Ok Gothic 2 wird wohl ne Aussnahme aber nur weils ein Deutsches Spiel is

|
|
Sa 13. Apr 2002, 17:02 - Beitrag #21 |
Is nur wegen der Release Daten ... Rollenspielen brauchen wegen ihrem Text und Sprach Inhalt ewig bis sie Lokalisiert sind ...
Ok Gothic 2 wird wohl ne Aussnahme aber nur weils ein Deutsches Spiel is ![]() |
|
|
Mo 15. Apr 2002, 12:16 - Beitrag #22 |
Was zu Diablo 2, Blizzard hat mal wieder Cheater gebannt
Quelle: http://www.GameStar.de Blizzard hat die Accounts von über 8000 Spielern gelöscht, die den so genannten Chest-Hack in der Battlenet-Variante von Diablo 2 benutzt haben. Zusätzlich hat die Firma alle weiteren Accounts gesperrt, die mit den CD-Keys der Hack-Benutzer erstellt wurden. Damit sind jetzt 20000 Leute weniger im Battlenet registriert. Mit dem Chest-Hack war es Spielern möglich, an eine unbegrenzte Anzahl von Ausrüstungsgegenständen in Diablo 2 zu gelangen. Allerdings führte diese Schwachstelle im System zu großen Lags bei anderen Spielern. |
|
|
Do 18. Apr 2002, 22:59 - Beitrag #23 |
Quelle: http://www.PCGames.de Ich hol mir glaub die Englische und tausch dann um ... mich intersiert das einfach und kosten tuts ja au nix ![]() |
![]() |
Do 18. Apr 2002, 23:28 - Beitrag #24 |
ich finde das ist ma wieder ein lcihtblick in sachen support, da scheint sich ja mittlerweile einiges zu tun.
wenn ide publisher jetzt reihen weise einsehen das das so sowieso besser si, sehe ich auch wieder zukunft für eine gesunde spile kultur. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
Fr 19. Apr 2002, 08:27 - Beitrag #25 |
Ich glaub nicht das sowas die Runde macht
kostet den Puplisher ja unmengen an Geld den die umgetauschten CDs kann er ja nicht weiterverkaufen ... |
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 09:01 - Beitrag #26 |
war ja nur nen beispielm aber wenn sich die anderen publisher nen beispiel nehem würden, un shnliches machen würden, wäre das schonma nen großer schritt in die richtige rrichtung
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
Fr 19. Apr 2002, 13:06 - Beitrag #27 |
... Support is ja in Deutschland noch ein Fremdwort
Quelle: http://www.PCGames.de
Ich muss mal meine DSL Leitung anrufen brauch sowieso noch die SoF2 Demo ![]() Den Download Link is hier: http://www.3dgamers.com/dl/games/dungeonsiege/dsdemo.exe.html Die sieht ja aus wie ein Selbstgespräch so hier noch die neuesten Infos zur Morrwind Umtausch Aktion Quelle: http://www.PCGames.de
Das hört sich für mich sehr gut an und hier noch ein paar algemeine Infos zu Morrwind:Quelle: http://www.PCGames.de
Der Link zur Gallery ist hier: http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=45210&image_id=189546 Sieht sehr nobel aus aber der Inhalt ist wichtig die offizelle seite ist übrigens hier: http://www.morrowind.de/ |
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 14:17 - Beitrag #28 |
Genau, deshalb bin ich mal so frei und fasse das der Übersicht halber zusammen
Die Idee mit Morrowind ist echt genial. Kann gut sein dass ich das auch so mache. Ist dann auch ein Reiz zu erneutem Durchspielen, um vielleicht Storydetails zu entdecken die man im englischen übersehen hat. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
So 21. Apr 2002, 00:48 - Beitrag #29 |
*hehe*
So ich hab mir jetzt die Dungeon Siege Demo Downloaden "lassen" und sie durchgespielt. Die Grafik finde ich jetzt nicht so berauschend wie sie angekündigt war . Ok von den Modellen sieht man wegen der entferneung nicht so viel deswegen stört das auch nicht aber die Texturen sind ziemlich unscharf und die Komplexen Schatten sind ein Witz. Was mich wirklich gewundert hat ist die Framerate auf meinem Rechner (die kann man sich Anzeigen lassen), in Dungeons um die 70 bis 90 im Freien um die 40 bis 50 FPS bei 1024x768 32 Bit ... ich hatte eigentlich bei der Grafik mehr erwartet (kein FSAA und Anisotrophischer Fillter auf 2x)
Das mal bei Seite ist es auf jedenfall ein Intersanter Diablo Klon die neuerung z.b. Formationen oder der Esel sind gut durchdacht und funktionieren auch das Verhalten der Mitstreiter kann mann auch sich Persöhnlich anpassen wobei meist die Waffe entscheidet was man tut so habe ich zumindest das Gefühl.
Soweit die Demo reicht ist alles sehr Linear aufgebaut wer Dibalo II gemocht hat wird meiner Meinung nach mit Dungeon Siege zumindest mal nicht falsch machen ... |
|
|
So 21. Apr 2002, 17:52 - Beitrag #30 |
Das habe ich gerade unter http://www.PCGames.de gelesen
Damit könnte natürlich die für meinen eindruck nicht ganz so gut Grafik erklärt sein ...
10% is doch gerade mal die Reise von seinem Dorf in die nächste Stadt und bis zu einem Tor wo dann die Meldung kommt das man das ende der Demo ereicht hat ... wären aber kurtze 10% ... kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich hab knapp ich glaub 3 Dungeons neben zu gemacht und dann natürlich den Wald und den Friedhof das wars.
Komisch, Komisch ich glaub ich Spiel sie nochmal ![]() |
|
|
Do 25. Apr 2002, 19:23 - Beitrag #31 |
Quelle: http://www.PCGames.de
JA!!! Mein ist die Rache an den Raubkopierern! Das DTM Beispiel macht die Runde Weg mit der CD her mit der DVD JUHU! Ich denke damit kann Infogrames die Absatzzahlen nur erhöhen. |
![]() |
Fr 26. Apr 2002, 09:27 - Beitrag #32 |
Dass Neverwinter nur auf DVD erscheint ist gut, im Gegensatz zu DTM könnte es sich evtl. zu einer Killerapplication entwickeln!
Quelle: http://www.gamestar.de Sehr schön! |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
So 28. Apr 2002, 00:00 - Beitrag #33 |
Also ich halte hier in meinen blasen Händen die neue Ausgabe der PC Games
Die haben nen Test zu Dungeon Siege und eine Vorschau zu Neverwinter Nights (Trailer ist auf der DVD) So wie ich das sehe bestätigt sich leider mein Eindruck der Dungeon Siege Grafik die Texturen auf den Screens sehen nicht besonders gut aus das bemerkt man besonders bei Hohen Zoom stufen. Erlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich es kaufe ... abwarten was die GameStar sagt. PC Games gibt 88% Spielspass. Wobei ich die 92% für Grafik zuviel finde (wegen der Texturen)
Die neuen Infos zu Neverwinter Nights sind für mich eine überraschung ... so gibt es keine übliche Partie mehr man wird sich ein (!) alter Ego erstellen und darf sich dann wie in Diablo II einen (!) Söldner anheuern. Das Spielsystem wird deshalb viel Aktionlastiger ausfallen als bei Baldurs Gate 1 und 2. Diese Info finde ich jetzt nicht gerade Positiv da es die Taktik aus den Kämpfen nimmt allerdings bleiben sie bei ihren in Baldurs Gate 2 eingeführten zwischen Menschlichen Beziehungen so kann mann wenn die Chemie stimmt mit der Söldnerin oder dem Söldner anbandeln (kommt ganz auf das Geschlecht des Spielers an ) Sowas finde ich immer super als Nippon RPG Spieler die Grafik ist wie schon aus frühren Screens zu erwarten über jeden Zweifel erhaben auch bei den Texturen (um mal wirklich auch eine Anspielung zu machen)
Der Multiplayer Modus ... tja die wollen halten was sie versprochen haben so im weiten sinne ... KRASS!! Aber so wie sieht wirds keine Dauerhafte Welt im Internet geben sondern die wird Server abhängig sein das Grundmodell bietet dabei immer der Einzelspielermodus... das tutorial wurde jetzt komplett in die Story integriert. Die Einzelspieler länge wird mit 60 Stunden angegeben so wie ich diese aussagen kenne wirds weniger
Der Editor ist und bleibt dabei ![]() |
![]() |
So 28. Apr 2002, 10:58 - Beitrag #34 |
DUngeon Siege in Gamestar:
Spielspaß 84% Grafik Sehr gut + Gamestar Sound Gut Bedienung Sehr gut Spieltiefe Gut Multiplayer Gut Sie bemängeln vor allem das viel zu simple Charakterprinzip und dass man während der Solokampagne oft sehr lange durch nahezu unveränderte Landschaften läuft. Awardverdächtig finde ich die Grafik auch nicht wirklich. Zu Neverwinter: Dass man einen Einzelcharakter spielt stand doch schon lange fest? ![]() |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
So 28. Apr 2002, 11:41 - Beitrag #35 |
Echt? Ich hab das nie irgendwo gelesen... muss an mir vorbei gegagen sein
Also im Testcenter von der PC Games stet bei Grafik Pro Contra als Contra die Textur schärfe drin... wie die dann denoch 92% geben können weiß nur Gott aleine
Ich hab die GameStar nich im Abo muss wohl bis nächste Woche warten Erscheinungstermin ist ja sowieso der 2 Mai also noch etwas Zeit ![]() |
![]() |
So 28. Apr 2002, 12:31 - Beitrag #36 |
Was mir zumindest bei der Demo aufgefallen ist, ist der starke Plastik-Look mancher Elemente. Zum Beispiel bei den kleinen Farnpflanzen sieht man ganz deutlich, dass sie aus einem Renderprogramm übernommen wurden und unter ganz anderen Beleuchtungsverhältnissen stehen als die Umgebung. Sowas muss doch nicht sein
Allgemein finde ich aber die Landschaft gut gelungen, nur die Charaktere wirken sehr grob. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Sa 4. Mai 2002, 19:33 - Beitrag #37 |
Ich Spiele jetzt seit gestern die Dt. Version von Dungeon Siege bin recht zufrieden damit. Die Grafik hat die Macken die ich schon aus der Demo kannte (Textur schärfe) ansonsten ist das Spiel recht solide geraten.
Die Entwickler sagten damals ein Esel soll die Stadtportale ersetzen und so das Spiel realistischer wirken lassen ... ich hab jetzt 7 Helden und 1 Esel im Normalfall sind alle (!) voll mit gefunden Gegenständen die ich zum Verkauf mit mir Rumtrage. Ärgerlich war das erste Erlebnis sochler Art als einer meiner Recken starb (versehentlich) und ich keine Widerbelebungszauberspruch bei mir hatte ... zurück zur Stadt und wieder in den Dungeon ... so was kostet enorm Zeit. Die Umgebungen im Spiel finde ich recht ordentlich gemacht nachdem ich nun 3 Gebiete kenne. Allerdings finde ich diese Linearität störend ... es gibt nicht einmal einen 2ten Weg um von Punkt A nach B zu kommen was etwas anödet. Die mini Dungeons Absatz der Strassen sind ein Witz dauern meist nicht mal ne Minute und bestehen nur aus 4 oder 5 Räumen. Das es keine Ladenzeiten gibt finde ich wirklich mal toll der Spielfluss wird in kleinster weise gestört tolle Sache
Die Story ist in etwa so spannend wie ein glas Wasser auf einem Tisch ... Epische Größe konnte ich bisher nicht verspüren die Synchron Stimmer des Erzählers ist total Misslungen mal davon abgesehen das sein Text dermaßen bescheuert ist. CG Sequenzen hätten dem Spiel vieleicht auch nicht geschadet den die In-Game Grafik ist wie gesagt bei hohen Zoom Stufen nicht so besonders
Die Jagt nach Gegenständen ist nicht ganz so Spannend wie bei Diablo II aber es geht. Die Monster finde ich recht abwechslungsreich auch wenn es einige gibt die nur zu Region ihr aussehen verändern (z.B. die doofen Fliegen) In Sachen Bedienung ist das Programm sehr gut es gibt für Praktisch alles notwendige eine Taste außerdem werden sich Diablo Spieler sofort darin Wohlfühlen. Was ich jetzt Positiv finde ist das die Deutsche Version "nicht" entschärft wurde zwar ist die Blut Farbe anfangs auf Grün und "zerstückeln" auf aus aber es läst sich alles einschalten und beliebig anpassen. Da kommt so etwas wie die Myth Atmosphäre auf wenn die Gegnermassen sterben.
Ähhh eines ist mir aber sehr Negativ aufgestoßen ... z.b. die Minigun ... oder der Raketenwerfer was sucht so etwas in einem Mittelalterlichen RPG? Überhaupt der ganze Technik Akt (in dem ich gerade bin) gefällt mir nicht da rennen Roboter mit Flammenwerfern rum und Panzer rollen durch die Höllen sehr überzeugend ... ich hätte statt so was lieber ein Stadtportal. Mein Fazit Stabiles Gameplay ohne große Innovationen mit ansehnlicher Grafik: ![]() |
![]() |
So 5. Mai 2002, 13:34 - Beitrag #38 |
Von wegen Inventar, es gibt doch diesen coolen "Transmute"-Zauber, um Gegenstände in Gold zu verwandeln. Der sollte das Problem doch großenteils lösen?
Die Sache mit der modernen Technik ist wirklich sehr lächerlich. Vor allem dass man danach dann wieder Bögen und Schwerter, die besser als MGs und Raketenwerfer sind, findet... ![]() |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
So 5. Mai 2002, 21:04 - Beitrag #39 |
Da hast aber enormen Wertverlust
, ich hab jetzt glaub etwas über 6 Mio aufm Konto und gerade den Lindwurm erledigt also im Grunde kann ich mir wirklich alles (!) kaufen wenn ich die passenden Cara Werte hätte
Die Welt in der Wüste fand ich bisher von der Umgebungsgrafik am Schönsten durch die ganzen Schluchten usw. hatte man tolle Landschaftsbilder
Diese Super Screenshot, auf dem die Heldentruppe auf einer Hängebrücke Kämpft und im Hintergrund ein Wasserfall in eine Schlucht stürtzt, der sogar als Prixel Pracht in der PC Games war stamt aus der Gegend ![]() |
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 10:55 - Beitrag #40 |
Der Wertverlust sollte doch nicht so schlimm sein, man hat doch wie du sagst eh genug Geld.
Das Wasserfall-Bild stammt aus der Wüste? Was soll eigentlich diese "Pixelpracht" darstellen, ich finde zweiseitige Bilder in niedriger Auflösung alles andere als ästhetisch... |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste