Titelanwärter
1. FC Valencia - 36 Spiele - 69 Punkte
2. Real Madrid - 36 Spiele - 65 Punkte
Noch zwei Spieltage
Auch wenn Valencia weit vorne liegt, ich traue Madrid einen Triumph in letzter Sekunde zu, Leverkusen-Dortmund waren ja auch vier Punkte

![]() ![]() |
So 28. Apr 2002, 18:53 - Beitrag #1 |
Wer wird Meister in Spanien?Auch die Auslandsligen bleiben spannend bis zum Schluss, deshalb drei Umfragen dazu!
Titelanwärter 1. FC Valencia - 36 Spiele - 69 Punkte 2. Real Madrid - 36 Spiele - 65 Punkte Noch zwei Spieltage Auch wenn Valencia weit vorne liegt, ich traue Madrid einen Triumph in letzter Sekunde zu, Leverkusen-Dortmund waren ja auch vier Punkte ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 28. Apr 2002, 23:05 - Beitrag #2 |
Real ist zwar eine super Mannschaft, aber ich glaube Valencia lässt sich das nicht mehr nehmen.
|
|
![]() |
Mo 29. Apr 2002, 13:49 - Beitrag #3 |
Real ist gut, doch Valencia ist diese Saison besser!
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Mo 29. Apr 2002, 20:00 - Beitrag #4 |
Ich sage auch Valencia, obwohl ich es in Spanien keinen Verein gönnen ! Die wirtschafen nie Richtig und können Schulden machen, wie sie wollen. Also können die von mir aus alle an die Wand fahren ! Auch Real, die wohl am meisten Schulden haben und sie einen scheissdreck scheren. Ich denke Valencia machst...
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Apr 2002, 21:08 - Beitrag #5 |
Ich denke auch das es VALENCIA macht, denn REAL verhaut öfter mal ein Spiel, obwohl ich denke das Valencia schlechter ist.
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Apr 2002, 16:03 - Beitrag #6 |
Real hat keinen Cent Schulden mehr nach dem "genialen" Schachzug, ihr gesamtes Vereinsgelände zu verkaufen...
Aber ich stimme zu, die Schulden der spanischen (und auch italienischen) Vereine sind schlimm und wettbewerbsverzerrend. |
|
![]() |
Di 30. Apr 2002, 17:58 - Beitrag #7 |
Stimmt Traitor, aber das ist ja aber nur eine Momentaufnahme ! Die Ausgaben sinken dadurch ja nicht....anders noch sie steigen, denn jetzt müssen sie sich ihr Trainingsgelände Mieten. Und ich habe nicht gehört, dass die Spieler jetzt alle "normale", sie rentale Gehälter verdienen ! Die werden im nächsten Jahr wieder 150 Mio EURO Schulden machen ! Und das geht immer so weiter...
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Apr 2002, 19:02 - Beitrag #8 |
Ich sage ja auch "genial" in Anführungszeichen. So etwas ist eine reine Notlösung, um den endgültigen Finanztod zu verhindern. Langfristig müssen die sich was anderes überlegen.
ManU's Stars verdienen mindestens genausoviel wie die von Real, und mit Ausnahme von Zidane und Figo gibt Real auch nicht mehr für Spieler aus. Was macht ManU denn so toll, da scheinen ja dann irgendwie die Einnahmen höher zu sein, wenn sie so gut wirtschaften? |
|
![]() |
Mi 1. Mai 2002, 15:11 - Beitrag #9 |
Ja, sie scheinen sehr gut zu wirtschaften ! Sie haben 1 Mrd. Euro Guthaben und haben diese Saison glaube ich ca 100 Mio Euro GEWINN gemacht. Real macht 150 Mio Euro verlust pro Jahr...
|
|
![]() |
Do 2. Mai 2002, 18:50 - Beitrag #10 |
Früher oder später wird es Real finanziel zerlegen.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste