13 - Beitrag #29 |
Die Todesstrafe ist ja noch nicht so schlimm, aber die Frau wird woll gesteinigt und das ist nicht so angenehm.
|
|
![]() |
Sa 13. Apr 2002, 13:15 - Beitrag #30 |
ehrlich gesagt wär mir steinigung lieber als zu sterben!!!
|
lasst uns froh und munter sein...
![]() |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 00:41 - Beitrag #31 |
Also meistens stirbt man bei einer Steinigung ! Oder besser gesagt, sie steinigen dich bist du Tod bist. Da möchte ich doch lieber auch humanere Art sterben...
|
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 16:17 - Beitrag #32 |
stimmt!!
Erst kam wieder in den Nachrichten, eine Frau wird gesteinigt, weil sie vergewaltigt wurde und somit ja mit einem anderen Mann als ihren Ehepartner Geschlechtsverkehr hatte, da brauch ich wohl nicht mehr zu sagen, in was für einer Welt wir leben. ![]() |
Das Schwerste was es auf der Welt gibt... ist in ihr zu Leben. |
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 17:53 - Beitrag #33 |
Diese "Sitten" gibt es in Gesellschaften, die Gleichberechtigung noch nicht praktizieren, wenn also z. B. nach den Geschlechtern gleiche Verbrechen unterschiedlich bestraft werden.
Aber so lange ist das bei uns auch noch nicht her. Denkt nur mal dran, daß z. B. erst 1908 Frauen in Preußen zum Studium zugelassen wurden. Daß die Todesstrafe jedoch "als nicht so schlimm" angesehen wird, das stimmt mich schon sehr, sehr nachdenklich. Da bin ich völlig anderer Meinung. |
Grüße Sephrania
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 21:29 - Beitrag #34 |
Nein, das sehe ich auch so wie du. Meine Freundin und ich könnten stundenlang darüber diskutieren über die Todesstrafe, weil sie ist dafür und ich dagegen. Wie man bei einem so wichtigen Thema so anders denken kann.
Wachgerüttelt hat mich wohl, als mir eine Lehrerin erzählte, das Jura-Studenten alte Fälle bearbeitet haben in denen auch welche dabei waren -> "Urteil = Todesstrafe". Und die herausgefunden haben, das manche von den Leuten unschuldig waren... nur leider ist es dann zu spät. |
![]() |
Di 16. Apr 2002, 10:44 - Beitrag #35 |
Bei der Todesstrafe gehen doch allgemein die Ansichten sehr weit auseinander. Das die Todesstrafe auch in Fällen falsch ausgesprochen wurde ist woll nicht zu bestreiten, speziel in Amerika für Schwarz die angeblich eine Strafttat gegen über einem Weissen verübt haben soll. Ich bin eindeutig für die Todesstrafe und hoffe natürlich das sie auch in Deutschland eingeführt wird, allerdings bin gegen Steinigung da sie unmenschlich sind.
|
|
|
Di 16. Apr 2002, 16:15 - Beitrag #36 |
schniddelwutz weg![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ppie :s111: |
|
![]() |
Di 16. Apr 2002, 19:13 - Beitrag #37 |
Du sagst, es gibt immer Ausnahmen bzw. Menschen die zu unrecht umgebracht werden, wegen einer Sache die sie nicht getan haben.
Und im gleichen Atemzug, bist du für die Todesstrafe. |
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 11:55 - Beitrag #38 |
@Juliette
Weil es wesentlich mehr Fälle gibt in denen Menschen die einen Mord bzw. ähnliche Straftaten begangen haben, wieder auf freien Fuß kamen und erneut einen Menschen geschädigt bzw. ermordet haben. Der Nutzen der Todesstrafe in Form der Sicherheit der Bevölkerung übersteigt bei weitem den moralischen Aspekt gegen die Todesstrafe meiner Meinung nach. |
|
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 19:48 - Beitrag #39 |
Was soll es also, wenn ein unschuldiger Mensch (z.B. mit Familie) umgebracht wird (überleg mal, es wäre Jemand in deiner Familie), das wird halt in Kauf genommen... ist ja nur ein Menschenleben.
Ein Mensch der sein lebenlang hinter Gittern sitzen soll, und die Gefängnisse in den USA sind alles andere als schonend + der Schuldgefühle (die er haben könnte).. ist sicherlich eine schlimmere Strafe, als der Tod, das ist dann wohl eher eine Erlösung (wenn er schuldig ist)... denn dann ist eh alles vorbei. |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 14:51 - Beitrag #40 |
Ist halt Ansichtsache, für mich ist der Nutzen der Todesstrafe wesentlich höher als der moralische Aspekt gegen die Todesstrafe. Ausserdem bezahle ich die Kosten für einen Gefängsniaufenthalt (Gefängnise erwirtschaften in Deutschland alles nur nicht Gewinn) für einen Schwerverbrecher über 30 Jahre oder mehr im Gefängnis und unsere Gefängnise sind schon ausgelastet wer bezahlt den den bau von neuen. Wir können unsere Steuergelder wesentlich besser verwenden.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste