ja deshalb gabs au schon oft stress mit meinen eltern....naja,kriegt ihr au stress deshalb zu hause?
was haltet ihr für eine geeignete anzahl von stundne dioe man im internet verbringt?
ya also , dann legt ma los =)
byeee SPYRYTS.....
![]() |
So 21. Apr 2002, 20:31 - Beitrag #1 |
|
W€® ƒ®ÛH€® $†Î®B† Χ† LÅÑG€® †Ø†
![]() L΃€ Î$ §HΆ BÛ† Ά MÛ§† GØ ØÑ KeEp Ya HeAd Up |
![]() |
So 21. Apr 2002, 21:02 - Beitrag #2 |
Hm, seit ich meine Flat hab, bin ich immer so 5-6 Stunden Online wenn nix da zwischen kommt.
|
|
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 21:12 - Beitrag #3 |
da fehlt der "Inertnars-Button".
![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 21. Apr 2002, 21:49 - Beitrag #4 |
Also wir ham DSL-Flat und sobald ich aus der schule komme, so gegen 2, bis ich ihn abends aus mache, zwischen 10 und 11, bin ich auch immer online! also.........8-9 Stunden!
Gut, ich surfe nich die ganze zeit, aber da kommt auch schon was zusammen.......n paar stunden! in diesem sinne..... |
by [BMW-9474 aka Tedd2001]
----------------------------------------- Smile @ Life and Life will Smile @ You ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 21:52 - Beitrag #5 |
zu hausse hab ich auche dsl flat, aber egal wo ich bin hab ich die kiste 24h am laufen wegen e-mails und so, bmeine netzwerk verbinmg schafelt immerhin 6000 ppakete in der stunde
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 21. Apr 2002, 23:00 - Beitrag #6 |
Ich habe nur einen 30h-Tarif und bin demnach auch nur 1-2 Stunden online (immer noch mehr als der Tarif hergibt...) Aber wenn ich demnächst einen anderen Tarif habe (120h im Monat), wird's wohl mehr sein. Aber auch nur höchstens 2-3 Stunden, zu mehr habe ich kaum Zeit und zocken, lesen, TV etc will ich auch noch.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 00:13 - Beitrag #7 |
Hmm,
24/7 eigentlich.. leider noch mit Zwangstrennung, aber nicht mehr lang *blinzelmalzuishrüber*.... also ich binegentlich immer im net... ausser eben der zeit wo ich penne oder mal wieder auf achse bin....(ja ich hab noch ein privatleben ohne net (was viele bestimmt net glauben können))aber da mann halt mit diesem neuen medium überall konfrontiert wird.. *gähn---scheissjoberwischt* is das inet eben ein teil meines lebens geworden, und ich könnte es mir echt nicht mehr ohne vorstellen... |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 00:47 - Beitrag #8 |
24/7 sag ich da auch nur.
Zwar mit Zwangstrennung, aber Q-DSL hats noch nicht hierher geschafft! ![]() |
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 00:50 - Beitrag #9 |
Baaaahhh, wer redet denn von qdsl ztzt, die wollen doch nen 50 gig grenze einführen...ztztz..... da lob ich mir doch meine 2 mbit line.. die noch in arbeit is ....*maldieganzenisharbeitermitderpeitscheantreib* |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 06:14 - Beitrag #10 |
Wenn ich lust und Zeit habe bin ich in der Regel 3 bis 4 Stunden online.
|
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 14:32 - Beitrag #11 |
Da ich mehrere Projekte im Internet betreibe bzw. betreue bin ich - es sein denn ich bin unterwegs oder das RL (das bei mir immer Vorrang hat) steht dazwischen - etwa drei bis vier Stunden täglich online.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 17:04 - Beitrag #12 |
Ich gehöre zu den Leuten, die eine T-DSL Flat haben. Ich selbst bin täglich vielleicht 1-2 Stunden online. Jedoch ist es auch vor, das mein PC 24 Stunden lang online ist
![]() Ich bin häufig bei meinen Freunden oder Arbeite, da lasse ich den einfach laufen, da ich etwas downloade ![]() |
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 19:14 - Beitrag #13 |
Ich gehöre auch zu den glücklichen Leuten mit einer DSL Flat
![]() |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 19:25 - Beitrag #14 |
yep...hab ne standleitung von der uni. so direkt surfen tue ich so 1-2 stunden am tag...kommt halt drauf an, ob ich gerde was suche oder so. ansonsten wird dann halt online gezockt.
|
stay krass...
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 19:37 - Beitrag #15 |
Also meine Zeit richtet sich leider nach meiner Schwester, weil diese leider ziemlich süchtig nach chatten ist. Aber ich hoffe, dass ich mal so auf 2 1/2 Stunden komme. Manchmal natürlich auch länger, wenn sie mal nicht grade da ist oder mal keinen Bock hat. Aber jeder muss wissen was er tut und was "gesund" für einen ist !
|
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 19:55 - Beitrag #16 |
Och im Schnitt werd ich schon auf meine 5-6 Std am Tag kommen
![]() |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 22:10 - Beitrag #17 |
isch sag nur eins : A*SCH *hehe* lass misch doch chaddn wie und wann ich will ,hast recht...is meine gesundheit.... aba versteh schon das du au ma rein willst... jo aba hiermit wurde mir und dir ja bestätigt , das isch net die einzige unnormale bin ![]() hab schon selbstzweigel gehabt *hehe* gehör aba auch zu den glücklischen menschen im besitz einer flatrate ![]() mit modem wärn 6 stunden unmöglich..... |
W€® ƒ®ÛH€® $†Î®B† Χ† LÅÑG€® †Ø†
![]() L΃€ Î$ §HΆ BÛ† Ά MÛ§† GØ ØÑ KeEp Ya HeAd Up |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 22:16 - Beitrag #18 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 22:21 - Beitrag #19 |
Das habe ich mich jetzt auch gefragt
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 22:27 - Beitrag #20 |
mmmmhhhhh......
ich denke mal ja, sonst gibtkeine erklärung für den post, möglich isses ja kommen beide aus berlin. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste