Command & Conquer: Generals

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

So 5. Mai 2002, 21:06 - Beitrag #21

Sieht ja ganz nett aus ... is halt mir großer Wahrscheinlichkit Nachbearbeitet worden :(

Noriko
Moderator
Moderator

So 5. Mai 2002, 21:09 - Beitrag #22

sieht ziemlich gut aus für ein rts game, aber der fette panzer mit den den geschützen erinnert mich stark an den mammut panzer.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 12. Mai 2002, 20:30 - Beitrag #23

Die Systemanforderungen sind im Moment noch nicht genau bekannt, aber aus den bisherigen Informationen kann ich eine ungefähre Angabe machen.

Pentium II 500 Mhz
800-900 MB Festplattenspeicher
32 MB Grafikkarte
128 MB SDRAM
32x CD-Rom Laufwerk oder höher
Multiplayer:TCP/IP Internet(56k Modem oder höher)

------------------------------------------------------------------------------------

Die Generäle

GLA:
-Terrorzellen-General: Es ist ihm möglich, sich genau unter der Nase des Feindes zu verstecken, um plötzlich hervorzustechen und dessen ganzen Tag zu vermiesen.
-Warlord: Der schlimmste Albtraum des Feindes. Schnelle, sich selbst heilende Einheiten mit viel Feuerkraft.
-BioWaffen-General: Dieser General spezialisiert sich auf "feurige" Taktiken. Alles was er nicht mit Anthrax infizieren kann, wird gnadenlos niedergebrannt.

China:
-Red Army General: Der Red Army General setzt ganz auf seine Schlagkraft und seine schwere Artillierie.
-Superwaffen Generals: Dieser General ist extrem defensiv eingestellt, seine Gegner werden kein leichtes Spiel mit ihm haben!
-Geheimpolizeichef: Diesem General stehen Hacker zur Verfügung, die Problemlos die feindliche Infrastruktur ausschalten können.

U.S.A:
-Nato Panzerkommandant: Wählt man den Nato Panzerkommander, werden alle Panzer um 20% billiger. Die Verbilligung wirkt sich aber auf die Lufteinheiten aus, die um 20% teurer werden. Man bekommt auch eine Spezial-Einheit, den Leoparden Panzer. Der Leoparden Panzer eignet sich sehr gut, um eine große Anzahl an gegnerischen Infanteristen auszuschalten.
-US Airforce: Diese Option wirkt sich wie der Panzerkommandant aus, nur im umgekehrten Sinn. Die Flugeinheiten werden um 20% billiger und die Panzer um 20% teurer. Auch hier gibt es eine Spezialeinheit. Das Tarnflugzeug. Es kann große Flächen sehr schnell aufdecken und vom gegnerischen Radar nicht erfasst werden.
-Special Force: Die Option Special Force bewirkt, dass alle Infanterieeinheiten schon mit dem Veteranstatus gebaut werden und Fallschirmspringer können angefordert werden. Der Nachteil dieser Option ist, dass alle Basisverteidigungsanlagen 20% mehr kosten werden

------------------------------------------------------------------------------------

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 22. Mai 2002, 23:28 - Beitrag #24

Zwei neue In-Game Screens:
Bild
Bild

Traitor
Administrator
Administrator

Do 23. Mai 2002, 22:18 - Beitrag #25

Die Könige des geskripteten Events haben wieder zugeschlagen: In C&C Generals treibt Westwood das Prinzip auf die Spitze. In einem vorgeführten Level entkam beim Angriff auf eine Basis ein Gegner und feuerte Raketen in einen Staudamm, der brach und überflutete den halben Level in einer großartigen Animation. Nachdem sich die Wassermassen wieder beruhigt hatten, konnte man am Boden des neu entstandenen Sees noch deutlich die Gebäude des Dorfes sehen, das den Naturgewalten im Weg gestanden hatte.
Quelle: http://www.gamestar.de

Klingt ja absolut genial. Nur die Frage ist: Wird sowas wieder "rausgenommen, damit das Spiel auf möglichst vielen PC's läuft", wie die ganzen angeblichen Features von C&C3?

Seraphim
gesperrt

Fr 24. Mai 2002, 14:42 - Beitrag #26

Die Könige des geskripteten Events haben wieder zugeschlagen
Wieso Raven Programiert doch gar nicht mit ;)
wie die ganzen angeblichen Features von C&C3?
Die hat man doch Grundlos weggelassen und die Screens waren Nachbearbeitet also gabs bestimmte Features gerst gar nicht. z.b. Dynamische Lichter und Volumetrischen Rauch.

@Screens: Wirklich nett ... aber ich will erst bewegte Bilder aus dem Spiel sehen bevor ich glaube das Westwoood nicht wieder nachträglich die Hand angelegt hat.

@Generals: Ich hoffe sie machen ein vernünftiges Einheiten Limit das kleine Scharmüzel und große Schlachten zuläst. Desweiteren sieht mir die Kammera wieder sehr Bediener-unfreundlich aus :( ich wetten man ist länger damit beschäftigt den Überblick zu behalten als die Einhieten zu Befehlen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 2. Jun 2002, 23:55 - Beitrag #27

Logos für die einzelnen Parteien:

China:
Bild

USA:
Bild

GLA:
Bild

Es kann aber sein, dass diese Logos wieder geändert werden

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 3. Jun 2002, 15:49 - Beitrag #28

Nicht sehr identifikationsträchtig die Logos, vor allem dass USA und China beide einen weißen Stern haben...
Für die GLA dürfte nun wohl feststehen, dass sie stark islamisch angehaucht ist (Halbmond-Design).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Jun 2002, 19:50 - Beitrag #29

Laut PC Games sollen die Screenshots zu Generals nicht nachbearbeiten gewesen sein. Wäre schön, wenn es so ist, denn so sieht das Spiel wirklich nicht schlecht aus.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 31. Aug 2002, 10:33 - Beitrag #30

hmmm ich hab mir mal den Trailer angeschaut, der auf gamestar.de zu sehen ist - wirklich kaum zu glauben das das da von Westwood kommt! die grafik sieht nicht ganz so klasse aus wie auf den screenies aber für ein RTS ist sie beeindruckend, hier und da vielleicht noch verbesserungswürdig, aber sonst top!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:20 - Beitrag #31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:28 - Beitrag #32

Wow ! Ist das Spiel schon draussen ?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:30 - Beitrag #33

Nein, kommt vorraussichtlich im Februar 2003. Ist ja noch in der Entwicklung. Die Screens sind aus der BETA-Test Version. Sehen einfach nur fett aus, besonders die Anthraxbombe. :)

Noriko
Moderator
Moderator

Fr 6. Dez 2002, 22:35 - Beitrag #34

also das beste ist noch immer die atom bombe, welche im gamstar vidoe abgeworfenb wurde...
und da war der bildschrim weiss :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 6. Dez 2002, 22:36 - Beitrag #35

Jup, sieht wirklich absolut Klasse aus. Das ist wieder ein Spiel für mich, was ich mir kaufen MUSS ! ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 31. Dez 2002, 02:16 - Beitrag #36

Electronic Arts wird Command & Conquer: Generals in den USA mit drei unterschiedlichen Box Covers veröffentlichen. Die drei verschiedenen Covers zeigen die drei Parteien im Spiel. Das chinesische Cover ist eher in rot gehalten und zeigt Panzer & Raketen, während das US-Cover mehr in Richtung blau tendiert und Flugzeuge sowie Panzer fokussiert. Das Box Cover der Global Liberation Army ist ziemlich gelb, zeigt einen General mit Turban, leichte Panzer und Terroristenfußtruppen. Ob das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel auch in Deutschland so erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: 4Players.de

Die Box Cover:
Bild Bild Bild

.
.
.

Muß dass sein ;) , wie ich mich kenne brauche ich natürlich wieder alle drei. :D Aber ansonsten finde ich es schon cool. :s1:

PS: Aktueller Release: 14.02.2003

schleimer
gesperrt

Di 31. Dez 2002, 02:25 - Beitrag #37

@sof
wie ich mich kenne brauche ich natürlich wieder alle drei

boah:boah:
musst du kohle haben:D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 31. Dez 2002, 02:27 - Beitrag #38

Haben tue ich sie nicht gerade, aber für so was muß man halt dann bei anderen Sachen einsparen. :D

boah :boah:
musst du kohle haben :D

Hier noch die neue offizielle überarbeitete Website:
Command & Conquer Generals

schleimer
gesperrt

Di 31. Dez 2002, 02:35 - Beitrag #39

@sof
Hier noch die neue offizielle überarbeitete Website:

stark,sieht echt super aus.:s1:

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 3. Feb 2003, 17:15 - Beitrag #40

die PCGames hat es jetzt getestet, und wie folgt gewertet:
90%!!!
Zitat Maueröder:"Kommt an und kontert: C&C is back - trotz GDI und NOD ausmusterung.

endlich is Westwood aus den pötten gekommen und hat zu alter qualität zurückgefunden.

man wird das ein teures jahr

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele