Oder zumindest eine Seite die sowas vorbereitet? (in Deutsch wäre schön muss aber nich sein)
HAT EINER EINEN LINK? BITTE POSTEN

![]() |
So 14. Apr 2002, 00:25 - Beitrag #41 |
Gibts inzwischen schon Schiffe, Brücken etc. zum Downladen?
Oder zumindest eine Seite die sowas vorbereitet? (in Deutsch wäre schön muss aber nich sein) HAT EINER EINEN LINK? BITTE POSTEN ![]() |
![]() |
So 14. Apr 2002, 09:51 - Beitrag #42 |
Es gibt bereits einige Modds. Beispielsweise verschiedene Borg-Kuben, die Defiant und einiges andere. Leider ist das meiste nur auf ner Englischen Page erhaltbar und bevor man bei denen Downloaden kann muß man sich bei einer anderen Page anmelden.
Hier mal die addi der deutschen Support-Seite. Hier gibt es immerhin schon 2 Modds: Bridge Commander |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
So 14. Apr 2002, 12:45 - Beitrag #43 |
Ahhh Krass eine Defaint ...
Wie heisten die Englischen seiten? Mal sehen ob man die Teile mit dem Model View ansehen kann ![]() Edit: mist der Link is tot son scheiss ... (der dl Link auf der Page) |
![]() |
So 14. Apr 2002, 13:10 - Beitrag #44 |
http://www.planetbc.de/
http://www.treknews.de/trekgames/spiele_bridgecommander.php http://www.sfgames.de/ http://www.stbc.st-database.gamigo.de http://www.bcfiles.com/file.info?2001 Mal ein paar die ich jetzt noch kenne ... UHIII den letzten Link (BCFiles) unbedingt anschaun da gibts die NCC 1701-A in absolut geiler Quali ![]() Überhaupt haben die Starke Schiffe am Start die Intrepid die ich gerade DL is auch der HAMMER !! (vom gleichen Skinner wie die NCC 1701-A) Miranda haben sie auch ... sau stark die Seite is echt gut mal sehen was da noch so rumschwirt ... |
![]() |
So 14. Apr 2002, 15:08 - Beitrag #45 |
Also:
Streamrunner Enterprise NCC 1701-A Miranda Intrepid Die hab ich jetzt runtergeladen und Instaliert die sehen echt Super geil aus besser als die echten modelle von Totaly Games ![]() ![]() Nen bug hab ich leider auch ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 18. Apr 2002, 16:09 - Beitrag #46 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 18. Apr 2002, 22:17 - Beitrag #47 |
Ich glaub eine Fortsetzung hat auch keiner vor
![]() ![]() Ich hab jetzt auch die Standart Modele der Galaxy Sovereign Akira Ambasador Nebula gegen besser ausgewechselt ... ok die neuen Mods gefallen mir nicht so ich hätte keine 6 Torpedobanken auf einem Schiff der Ambasdor Klasse gebraucht ... aber es sieht 100000x mal besser und Detail getreuer aus als die Orginale. Ich kann die nur weiter empfehlen P.S. damit wird der Solo modus ziemlich einfach ... |
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 14:22 - Beitrag #48 |
Hab's zwar immer noch nicht selber gespielt (bekomme es nächste Woche oder so von einem Freund), aber was ich bisher gehört habe, ist der große Kritikpunkt doch, dass man wenig Entscheidungsfreiraum hat und zu wenig direkt eingreifen kann. Sowas kann man in einer Forsetzung doch dramatisch verbessern. Und eine dynamische Kampagne im ST-Universum wäre doch genial!
|
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 14:25 - Beitrag #49 |
Auch wäre eine größere Auswahl an Schiffen wünschenswert.
Besipielsweise die Defiant oder auch mal eine Neg'Var wäre nicht schlecht. auch eine überarbeitete manuelle Steuerung wäre nicht übel. Das war in klingon Academy perfekt gelöst meiner meinung nach. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 22:08 - Beitrag #50 |
Mag ja sein aber wenn nicht genug Verkauft werden ist es nicht rentabel ...
|
![]() |
Fr 19. Apr 2002, 23:27 - Beitrag #51 |
Woher willst du wissen das nicht genug verkauft werden? Dann dürfte man von keinem Spiel mehr einen zweiten Teil rausbringen. Es gibt Millionen von Trekkies und ein riesen Prozentsatz davon hat sich wahrscheinlich Teil 1 gekauft. Warum also keinen Teil 2 produzieren.
Nur weil Larry Holland wieder ein Game für LucasArts produziert muß es ja nicht heißen das er nicht auch eine Fortsetzung von BC machen kann. außerdem gibt es doch wohl noch genug super Spieleschmieden die das übernehmen könnten. Armada2 war ja auch ein Erfolg. Oder Command & Conquer. Oder Civilisation. Ich könnte das ewig so weiterführen. |
|
![]() ![]() |
Fr 19. Apr 2002, 23:39 - Beitrag #52 |
Aber BC war kein großer Erfolg bisher, glaube ich. Hab jetzt keine Zahlen vorliegen aber der große Verkaufsschlager war es sicher nicht. Aber es gab ja auch so schon genug hochklassige Titel, die sich wenig verkauften und trotzdem fortgesetzt wurden.
Zu Fortsetzungen durch andere Teams bin ich immer sehr skeptisch, sowas geht in den seltensten Fällen gut. Es endet meist a) in Stagnation b) in krankhaftem Erneuern um über den Schatten des Originalentwicklers zu springen |
|
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 00:49 - Beitrag #53 |
Es wurde keine Fortsetzung von Activison angekündigt (StarTrek Lizens Inhaber) wenn dem die Sache nicht genug einbringt wird einfach nicht weiter gemacht. Schau doch StarTrek Away Team an auch ein ST Spiel von Activision auch kein Hit auch kein Nachfolger so easy is das.
Bridge Commander traue ich einen Nachfolger nicht zu ... |
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 18:39 - Beitrag #54 |
Mal so nebenbei...
Ist von euch schon jemand in einem BC-Clan und wenn nicht hättet ihr intresse? Meiner Meinung nach ist der Multiplayer-Bereich der beste Teil vom ganzen Spiel. Ok. Es ist gewöhnungsbedürftig das man sein Schiff dort selbst steuern muß aber nach dem umbelegen der Tastatur (die Waffen auf die freien Tasten K, L, Ö) spielt es sich sehr gut. Da die Clans noch nicht so ausgebaut sind (spiel ist ja gerade erst rausgekommen) ist es auch nicht soooo schwer noch reinzufinden. Ich hab z.B. vorgestern das erste mal im MP-Modus gezockt und direkt 2 Mitglieder des SFC-US platt gemacht. |
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 18:46 - Beitrag #55 |
Hab mir gestern mal ne 2te Installation für Mods draufgehauen.
Als nächstes hab ich mir die: NCC-1701 (Refit) - geile texturen aber wahnsinnig Schwach Steamrunner - sieht super aus und fliegt sich wie von selbst Olymic - Viel zu kantig. Als fliegende Krankenstation eben nur mit 4 Phaserbänken ausgestattet Intrepid (Version USS Voyager) - sieht super aus (vorallem wenn die putt ist ![]() Galaxy-X - was soll ich da sagen ![]() ![]() ![]() ![]() Cheyenne - zu grau und die Warpgondeln zu kantig. leider keine Torpedos nach hinten. Die Phaser müßten theoretisch bei diesem 360° Radius die Warpgondeln treffen. runtergeladen. Macht echt spaß aber sie sind ja leider nicht im MP-Modus verwendbar. |
|
![]() |
Mo 22. Apr 2002, 19:35 - Beitrag #56 |
Die Voyager is voll überzogen normal müsste sie gegen eine Akira verlieren tut sie aber nicht die macht die Akira ohne Probs platt das is die härte ...lad die neue Sovereign runter die is echt geil
![]() ich hab inzwischen alle Mods drauf aber nicht die rscald sondern die Version 1.0 keine ahnung find die besser ![]() Clans in dem Siel? naja naja naja viel zu simpel ![]() |
![]() ![]() |
Di 30. Apr 2002, 19:05 - Beitrag #57 |
Also ich weiß ja nicht... wenn ihr mich fragt ist das Spiel übelst verbuggt! Der Warbird in der zweiten Mission war seltsamerweise unverwundbar, erst nach einigen Neuladen war es möglich, ihm irgendeinen Schaden zuzufügen, woraufhin er recht schnell weg war. Jetzt ist da dieses Ferengischiff, Tontaubenschießen im Prinzip. Aber mitten im Gefecht kann ich nicht mehr schießen! Phaserbänke waren voll aufgeladen, 125% Waffenenergie, auch Manual Fire bringt's nicht. Ich habe definitiv keine Lust bei diesem Spiel jede Mission zigmal neuzustarten, bis sie mal bugfrei läuft
![]() |
|
![]() |
Di 30. Apr 2002, 20:11 - Beitrag #58 |
Wenn das game nur den Single-Player-Modus hätte wäre es wirklich nicht besonders berauschend. Allerdings machen der Quickbattle-Modus und der Multiplayer-Modus viel gut. Es ist ein riesenspaß eine Galaxy mit einem Bird of Prey langsam aber sicher in kleine handliche Würfel zu ballern. Perfekt ist der TeamDeathmatch-Modus unter den MP-Modi. Ich bin so begeistert davon das ich letzte Woche Kurzerhand einem Clan beigetretten bin... und was soll ich sagen... DER JEANLUC WAR DA AUCH SCHON *grrrrrrrr*
![]() Probier die Steuerung Traitor. Lern sie und teste dein können gegen andere. Eröffne einen raum namens Newbie Deutschland (am besten Nachmittags)... da kannst du deine Skills trainieren und du bekommst auch deine Fragen beantwortet. |
|
![]() ![]() |
Di 30. Apr 2002, 20:23 - Beitrag #59 |
Online spielen werde ich erst ab Ende Mai, wenn ich einen besseren Online-Tarif habe, aber BC steht da schon ganz oben auf der Liste
![]() Aber was ich im Moment gerne haben würde wäre ein spaßiger Solomodus und da hat es mich enttäuscht ![]() |
|
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 18:05 - Beitrag #60 |
*Arg* So aus irgend einem grund hat sich mein BC hübsch verabschiedet
![]() So nu bin ich ja gerade dabei das ganze wieder neu zu Instalieren. Schweigi weiß das ![]() Jetzt hab ich mehrer Fragen: 1. Ich hab 2 Versionen des Foundation Plugin nämlich 20020530b und 043020021 welche ist die Aktuelle? ( ich Instalier jetzt mal die 20020530b) 2. Ich finde den aktuellen Bridge-Commander Mod-Packer nicht bzw. bisher nur einen Kaputten Link ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste