Länderspiele am 17.04

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 18. Apr 2002, 11:31 - Beitrag #1

Länderspiele am 17.04

Moin!

Ich mach einfach mal n neues Thema bevor das alles in "Völler mit Personalsorgen" landet.

Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit sehen können und ich fand das Spiel..... grottenschlecht. Wirklich überzeugt hat mich da keine Mannschaft. Die deutschen waren nicht in der Lage sich vernünfitge Chancen rauszuspielen und bei den Argentiniern war auch nur das relativ gut funktionierende Pressing auffällig. Aber es war ja nur ein Test mit Reservemannschaften. Daher denk ich mal, dass sich beide Teams zur WM noch deutlich steigern werden.

Die anderen Eregbnisse kann die deutsche Mannschaft ja relativ zuversichtlich stimmen, da auch die WM-Gruppengegner nicht wirklich überzeugt haben.

Kamerun 0:0 gegen Österreich und Irland 2:1 gegen USA (die hat Deutschland ja immerhin mit einem Tor mehr geschlagen)

Und Frankreich hat zu Hause gegen Russland auch nur ein 0:0 geschafft. (Aber auch die können ja nicht immer gewinnen)

Bis denne.

Seraphim
gesperrt

Do 18. Apr 2002, 12:07 - Beitrag #2

Ich hab das Spiel nicht gesehen (war Arbeiten) aber das Ergebniss von 1:0 hört sich für mich wegen der 2 Wahl Manschft nicht so schlim an ...

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 18. Apr 2002, 15:01 - Beitrag #3

Ist nur die Frage wer die 2.Manschaft auf dem Platz stehen hatte, wir waren das nicht. Uns ersten 11 Spieler sind nicht viel stärker als die die gestern auf dem Platz standen. Wir haben 0:1 gegen eine Reservemannschaft aus Argentinien verloren und knappe 15 Minuten konnten wir sogar mithalten. Wir können froh sein das die Argentinier sich nach dem 1:0 mehr beim Auslaufen waren, als wirklich noch nachzusetzen.

DeePtHroAt_OB

Do 18. Apr 2002, 15:04 - Beitrag #4

was heißt hier 2.Mannschaft?! das sind auch alles gestandene Bundesligaspieler und Auslandslegionäre..... :boah: also hat das mit reservespieler kaum was zu tun.... und wenn ihr sowas sagt, dann muss man auch erwähnen, dass argentinien wohl auch nicht die "erste" wahl auf dem Platz hatte....... :s11:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 18. Apr 2002, 15:53 - Beitrag #5

Das Spiel fand ich auch von beiden Seiten ziemlich erbärmlich. Zum Glück lief parallel Frankreich-Russland auf Eurosport, trotz 0:0 ein geniales Spiel! Die Russen kamen fast nie aus der eigenen Hälfte, wenn ja, verloren sie meist nach ein paar Metern den Ball gegen eine geniale Franzosenabwehr. In der eigenen Hälfte standen sie dagegen so toll, dass der gefürchtete Franzosen-Sturm trotz toller Angriffe kaum Torchancen hatte. Zusammenfassend: beide Mannschaften haben toll gespielt und es machte Spaß zuzuschauen, Spitzenspiel!

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 18. Apr 2002, 17:28 - Beitrag #6

Na so schlecht war unser Spiel denn nun auch nicht, wenn man mal überlegt wer alles bei uns gefehlt hat( Rehmer, Deisler, Ziege,Hamann,Neuville, Schneider und Kahn). Und bei Argentinen haben gerade mal Veron, Batistuta, Alaya und Ortega gefehlt. Und die Argentinier sind ja nun auch nicht so schlecht, also ist ein 0:1 schon ganz in Ordnung.

UlTrAs OST

Do 18. Apr 2002, 17:52 - Beitrag #7

ja henker,aber die genannten argentinischen spieler sind für mich spitzenspieler,und hätten die noch mitjemacht,dann.....
0:6 hurra
wie gesagt,es war auch kein besonders ansehnliches spiel,aber sie sind wenigstens nicht untergegangen!:s1:

bleibt sauber
:s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 18. Apr 2002, 18:24 - Beitrag #8

Na gut da haste recht, aber wenn Rehmer noch in der Abwehr gespielt hätte, hätten die auch nicht gerade so toll ausgesehen. Aber ich glaube nicht das Deutschland 0:6 verloren hätte. Also mit dem 0:1 haben sie eine gute Chance in der WM das Viertelfinale zu erreichen.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Do 18. Apr 2002, 18:45 - Beitrag #9

Original geschrieben von Henker
Also mit dem 0:1 haben sie eine gute Chance in der WM das Viertelfinale zu erreichen.

Im Viertelfinale gegen Italien ist spätestens Schluss.

DeePtHroAt_OB

Do 18. Apr 2002, 19:27 - Beitrag #10

und nochwas.........bei der WM steht ein TITAN im tor........ in meinen augen kann nichts schief gehen :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 19. Apr 2002, 07:03 - Beitrag #11

Also ich sage Deutschland kommt ins Finale, wenn alle Spieler fit sind und das ganze Turnier spielen können. Und nimmt den Paule fürs Linke Mittelfeld mit. Der ist mind. genauso gut wie Ziege oder Böhme !

DeePtHroAt_OB

Fr 19. Apr 2002, 07:14 - Beitrag #12

beinlich hat lange nichts mehr gezeigt....... :( also warum sollte man das dann tun?! ich würde schon sagen, lass den mal lieber zuhaus..... böhme bringts auch......:cool:

UlTrAs OST

So 21. Apr 2002, 19:13 - Beitrag #13

never the less schafft deutschland es ins finale!der fussball ist nich schön,nich effektiv,nich ansehnlich!dat werden sie nicht packen!!!:(

Zurück zu Fußball