Kommende Ego-Shooter

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Mi 17. Apr 2002, 11:51 - Beitrag #61

hmmm hört sich ganz nett (Die Unreal Engine ist ja eine verkaufsschlager ;) ) ähhh schleicht man da in der Ego Perspektive? (me mag das net so zum schleichen)

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 17. Apr 2002, 13:35 - Beitrag #62

ALso wenn man sich die Screenshots bei Gamestar ansieht scheint es ein 3rd-Person-Spiel zu sein (feste Kamera). Ich finde auch, dass sich diese Perspektive für Schleichspiele besser eignet, man sieht einfach viel besser ob man jetzt im Schatten steht oder nicht.

Seraphim
gesperrt

Mi 17. Apr 2002, 23:39 - Beitrag #63

ahhh gut den DarkProjekt scheiterte deswegen an mir :D dafür bin ich einfach zu stupide ;) mit der 3red Person lassen sich ausserdem mehr Bewegungen vollführen z.b. an der Wand entlang gleiten ...
Mal sehen ob es mit MGS 2 mithalten kann die Messlate ist ziemlich hoch ;) (ok Grafik hat es schonmal nen vorteil :D )

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 00:03 - Beitrag #64

ich kam erlich gesagt auch mit dark projekt gut zurecht,aber 3rd person is für die akrobatik besser geignet.
vbieleicht kann man es ha wie in jk2 wecheln, für beide fraktionen.

ich fäns aber errlcih gesagt ziemlich gut wen ma jemnd mgs2 auf den pc konvertiert, habn kein geld für die ps2.

Seraphim
gesperrt

Do 18. Apr 2002, 00:19 - Beitrag #65

Wenns wie bei MGS läuft kannste knappe (ich glaub) 4 Jahre warten ... ;) und dann isses auch noch scheisse :D
Ne mal im ernst Sony hat da nen Deal am Laufen das iss jetzt wegen der XBox, Exklusiv PS2 sieht also schlecht aus für die nächste Zeit ...

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 11:18 - Beitrag #66

*heul*
ich will das aber haben und will mir keine konsole kauffen.
vieleicht hab ich ja glück, und mein freund holt sich das.

Seraphim
gesperrt

Do 18. Apr 2002, 12:59 - Beitrag #67

18.04.2002 11:26 Uhr - Mit seinem neuen Project Splinter Cell verspricht Publisher Ubi Soft (Rainbow Six: Raven Shield) den Spielern "die Eintrittskarte in die Wirklichkeit weltweiter Spionage".

Bei dem Third-Person-Action-Spiel dreht sich laut Hersteller alles um Cyberterrorismus, Geheimagenten und verdeckte Operationen in einem "realistischen und detailliert genauem geopolitischen Universum, das [den Romanautor] Tom Clancy in seinen Werken portraitiert."

Zu Story und Spielablauf gibt Ubi Soft folgendes bekannt: "Splinter Cell gewährt den Spielern Zugang zur Kommandoebene nationaler Sicherheit, in der es den verdeckt arbeitenden Agenten erlaubt ist, alles zu tun, was zum Schutz des Landes notwendig ist. In Splinter Cell steuert der Spieler Sam Fisher, einen Geheimdienstagenten aus der amerikanischen NSA-Unterorganisation "Third Echelon". Sam Fisher infiltriert Hochsicherheitstrakte, zerschlägt gegnerische Organisationen, zerstört bedrohliches Datenmaterial und neutralisiert den Feind - ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen."

Das Projekt wird auf Basis der neuen Unreal-Technologie von Ubi Softs Studio in Montreal entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen.

Die ersten beiden Screenshots aus Splinter Cell finden Sie in unserer Bildergalerie.

Quelle: http://www.PCGames.de

Und wieder ein Unreal Engine Spiel ... die Doom 3 Engine darf nicht zu Teuer werden sonst kann man sie nicht mehr verkaufen :D
Die Screens sehen noch etwas dunkel und sehr undetailiert aus aber bei der Unreal Engine kann man sich sichersein wird das noch besser.
Die 3D Shooter erleben 2002 einen richtigen boom!! Gut für mich ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 13:42 - Beitrag #68

erinenrt mich nen bischen an deus ex, nur halt näher an der realität, die schleich shooter scheinen 2002, groß im kommen zu sein, hört sich aber recht gut an, das werde ich weiter verfolgern.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 18. Apr 2002, 15:23 - Beitrag #69

Ich glaube das ist genau das gleiche Spiel (man achte auf den Namen der Organisation...)
Mit DeusEx hat das wenig zu tun, finde ich. Das scheint ja, auch wenn's ums Schleichen geht, ein reines Actionspiel ohne große Story- und Adventureelemente, die bei DeusEx eine zentrale Rolle spielen, zu werden.

Noriko
Moderator
Moderator

Do 18. Apr 2002, 15:40 - Beitrag #70

ich wollte damit sagen das man scheinbar eine ähnlich große freiheit in der gestaltug des spils/der handlungen hat

Seraphim
gesperrt

Do 18. Apr 2002, 22:24 - Beitrag #71

Du meinst Third Echelon und Project Splinter Cell sind das selbe Spiel ... stimmt hab ich übersehen ... *lol* dannn ahben sie den namen ja von gestern auf Heute gewechselt :D *sorry* mein Fehler ;) SCHADE ....

Seraphim
gesperrt

Do 18. Apr 2002, 23:05 - Beitrag #72

Mittlerweile sind die ersten Informationen zur Soldier of Fortune 2-Demo aufgetaucht. Hier die Fakten:

Größe: 50 MByte
Spielemodi: Infiltration, Deathmatch, Team-Deathmatch und Elimination
circa 17 verfügbare Waffen und diverse Gegenstände
spielbare Karte: »The Shop Under Siege«
Die Multiplayer-Demo soll am späten Nachmittag erscheinen.
Quelle: http://www.GameStar.de

Ein Blick auf die Ausstellerliste der E3-Teilnehmer verrät es bereits, id Software hat einen eigenen Stand angemietet. Ob die paar Quadratmeter dazu genutzt werden sollen, den neuesten Spieletitel vorzustellen, wurde bislang nicht offizielle bestätigt. Dennoch gilt es als sehr wahrscheinlich, dass die id Softler eine aktuelle Version ihrer DOOM-Engine vorzeigen werden, wenn auch nur auf einer E3-Entwicklertagung.
Quelle: http://www.gameStar.de

Seraphim
gesperrt

Fr 19. Apr 2002, 08:56 - Beitrag #73

Quelle: http://www.GameStar.de
Raven Software hat die Soldier of Fortune 2: Double Helix-Multiplayer-Demo (51,2 MByte) veröffentlicht. Hier eine Liste der verfügbaren Download-Mirrors:

Die Mirrors findet ir hier:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/8375/

Seraphim
gesperrt

So 21. Apr 2002, 01:02 - Beitrag #74

Die Demo hab ich mir auch DL lassen. Ich muss sagen ich bin schwer entäuscht :( für eine QTA Engine ist das Spiel meiner Meinung nach schlecht geraten. Ok is nur eine Multiplayer Map aber wenn der rest auch so ist ...

Traitor
Administrator
Administrator

So 21. Apr 2002, 11:38 - Beitrag #75

Was hat dir denn konkret nicht gefallen? Grafik, Spielprinzip...

Seraphim
gesperrt

So 21. Apr 2002, 14:23 - Beitrag #76

Zuerstmal die Grafik weil mir das immer besonders schnell ins Auge sticht ;) ich fand die Map ziemlich undetailiert die Texturen sind auch nicht so das wahre wenn mann sich z.B. mal Jedi Outcast ansieht. Die Waffenskins gibt es Qualität unterschiede wie bei Renegade im ganzen Spiel, die Pistole sieht super aus M60 sieht total scheisse aus ... die Mündungsfeuer werden versetzt wenn man läuft was total komisch aussieht. Der Bildhintergrund sieht aus als wäre er aus Counter-Strike ich meine total verprixelst, unscharf einfach nicht Hoch Auflösend genug.
Dann die Spielgeschwindigkeit der Typ rennt wie andere Leute in manchen Spielen normal gehen ...
Die Waffenphysik die Mistdinger Treffen so gut wie immer ins Ziel bei dauerfeuer verziehen sie nur relativ wenig was total unrealistisch wirkt.
Was gut ist das sie bei der Sniper kein normales Crosshair einblenden.
Einschusslöcher hab ich auch schonmal schönere gesehen z.b. in Red Faction ... sin halt bei kleinen Kaliber nur schwarze Punkte und bei großen Kalibern schwarzer Punkt mit so nem komischen Schatten ausenrum soll wohl wie abgefallen Putz, Lack oder sowas aussehen.
Die Map fand ich vom Aufbau her nicht so toll aber darüber läst sich streiten.
Ich hab SoF 1 nich gespielt keine Ahnung wie das aussieht aber IIer wird zumindest mal kein Kracher.

Seraphim
gesperrt

So 21. Apr 2002, 17:59 - Beitrag #77

Heute (!) hat die PC Games sich bei Ubi Soft über den stand von Raven Shield informiert dazu gibts auch einen kleinen Bericht den ihr hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=45490&menu=010101 findet. Ausserdem gabs neue Screenshots. :s1:
Sieht wirklich gut hoffentlich leidet die Spielbarkeit nicht unter den neuen Features.
Viel Spass damit.

Traitor
Administrator
Administrator

So 21. Apr 2002, 18:32 - Beitrag #78

Das mit dem zu langsamen Rennen stört mich auch in Renegade. Im SOlo zwar weniger (eher enge Levels), aber im Multiplayer regt es echt auf wenn man stundenlang durch die Gegend latscht. Man sollte es zwar nicht übertreiben (ich sage nur TFC 1.0 wo man vor einer Rakete geradeaus wegrennen konnte :D ), aber ein ausreichend schneller Spielcharakter macht doch einiges am Spaß aus.

Seraphim
gesperrt

So 21. Apr 2002, 18:39 - Beitrag #79

*lol* TFC 1.0 hab ich nie gespielt :D muss ja echt Hard sein "aaahhhh eine Rakete ist hinter mir!"
Kennst du SWAT 3? Da schleichen die so ewig langsam ... ging mir voll aufn Keks

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Apr 2002, 20:02 - Beitrag #80

Als die Mannen von Epic Games im Januar diesen Jahres den Nachfolger zum preisgekrönten Online-Shooter 'Unreal Tournament' bekannt gab, war die Spielerzunft regelrecht aus dem Häuschen. Mittlerweile ist das Ballerspiel gar nicht mehr aus den täglichen Schlagzeilen wegzudenken. So auch heute, denn nun ist ein konkreter Releasetermin des heißersehnten Games bekannt.

Alle Fans von 'Unreal Tournament 2003' können sich schon einmal den 27. Juni 2002 im Kalender rot markieren, denn an diesem Donnerstag soll der First-Person-Shooter aus dem Hause Epic Games und Digital Extremes das Licht der Welt erblicken.

Bis dahin könnt ihr euch mit aktuellen Informationen rund um den Shooter in unserem ausführlichen Special, bestehend aus First Look, Event-Bericht und Interview, versorgen.

Quelle: http://Gamesweb.com

JUHU !!! noch 2 Monate, dann wird wieder in die Händegespuckt denn dann steigern wir wieder das Frag Produkt :D

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele