Könnt ihr erahnen wie glücklich ich bin....???????
![]() |
Do 25. Apr 2002, 06:04 - Beitrag #1 |
Endlich...Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe ihn drauf angesprochen... und er denkt genau so wie ich...
![]() ![]() ![]() Könnt ihr erahnen wie glücklich ich bin....??????? |
![]() |
|
Do 25. Apr 2002, 07:11 - Beitrag #2 |
Hi,
Wie, was, wen, warum ![]() ![]() @ppie:D |
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 07:12 - Beitrag #3 |
Wo wir die ganze Zeit darüber im anderen Thma geret haben. "Hilfe".....
und jetz hab ich ihn endlich daruaf angesprochen wie ich fühle!!! |
![]() |
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 09:30 - Beitrag #4 |
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Mut und natürlich auch alles Gute!:s1:
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 13:45 - Beitrag #5 |
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Jasmin, ich wünsche dir und deinem Partner eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 14:12 - Beitrag #6 |
Danke
![]() IHr könnt euch gar net vorstellen wie glücklich ich bin, wenn ich das net gemacht hätte dann würde ichheut immer noch so rum druksen..... |
![]() |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 14:26 - Beitrag #7 |
Tja, wenn Deine PN-Inbox frei wäre, hätte ich Dir eine PN geschickt, aber so kann ich mich wohl nur hier für Dich freuen
![]() Ich wünsche Euch viel Glück. Auf, dass sich Deine Mühe auch gelohnt haben. |
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 17:49 - Beitrag #9 |
Eine schöne NachrichtJasmin ich freu mich mit dir!
|
Gesprochene Worte sind wie freigelassene Winde. Beides läßt sich nicht wieder einfangen.
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 23:58 - Beitrag #10 |
hey jasmin gratulier dir
![]() ![]() ![]() freut mich echt das du in der liebe ![]() ![]() |
W€® ƒ®ÛH€® $†Î®B† Χ† LÅÑG€® †Ø†
![]() L΃€ Î$ §HΆ BÛ† Ά MÛ§† GØ ØÑ KeEp Ya HeAd Up |
![]() ![]() |
Do 23. Mai 2002, 18:03 - Beitrag #11 |
Es ist immer toll, wenn zwei Menschen zueinander finden. Alles Gute auch vom Effendi, der selbst erfahren durfte, wie toll das ist, wenn alles passt....... (deswegen heirat ich ja auch in zwei Wochen..;-)) )
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Fr 24. Mai 2002, 06:53 - Beitrag #12 |
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Es ist schön wenn man einen Menschen an seiner Seite hat den man liebt und man von dem Menschen auch unendlich geliebt wird! Das Glück muss man suchen und man muss wissen wann man es gefunden hat. Viele schöne Ehejahre...bis das der TOD euch scheidet, das wünsche ich euch!:) ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 27. Mai 2002, 11:50 - Beitrag #13 |
Danke... so ists zumindest geplant. Und ich denke, wenn jeder dran arbeitet, dann klappt das auch...
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
So 2. Jun 2002, 23:32 - Beitrag #14 |
@cecile:
freue mich total für dich und wünsche dir eine super zeit! ... ach es ist so schön wenn man frisch verliebt ist... ![]() @efendi dir wünsche ich zur hochzeit alles gute und das die ehe auf ewig hält *daumdrück* ![]() |
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin
![]() |
![]() ![]() |
Mo 3. Jun 2002, 16:00 - Beitrag #15 |
@Imogen: Danke. Bei letzterem geh ich mal davon aus, das sie hält. Ich meine, sonst bräuchte man ja nicht zu heiraten, ne?
|
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 22:12 - Beitrag #16 |
|
Und ich dachte mal ich hätte Probleme...
|
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 23:17 - Beitrag #17 |
Man plane nicht für die Ewigkeit sondern lieber für den nächsten Augenblick, denn der ist es, der in einer Beziehung zählt.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 11:07 - Beitrag #18 |
Cecile
kenn Dich zwar auch nicht: Aber SUPER, da trifft der Satz wieder voll zu: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man kann nur gewinnen, auch wenn man manchmal Illusionen verliert aber den Mut aufzubringen, das ist ein Gewinn. Und wenn es bei Dir hingehauen hat: Klasse ![]() |
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 14:29 - Beitrag #19 |
Wir sind seit gestern 2 Monate zusammen und wir haben riesige Probleme!
Es klappt einfach nicht alles so wie soll! Aber wir haben uns sehr sehr gern un dich hoff das wir das alles überstehen! Wir wollen beide das es funktioniert und ich hoff das es noch viele schöne Monate (jahre) werden... ![]() |
![]() |
![]() |
Mi 5. Jun 2002, 16:57 - Beitrag #20 |
Also mal ganz ehrlich: Wer behauptet seine Partnerschaft liefe völlig ohne Probleme ab, der lügt.
Überall gibt es mal Stress. Allerdings merkt man aber auch erst mit der Zeit ob man zusammenpasst oder nicht. Außerdem: Es gibt nie eine Garantie, auch wenn man schon 20 Jahre zusammen ist, selbst dann kann es noch zur Trennung kommen. Wenn ihr über alles reden könnt, damit ist schon viel geholfen. Kein Verstellen und Ehrlichkeit gegenseitig.......... dann klappt es schon. Drück Dir die Daumen ![]() |
Leben und leben lassen
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste