Morrowind, Dungeon Siege & Neverwinter Nights

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Mo 6. Mai 2002, 14:13 - Beitrag #41

Na ja kommt immer ganz auf den Screen an manchmal greifen sie echt voll daneben ... dann Prixselt die Pracht voll ab :D

Na ja nicht so richtig Wüste ... eher gemäßigt für ne Wüste ;)

Ich hab’s jetzt komplett durch :s1: die letzte Welt in der Hölle hat Zeitweise auch recht Atemberaubende Umgebungsgrafiken :boah: ... jetzt hab ich ein Schwert und ne Rüstung vom Endgegner und bin zu schwach um sie zu tragen :D brauche Stärker 44 und hab nur 43 son mist ;) *höhö* hab Zauber die meine beiden Magier nicht anwenden können :D wenigstens hatte ich zum Endkampf die Flammenklinge als Angriffszauber.

Also am Schluss eben in der Hölle wird auch endlich die Musik besser :s1: da wächst das ganze etwas an Größe aber ansonsten ist die Story der maßen billig und schlecht Inszeniert das man meinen könnte Noobs haben das Spiel gemacht :( das trügt etwas den Gesamteindruck aber ich würde dennoch sagen das es das beste Aktion Rollenspiel auf dem Markt ist. Ich muss dazu sagen Diablo II fand ich ja nicht so gut ... ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 6. Mai 2002, 18:09 - Beitrag #42

So ich fang jetzt dem Multiplayer an is echt witzig :D mein Level 54 Cara vs. Level 1 Gegner :D die Gegner Explodieren bei einem Treffer durch mein Schwert :D ok mit der Zeit etwas langweilig weil sie nichtmal 1 Hp abziehen können :D aber mei irgendwann wird schon was stärkeres kommen ...

Das Grafik Set der Halbinsel (ein zusatz Kapitel der Entwikler) sieht übrigens sehr gut aus :) die Dörfer sind auch toll gemacht teiweise auch besser als im Singleplayer.

Die Entwikler wollen ja nen Editor rausbringen ... mal sehen wwas es im Netz dann so alles gibt.

Seraphim
gesperrt

Di 7. Mai 2002, 10:22 - Beitrag #43

Ab Heute steht Morrowind US in den Deutschen Läden ;) zumindest in München :D Quelle: http://www.GameStar.de viel Spass :s1:

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 7. Mai 2002, 11:39 - Beitrag #44

Morrowind? Wasn das? Muss man das kennen? :rolleyes:

Habe die Empire-Demo von Disciples II gezockt... und ich muss sagen, da kribbelt es mir wieder in den Fingern. Ob ich mir das Spiel mal irgendwann kaufen sollte? Mal sehen...

Seraphim
gesperrt

Di 7. Mai 2002, 11:59 - Beitrag #45

:confused: ... :s37: http://www.morrowind.de das nicht zu kennen tz ein Verbrechen ;) naja ... dazu muss man aber auch 1st bzw. 3rd Person Rollenspiele mögen ...:shy:

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 7. Mai 2002, 12:20 - Beitrag #46

Hab mir mal die Screenshots angesehen... und ich frage mich, warum die Welten immer einfarbig sein müssen. Nene, da spiele ich doch eher BaldursGate, obwohl ich selbst das glaub ich nie machen werde! ;)

PS: Auf einen XBox-Screenshot sieht der Held ein bissl aus wie die Biene Maja... weißt du welchen ich meine? :D

Seraphim
gesperrt

Di 7. Mai 2002, 12:43 - Beitrag #47

Den Ersten XBox Screenshot? ;) Was hst du gegen Baldurs Gate :confused: naja Teil 1 fand ich auch nicht so super Tolla ber Teil ist wirklich nett :) besonders wenn mann sich auf ne Dreiecks-Beziehung ein lässt :D is echt witzig wenn sich die Girls um einen streiten :s1:

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 7. Mai 2002, 13:23 - Beitrag #48

Nein, der hier:
Bild
Siehst du die Fühler? :D

Nein, Baldurs Gate ist mir deshalb nicht so geheuer, weil da bestimmt sehr viel Zeit draufgeht. Und wenn man am Anfang die Charaktere nicht so weiterbildet wie es eigentlich sein sollte, dann hat man es am Ende bestimmt sehr schwer. Nein, sowas wie Disciples II macht da schon mehr Laune! ;)

Seraphim
gesperrt

Di 7. Mai 2002, 13:30 - Beitrag #49

hmmmm ok oder denn :D
Stimmt BG isn Zeit Fresser ... schwer isses auch noch.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 7. Mai 2002, 15:03 - Beitrag #50

BG2 dauert ca 60h. Aber ich dachte, du magst umfangreiche und anspruchsvolle Spiele ;)
und ich frage mich, warum die Welten immer einfarbig sein müssen
Guck mal aus dem Fenster, viel mehr als grün, braun, grau findet man in der Natur nicht (von einigen Ausnahmen wie Blumen und Schmetterlingen abgesehen *g*)
Siehst du die Fühler?
Das sind Verzierungen des Helmes, würde ich sagen...

Noriko
Moderator
Moderator

Di 7. Mai 2002, 16:06 - Beitrag #51

das sieht nach nem samurei helm aus.

wenn man in bg alles und jeden nebenquest, und alles erfoscht und wircklich nix auslässt ist man sogar noch länger dran.

und von wegen farben: wenn du durch ne wüste laufst, und auf einmal ist alles knall bunt, statt sandfarveb, würde mcih das erlichgesagt stören.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 7. Mai 2002, 16:36 - Beitrag #52

Ich habe mit absolut jeder Nebenquest und allen Gebieten knapp über 60h gebraucht (geschätzt). Die von Hersteller und Zeitschriften angegebenen 200h sind absolut utopisch. Zum Glück, das wäre wirklich zu viel :D

Noriko
Moderator
Moderator

Di 7. Mai 2002, 17:42 - Beitrag #53

ich habe 60h für die erste höfte begraucht, und ich bin dabei in wirklich jeder ecke gewesen, vieleivht habe ich aber auch bur langsam gespielt.

Persisteus
Advanced Member
Advanced Member

Di 7. Mai 2002, 17:51 - Beitrag #54

@Traitor: Sicher mag ich umfangreiche Spiele, aber wenn man wie in Diablo das selbe immer und immer wieder machen muss, sind 60h einfach zu viel.
grün, braun, grau

Na, das sind doch schonmal drei Farben! ;) In Morrowind ist aber eigentlich alles in einer einzigen Farbe gestaltet worden. Wenn ich durch eine Wüste Laufe, will ich z.B. grüne Kakteen haben, anstatt nur verdorrte Baume, die genau die gleiche Farbe wie der Boden haben.

Traitor
Administrator
Administrator

Di 7. Mai 2002, 18:07 - Beitrag #55

Baldur's Gate ist aber WEIT abwechslungsreicher als Diablo.

Dieser Screenshot von Morrowind ist auch sehr untypisch einfarbig, es gibt auch recht bunte Dschungelwelten. Allgemein ist es aber ein wenig düster, das stimmt schon, ist aber auch so gedacht, der Atmosphäre wegen.

Noriko
Moderator
Moderator

Di 7. Mai 2002, 18:07 - Beitrag #56

trotzdem wird die hauptfarbe immer sand bleiben, und in einer wüste sind die kaktten nicht unbedingt grün, das ist eher die seltenheit, die meistn pflanzen sind eher dunkel, vertrocknete staucher ect. wenn grün dann meist auch dunkel.

in den echten sandwüsten(sahara) sind pflanzen sowieso sehr sehr selten, dichtere vegitation hingegen habeb steinwüsten (nevada, teile des outback)

Seraphim
gesperrt

Di 7. Mai 2002, 20:11 - Beitrag #57

... da kann ich ein Lied singen bin bei Dungeon Siege mal quer Feld ein in die Wüste gelaufen so etwa 15 Minuten lang ... da kommt echt nix ausser Sand nich mal Gegner.

Also mir gefällt Morrwind sehr gut :s1: allerdings gibt es Videos da sehen einige Figuren wie Klötze aus und bewegen sich auch scheissen ich hoffe das es sowas in der fertigen Version nicht gibt....

Seraphim
gesperrt

Do 9. Mai 2002, 00:26 - Beitrag #58

Noch mal Dungeon Siege:
http://www.GameStar.de
Obwohl das Action-Rollenspiel Dungeon Siege bei den meisten Käufern stabil und fehlerfrei läuft, will Entwickler Gas Powered Games am Freitag den Patch 1.10 veröffentlichen. Viel interessanter ist allerdings der von Fans sehnlichst erwartete Siege Editor, der ebenfalls am 10. Mai erscheinen soll. Damit lassen sich Grafiken und Parameter des Spiels komfortabel verändern. Für Einsteiger liegt dem Programm auch gleich der erste Teil der Siege University bei. In diesem Tutorial erklären die Entwickler höchstselbst die wichtigsten Funktionen.
http://www.PCGames.de
08.05.2002 09:45 Uhr - Wie Gas Powered Games auf der offiziellen Dungeon Siege-Website mitteilt, arbeitet der Entwickler momentan sowohl am ersten Patch, als auch an einem Tool-Kit für das Action Rollenspiel. Der Patch (auf Version 1.1) soll am kommenden Wochenende zunächst als Beta-Version erscheinen, das Toolkit mit Dungeon Siege Editor, Siege University, Tutorials und weiterer Software zur selben Zeit bereits als vollständige Fassung.
Der wichtigste link dazu: http://www.dungeonsiege.com/index.shtml
Hmmm der Editor hört sich schon wieder kompliziert an ... ich bin zu alt für sowas :D

Traitor
Administrator
Administrator

So 12. Mai 2002, 22:48 - Beitrag #59

Weiß einer, ob man was dagegen machen kann, dass Dungeon Siege seine Spielstände in "Eigene Dateien" ablegt? Das nervt ganz schön...

Noriko
Moderator
Moderator

So 12. Mai 2002, 23:33 - Beitrag #60

ich befürchte nicht, aber gut das du mir sagst wo die sind, ich habe die scon verzweifelt gesucht, weil ich niht bereit bin im iinternat neu anzufangen.:D

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele