![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 20:06 - Beitrag #1 |
Ohne Holland fahren wir zur WM! Gut oder Schlecht?Mir ist es eigentlich egal ob Holland zur WM mitfährt. Einerseits finde ich es schon schade, da Holland wirklich guten Fußball spielen kann. Andererseits finde ich es gut, dass wir mal bei der WM dabei sind ohne Holland mitzuschleppen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 21:52 - Beitrag #2 |
Klar, es ist lustig darüber zu lästern. Aber es überwiegt bei mir die Enttäuschung, da sie nach Frankreich und vielleicht Argentinien wohl den schönsten Fussbal spielen (gespielt haben?)
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 15. Mai 2002, 23:07 - Beitrag #3 |
Ich sehe das ähnlich wie Traitor. EInerseits ist man Natülich ide Orangen damit am Ärgern, der wer kennt schon nicht die "Ohne Holland farhn wir zur WM" Melodie. Andereseits hat Holland eigentlich immer interessante Spiele geboten, und dadurch das sie nicht dabei sind, wird der WM ein großer Teil fehlen!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Do 16. Mai 2002, 10:51 - Beitrag #4 |
Es ist natürlich schade das Holland nicht bei der WM zu sehen ist, allerdings wenn man sich nicht gegen Irland mit dieser Mannschaft durchsetzt dann hat man bei der WM nichts zu suchen. Ist auch besser für unserer Mannschaft sonst würden wir woll in der Vorrunde auf Holland treffen.
|
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 10:54 - Beitrag #5 |
Ich bin zweigeteilt. Einerseits freut es mich, da ich Holland nicht gerade mag. Und selbst wenn wir in der vorrunde scheitern, können wir durch Holland fahren und sagen, dass wir dabei waren *gg*
Andererseits ist es fußballerisch schade. Denn sie spielen wirklich sehr schönen Fußgall und daher ist es schon ein Verlust für die WM. |
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:25 - Beitrag #6 |
Mir ist es egal. Aber die haben schon ein paar Klasse Einzelkönner, aber scheinbar können sie zusammen nicht erfolgreich spielen.
|
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:56 - Beitrag #7 |
Mir ist es doch egal ob Holland dabei ist oder nicht. Denn es ist doch egal gegen wen Deutschland alees gewinnt.
|
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 17:13 - Beitrag #8 |
Das Problem wird sein: scheiden wir in der Vorrunde aus, dann ist das fast peinlicher als in der Quali auszuscheiden....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:08 - Beitrag #9 |
Wenn man in der Vorrunde ausscheidet ist wirklich höchst plamabel, aber sich nicht mal zu Qualifizieren ist glaube ich schon noch einen Tick schlimmer.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:14 - Beitrag #10 |
tja, aber ich denke dem wird so sein, deshalb beuabten ja schon böse Stimmen, dass die Spieler die nicht mit nach Japan fahren sich freuen sollen, denn man könnte nur verlieren und seinem Ansehen schaden! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
|
Di 21. Mai 2002, 16:57 - Beitrag #11 |
wenn man mal sieht, was da für Spieler zuhause bleiben....4-5 weltklasse stürmer [...] dagegen unseren sturm gestellt. ohoh das ist echt schade bzw. traurig!:shy:
|
|
![]() ![]() |
Di 21. Mai 2002, 17:37 - Beitrag #12 |
Ich finde, die hätten diese unselige WM ab acta legen sollen. Hätten ein neues Team hochziehen sollen, mit dem man dann 2006 im eigenen Land was werden kann. Aber so....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast