![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 15:07 - Beitrag #1461 |
Ich ebenfalls und vor lauter Faszination kann ich das nächste Zitat kaum abwarten
![]() |
|
![]() |
So 21. Apr 2002, 15:19 - Beitrag #1462 |
Hi Leute,
Na wenn keiner will dann mach ich eben eins: "Um den noch zu kriegen braucht er ein Visum..." Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() |
So 21. Apr 2002, 16:52 - Beitrag #1463 |
keinen plan !!
|
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
So 21. Apr 2002, 17:23 - Beitrag #1464 |
Na ja dann helf ich eben mit dem "den" meint er einen Baseball.
Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 19:11 - Beitrag #1465 |
mmmmh....
vieleicht "die indianer von cleaveland 2"? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 21. Apr 2002, 21:44 - Beitrag #1466 |
Ich bin mir nicht sicher ob das Teil I oder II war also lass ich das Gelten, war aber auch einfach nach dem Tipp...
Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 21:49 - Beitrag #1467 |
es kann eigentlich nur 2 gewesen sein, den anderen hab ich gesehen
![]() der tip war wirklich sehr eindeutig, DAS nenn ich ma ne hilfe. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 23. Apr 2002, 10:50 - Beitrag #1468 |
Mal wieder was einfaches: "Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du selbst"
|
|
![]() ![]() |
Mi 24. Apr 2002, 20:04 - Beitrag #1469 |
MaTRiX
|
![]() |
Mi 24. Apr 2002, 20:04 - Beitrag #1470 |
Matrix! War relativ einfach.
Ok wieder ich: "Lassen sie sich nicht von diesem Schiff holen... nicht pensionieren, nicht befördern, solange sie noch auf diesem Schiff sind können sie etwas bewegen..." Garantiere nicht das das Zitat zu 100 % stimmt. Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() ![]() |
Mi 24. Apr 2002, 20:06 - Beitrag #1471 |
Star trek.
2 oder 3 jedenfalls als kirk noch admiral war, und sich überflüssig fühlte |
![]() ![]() |
Mi 24. Apr 2002, 22:17 - Beitrag #1472 |
ich mach ma weider ein:
"jemnd der seine eigenen eingeweide halten kann,kann auch aus einer feldflasche trinken." alter film, aber ziemlich bekannt. |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 21:04 - Beitrag #1473 |
Hmm ja aber meins ist noch nicht gelöst ST2 oder 3 stimmt nämlich nicht es ist aber ST! Nämlich der 7 Teil... (Treffen der Generationen als er mit Picard geredet hat)
Aber bei deinem hab ich keinen Plan... Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 23:27 - Beitrag #1474 |
Zu dem Neuen fällt mir auf Anhieb auch nichts ein
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 26. Apr 2002, 00:59 - Beitrag #1475 |
Die Brücke am Quai??
![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 26. Apr 2002, 01:00 - Beitrag #1476 |
könnte sein, auf jeden fall ein kriegsfilm...der schmale grat ???
|
stay krass...
|
![]() ![]() |
Fr 26. Apr 2002, 14:01 - Beitrag #1477 |
ja es ist ein (anti)kriegsfilm
erstens, kwai schrebit man mitk, zweitens, ist nen kanz bekannter aus den 70ern als tip sag ich ma "Valkyrie", das wird in der bekanntesten scene gespilet. |
![]() ![]() |
Fr 26. Apr 2002, 14:25 - Beitrag #1478 |
Achso?
|
|
![]() |
Sa 27. Apr 2002, 20:39 - Beitrag #1479 |
@Noriko
ich denke es ist Apocalypse Now von1979 ich liebe den geruch von napalm an morgen ! ![]() so und hier ist mein zitat Seht ihr dieses Licht, habt ihr es den nicht gesehen ? |
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() ![]() |
Sa 27. Apr 2002, 21:38 - Beitrag #1480 |
@ bigandex, ich habe absolut keine Ahnung
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste