Wer wird sich in die 2. Liga verabschieden?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Welche Vereine verabschieden sich in die 2. Liga? (Mehrfachnennungen erlaubt)

1. FC Nürnberg
10
30%
1. SC Freiburg
4
12%
1. FC Köln
10
30%
FC St. Pauli
9
27%

Abstimmungen insgesamt : 33

UlTrAs OST

Mi 24. Apr 2002, 21:55 - Beitrag #21

aso...ich bedanke mich für die information!!!seht ihr,kölner,wir planen schon aktionen gegn die karnevalsköppe,denn ihr werdet absteigen:s11:

DeePtHroAt_OB

Do 25. Apr 2002, 08:32 - Beitrag #22

ich sag mal so: absteigen vielleicht nicht.......doch ich denke oben mitspielen werdet ihr auch nich unbedingt....siehe frankfurt.... :D
also nich traurig sein wenns in berlin eine niederlage auf ALLEN geben wird :s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 25. Apr 2002, 21:07 - Beitrag #23

2. warum heimvorteil abgeben??!!
Also das erinnert mich doch an das Pokalhalbfinale in Leverkusen... das war auch eher ein Heimspiel der Kölner als der Pillen! :D

@Aesos: Wieviele Kölner Fans sind denn beim letzten Zweitligaaufenthalt durchschnittlich mitgefahren?

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 27. Apr 2002, 21:39 - Beitrag #24

Jetzt steht es ja fest: Die Absteiger heißen Pauli, Köln und Freiburg (reihenfolge noch veränderbar).

Leider ist damit genau der allerschlimmste Fall eingetreten: Köln und Freiburg steigen ab :sad: Ich hoffe aber, dass beide Teams den direkten Wiederaufstieg schaffen, zuzutrauen ist es ihnen!

DeePtHroAt_OB

Sa 27. Apr 2002, 23:38 - Beitrag #25

mein vorschlag: wir (held,ultras,ICH) kommen nächstes jahr so oder so mal nach köln zum auswärtsspiel von union!! wie wärs mal mit einer art "forum-poster-treffen"??!!! was haltet ihr davon gemütlich bei nem bierchen zuplaudern in köln?! oder ihr in berlin?! :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Apr 2002, 14:31 - Beitrag #26

Ja, die Idee hört sich gut an. Ich werde wohl mit nach Köln kommen, wenn Union da spielt. Dann sollten wir uns mal treffen ! Aber ich freue mich lieber auf das Auswärtsspiel bei Pauli, da wird Stimmung sein !

Vorherige

Zurück zu Fußball