uah? Nur 3!? o.O Mal überlegen...
_Moulin Rouge
_Gladiator
_Kleine Morde unter Freunden
![]() |
Sa 16. Mär 2002, 17:42 - Beitrag #21 |
uah? Nur 3!? o.O Mal überlegen...
_Moulin Rouge _Gladiator _Kleine Morde unter Freunden |
beauty. freedom. truth. love.
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 00:53 - Beitrag #22 |
Die drei die mir jetzt einfallen:
- Leon der Profi - Ein Königreich für ein Lama - Aliens II |
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 01:22 - Beitrag #23 |
also wenn man es ncoh genauer machen will dann mach ich es halt mal
![]() 1. The Matrix (Keanu Reeves) / Blues Brothers (Dan Akroyd) 2. Braveheart (Mel Gibson) / 8mm - Acht Millimeter 3. The Lost Boys (Kiefer Sutherland) / Dogma (Matt Damon) 4. Tanz der Vampire (Roman Polanski) 5. Pulp Fiction (John Travolta, Samuel L. Jackson) 6. Stirb Langsam 1-3 (Bruce Willis) 7. Terminator (nur 1) (Arnold Schwarzenegger) 8. Zombie - Dawn of the Dead (bekannte Schauspieler spielen nicht mit) 9. Braindead (Blutigster Film aller Zeiten *g* also ein Splatter) 10.The Faculty (Clea DuVall, Josh Hartnett) Habt gemerkt das ich statt 3 Lieblingsfilme 6 hab *g* tja so ist es halt wenn einem soviele Filme gefallen und wenn sie soooo gut sind. Sonst noch gute Filme, die ich mir immer wieder ankucken kann sind: From Dusk till Dawn / Con Air / The Rock / Leaving Las Vegas / Shrek / In China Essen sie Hunde / Studio 54 / Der Blutige Pfad Gottes - Missionare des Todes / Meine Stiefmutter ist ein Alien / Ghostbusters 1+2 / Birdy (von 1984) / The Hurricane / American Fighter 1 / Last Boy Scout / Der grosse Point Blank / Fight Club / Das Leben des Brian / Tanz der Teufel 1-3 / Thursday / Die Killerhand / Der Schmale Grat / Soldat James Ryan / Blade / Demon Knight / Good morning Vietnam / Des Teufels Auftrag / Falling Down / Bad Boys / Beverly Hills Cop 1-3 / Exorzist (aber nur 1) / Very Bad Things........ So ich denke das reicht mal für das erste. |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 01:37 - Beitrag #24 |
Toll. Unsereins nagt sich sämtliche Fingernägel ab, weil die Beschränkung auf drei Filme solche Schwierigkeiten aufwirft, und DU...
|
|
![]() |
Fr 22. Mär 2002, 17:08 - Beitrag #25 |
Würde mal sagen :
- Das fünfte Element - Scream 2 - Alien 1 |
|
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 01:19 - Beitrag #26 |
ja sorry, das ist halt schwer
aber meine 3 lieblingsfilme stehen ja ein paar posts dahinter !! soll ich ein thread eröffnen wo alle lieblingsfilme von jedem reinkommen kann !! also ich mein jetzt so eine liste die ich geschrieben hat ?? oder macht das jemand anders ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
Sa 23. Mär 2002, 12:14 - Beitrag #27 |
Manche wollen es sich halt einfach machen :s6:
|
|
![]() |
Sa 23. Mär 2002, 13:24 - Beitrag #28 |
also die filme die mich bisher am meisten begeistert haben (wobei es sooooviele gute filme gibt...es is schwer drei als die "am best gefallensten" zu bennen)
auch bei mir absichtlich ohne nr. :-) Blair Witch Project (der 1. natürlich) Saving private Ryan und zu guter letzt öhm... sagen wir mal Matrix (wobei hier auch Con Air, Memento, 13th Warrior, 8mm oder sowas stehen könnte ... kann mich nich wirklich entscheiden) ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() |
So 24. Mär 2002, 02:14 - Beitrag #29 |
trash das ist richtig schwer oder 3 lieblingsfilme zu finden !!
du hast da genau die probleme die ich auch hab wie ich sehe ![]() |
MFG
![]() |
So 24. Mär 2002, 04:05 - Beitrag #30 |
Ist absolut schwierig für mich.
1. L.A. Confidential 2. Last Boy Scout 3. Pulp Fiction aber ich könnte jetzt wahrscheinlich noch 20 oder 30 andere Filme aufzählen wie beispielsweise Snatch oder Bube, Dame, König, Gras. Hm, is wirklich sehr schwierig... |
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 21:06 - Beitrag #31 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Do 11. Apr 2002, 11:22 - Beitrag #32 |
Heidaho!
So...dann will ich mal loslegen: Auf Platz 1: LOLA PENNT (Teil 1 bis 7) Auf Platz 2: DIE 2 AGENTEN - DER GROßE FILM und Auf Platz 3: DER FALSCH VERURTEILTE COP Niemand brauch diese Filme zu kennen! Sind nämlich alles nur Eigenproduktionen.... ![]() ![]() cYa |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Sa 13. Apr 2002, 19:36 - Beitrag #33 |
wie meinst du das ?
eigenproduktionen ?? |
MFG
![]() |
Mi 17. Apr 2002, 23:17 - Beitrag #34 |
hm, 3 (!) lieblingsfilme???
habe da ein paar mehr: 1. Eiskalte Engel 2. Save the last dance 3. The lost boys 4. Eine wie keine 5. Die Scream Trilogie 6. Scary Movie 7. Cinderella 80 (uralt, aber ich liebe diesen film!) 8. 10 Dinge die ich an dir hasse 9. Bodyguard 10. Center Stage etc. etc. .... könnte noch so einige aufzählen ![]() |
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin
![]() |
![]() ![]() |
Mi 17. Apr 2002, 23:23 - Beitrag #35 |
hmmm wenn ich mir 3 aussuchen müßte
menace II society the mexican training day aber da gibt es ja sooooo viele ist echt schwer genau zu sagen ![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 08:04 - Beitrag #36 |
Also mal sehn ob ich meine Filmesammlung auf 3 Stück reduzieren kann!?
1. Eiskalte Engel (siehe links) 2. 13 Geister 3. Seite an Seite Diese drei Filme stehen eigendlich nur für Überbegriffe wie 1. Erotik&Intriegen (ein film für alles!) 2. Horror 3. Drama (*heul*) So müsste ich eignedlich meine 3 "lieblingsfilme" nennen! |
![]() |
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 10:59 - Beitrag #37 |
meine oberfavoriten:
1: Staatsfeind nummer 1 (hab ich bestimmt 10 mal gesehen) 2: Gladiator 3: Matrix alee drei geile streifen, aber will ist der beste. ![]() nachtrag: werde mir demnächts apocalypse now! redux reinziehen soll ja auch nen geiles teil sein. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 05:57 - Beitrag #38 |
Jetzt probier ichs auch mal:
1. Das Geisterschloß (früher "Bis das Blut gefriert") 2. UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung mit "Weird" Al Yankovic 3. Blade Runner (was ist eine Kelonie???) Aber ist wirklich schwer sich auf drei zu beschränkten. Es gibt ja schon alleine 9 Star-Trek-Filme..... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 19. Mai 2002, 10:57 - Beitrag #39 |
Hm...schwierig...
1 - Fight Club 2 - 12 Monkeys 3 - the Cell Aber da gibts noch tausend mehr: Matrix Forrest Gump Gladiator Sieben etc. |
|
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 11:27 - Beitrag #40 |
schwierig - nur 3 Filme? (nur Kinofilme??)
Ok, dann: Lost Boys Blade II A1 - künstliche Intelligenz (ansonsten bei nicht nur Kinofilmen: Buffy und Angel noch) |
Leben und leben lassen
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste