![]() ![]() |
Mo 15. Apr 2002, 06:53 - Beitrag #21 |
ich war zuletzt in ica-age, zum zwoten mal, voll geil der streifen, besonders das säbelzahneichörnchen, einfach zu wegschmeißen.
![]() ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 15. Apr 2002, 18:34 - Beitrag #22 |
Moin!
Ich hab mir zuletzt vor ca. 4 Wochen "From Hell" angesehen. Ziemlich brutal und am Anfang recht undurchsichtig, aber insgesamt doch ein recht guter Film in meinen Augen. Bis denne! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mo 15. Apr 2002, 21:47 - Beitrag #23 |
Resident Evil, größter müll den ich seit langem gesehen hab. Ein paar coole Szenen flache und derb bescheuerte handlung und coole sfx. Wurde dem Hype sicher nicht gerecht.
|
|
![]() |
Di 16. Apr 2002, 18:17 - Beitrag #24 |
Im Kino: Ocean`s Eleven (schon ne bisschen länger her)
Der letzte Film den ich gesehen hab war Der Grinch und vorher From dusk till dawn... Muss umbedingt mal wieder ins Kino ![]() ![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Di 16. Apr 2002, 21:21 - Beitrag #25 |
Ice-Age
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 17:23 - Beitrag #26 |
am sonntag ice age nochmal und am montag hab ich a beutiful mind angeschaut !!
der film ist echt mal geil !!! |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 23:12 - Beitrag #27 |
Hmm,
Jay und Silent Bob , und jetzt schau ich mir gleich mal Nicht noch so ein Teenie FIlm an .. |
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() ![]() |
Sa 20. Apr 2002, 18:17 - Beitrag #28 |
Den habe ich mir vor kurzem auch angeschaut, ist echt geil
![]() |
|
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 20:32 - Beitrag #29 |
tja, zuletzt hab ich scarry movie gesehen. solange is es her wo ich das letzte mal im kino war:(
|
|
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 22:39 - Beitrag #30 |
Gerade eben Jay and Silnet Bob schlagen zurück.
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 15:49 - Beitrag #31 |
|
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Mo 22. Apr 2002, 16:34 - Beitrag #32 |
also ich habe das gefühl das es im moment keine guten filme gibt, zum glück habe ich ja in bonn meine woki, wo sie die guten filme nochma zeigen.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 12:48 - Beitrag #33 |
Passt nicht so ganz aber ich seh mir nacher Jay und Silent schlagen zurück an.
![]() |
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 20:10 - Beitrag #34 |
Ich wollte auf die Blade Night (Blade I und II an einem Abend) aber ich habe Spätschicht *heul*
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mo 29. Apr 2002, 10:42 - Beitrag #35 |
JUHU die Blade Night ist erst um 23 Uhr
![]() ![]() Äh gestern hab ich mir "Die Königen der Verdamten" angeschaut ... naja ich fand nicht so gut wenn sie so stark ist wiso killt sie nicht einfach alle ![]() |
![]() |
Do 9. Mai 2002, 19:00 - Beitrag #36 |
ich hab gestern blade angeschaut und zwar den ersten teil auf dvd @home und den 2. teil dann im kino !!
voll geil ![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
So 12. Mai 2002, 18:38 - Beitrag #37 |
Ich hab mir vorgestern Road Trip reingezogen einfach nur geil der Film:D
|
|
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 20:22 - Beitrag #38 |
Das letzte war Herr der Ringe, übermorgen wird's Episode II sein
![]() ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 14. Mai 2002, 23:48 - Beitrag #39 |
Mein zuletzt gesehener Kinofilm wird morgen Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger sein. Schaue mir sofort die Premiere um 23.55 Uhr an. Für die Premiere am 11. Mai habe ich leider keine Karten mehr nekommen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 16:57 - Beitrag #40 |
Ich schau ihn mir Samstag (= morgen ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste