Alkoholkonsum ermöglicht "kollektive Teilnahme" an WM

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Apr 2002, 23:27 - Beitrag #1

Alkoholkonsum ermöglicht "kollektive Teilnahme" an WM

München - Englands Kneipen dürfen während der Fussball-Weltmeisterschaft doch Alkohol ausschenken. Entgegen ersten Meldungen gab das höchste Londoner Zivilgericht dem Einspruch eines Wirtes statt.

Martin Gough (39) monierte, dass der Bierauschank in englischen Kneipen in den Morgenstunden gesetzlich verboten ist. Die WM-Spiele des englischen Teams finden jedoch überwiegend zu dieser Tageszeit statt.

Der Richter sah den Sachverhalt ähnlich und stimmte einer Ausnahmegenehmigung zu. Durch die Bierseligkeit der Fans ensteht eine "Befriedigung" und "kollektive Teilnahme" der englischen Fans an der Fussball-WM.

Bäh !:s52: Bier am Morgen ! :s16:

Aber wers braucht !:s64:

F R E A K

Sa 13. Apr 2002, 00:06 - Beitrag #2

Tja, die Engländer spielen so schlecht das sie es nur alkoholisiert ertragen können.
Aber was müssen wir Deutsche dann trinken um es zu ertragen?

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Sa 13. Apr 2002, 08:51 - Beitrag #3

Original geschrieben von F R E A K
Tja, die Engländer spielen so schlecht das sie es nur alkoholisiert ertragen können.
Aber was müssen wir Deutsche dann trinken um es zu ertragen?

Glaub mir, bei unsere Nationalmanschaft müssen wir noch mehr als die Engländer trinken. Na dann hol schon mal den Notarzt :D

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 10:19 - Beitrag #4

10 bierchen am morgen vertreiben kummer und sorgen :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Apr 2002, 11:24 - Beitrag #5

Ok, ich würd sagen, bei unserer Nationalmannschaft brauchen wir schon härtere sachen, als Bier ! :D

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 12:02 - Beitrag #6

saufen bis zum silberblick,damit man nich sieht den schlechten kick :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Apr 2002, 12:13 - Beitrag #7

Hats heut deinen poetischen ???

UlTrAs OST

Sa 13. Apr 2002, 13:52 - Beitrag #8

du kennst mich jetzt schon lang genug,wiesst,das ich trink gleich ausm krug :s1:

DeePtHroAt_OB

Do 18. Apr 2002, 15:16 - Beitrag #9

@held......ich habe "damals" die diskussion wegen chatten im forum (ultra[ost] oder so) verfolgt und HIER ist das beste Beispiel, dass du wohl selber nicht weißt, was du tust?! IMMer erst an die eigene NASE FASSEN bevor man andere "anpisst" .......:shy: naja....... webmaster sein heisst die macht haben..... :(

UlTrAs OST

Do 18. Apr 2002, 18:00 - Beitrag #10

aber du bist doch erst seit heute hier,deepi?haste als besucher verfolgt oder was?
aber ich muss sagen,hier sieht man es wirklich,dass chatten nich nur bei ultra[inf],den ihr ja jetz gebannt habt...DANKE:o und mir mal zwischendurch beliebt war,sondern am beispiel dieses themas ist erkennbar,das noch andere leute spass dran haben,aber soll mir ja auch egal sein jetzt...is ja eh alles zu spät,der ultra is weg,echt klasse :sad:

bleibt sauber

DeePtHroAt_OB

Do 18. Apr 2002, 19:33 - Beitrag #11

tja nun biste wohl alleine hier in der weiten fanwelt?! tja wie gesagt........ultras........MODEERSCHEINUNG.........???!!!:confused:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 18. Apr 2002, 19:33 - Beitrag #12

Mal kann man sowas akzeptieren. Aber das was er gemacht hat (du teilweise auch...) war dermaßen übertrieben dass es über jede Grenze hinausging. Und jetzt bitte nicht immer hier über sowas diskutieren, wenn du etwas dazu zu sagen hast melde dich bitte per PN bei einem Admin.

DeePtHroAt_OB

Do 18. Apr 2002, 22:14 - Beitrag #13

:shy: ULTRAS PER SEMPRE :shy:

Zurück zu Fußball