![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 19:27 - Beitrag #1 |
Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?Was denkt ihr, wie weit kommt die deutsche Mannschaft bei der Fussball-WM? Ich denke, das im Achtelfinale Schluß ist.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 19:53 - Beitrag #2 |
Also ich denke, dass die deutsche Nationalmannschaft mit viel Disziplin, Kampfesgeist und Glück ins Viertelfinale schafft. Die Vorrunde müssen sie bestehen, sonst machen wir uns noch lächerlicher wie die Holländer. Allerhöchstens, aber auch wirklich das Maximum ist vielleiucht das Halbfinale drin, nämlich mit noch mehr Disziplin, noch mehr Kampfesgeist und noch mehr Glück.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 22:04 - Beitrag #3 |
Achtelfinale sollte (außer bei weiterhin "konstanter" Leistung) schaffbar sein, jenachdem wieviel Glück man mit den Gegnern hat, auch das Viertelfinale. Mehr wäre schon ein Wunder.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 15. Mai 2002, 23:03 - Beitrag #4 |
nein, ich denke die Vorrunde wird das aus für unsere Kicker sein. Kamerun wird Gruppensiger, udn Irland zweiter. Wie ich gesehen habe wie Deutschland gegen Wales verloren hat, habe ich alle meine Hoffnungen aufgegeben. Ich kann nur sagen: WIlkommen im Sozialverein Nationalmanschaft!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 10:15 - Beitrag #5 |
Aber Du redest von der deutschen Nationalmannschaft, ja???? Nach der Vorrunde ist Schluss! In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Do 16. Mai 2002, 10:58 - Beitrag #6 |
Ich denke, dass das Viertelfinale das Höchste der Gefühle sein wird.
|
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 10:58 - Beitrag #7 |
Normalerweise kommen wir nicht über das Viertelfinale hinaus, ausser wir stellen elf Spieler von Bayer Leverkusen auf, dann werden wir zweiter in der Gruppe und später auch noch Vize-Weltmeister.
![]() |
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 11:09 - Beitrag #8 |
*lol* dat ist jut. dat sollten wir echt machen. Ich meine, Vizeweltmeister ist doch auch was. *ggg* man muss nur auf den Geschmack kommen wie Leverkusen ![]() |
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:23 - Beitrag #9 |
Deutschland ist eine Turniermannschaft und wir werden Weltmeister !
|
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:42 - Beitrag #10 |
Es gibt nur eins für Deutschland, die Weltmeisterschaft und das schaffen die auch.
|
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:52 - Beitrag #11 |
Hat man ja beim letzten großen Tunier gesehen, wie klasse die sogenannte Tuniermannschaft abgeschnitten hat! |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 15:58 - Beitrag #12 |
Damals war ja auch Ribbeck Trainer und das Verhältnis Spieler Trainer hat nicht gestimmt.
|
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 16:04 - Beitrag #13 |
Ja und bestimmt kommt gleich der nächste Kölner und sagt, weil Völler Leverkusener war, ist er ein schlechter Trainer ! Einfach nur lächerlich. Ich bin auch nicht mit den Entscheidungen von Völler einverstanden. Aber egal. Schade das Völler den großen Schnitt nicht ganz geschafft hat, es sind ja noch einige von der damaligen Pleite dabei... Vielleicht sollte er mit dem Kader mit dem er gegen Kuwait gespielt hat, zu WM fahren ?? Der war doch recht jung und erfolgreich, obwohl da auch noch ein paar Pappnasen dabei waren
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 16:04 - Beitrag #14 |
Jetzt stimmt das Spieler - Spieler Verhältnis in Sachen Eingespieltheit nicht. Ich kann mir bei bestem Wissen und Gewissen nicht vorstellen, dass eine deutliche Besserung in den paar Tagen stattfinden soll.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 16:34 - Beitrag #15 |
@leloo: grins, das war gut. Wir sollten Leverkusen aufstellen, dann werden wir Vizeweltmeister.....
Aber ich für meinen Teil denke, das die Nationalmannschaft nicht stärker ist als eine durchscnittliche Bundesliga-Mannschaft. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Do 16. Mai 2002, 17:48 - Beitrag #16 |
Sag mir bitte wie willst du in ein paar Tagen eine Mannschaft, die vorher noch nicht einmal komplett zussammen gespielt hat , perfekt oder zumindest gut einspielen. Schau dir die Portugiesen an die spielen mit der momentanen Mannschaft schon mehrere Jahre fast unverändert in der Nationalmannschaft und deswegen sind sie auch über die Jahre immer stärker geworden. |
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 20:57 - Beitrag #17 |
Die meisten von Portugal haben damals vor ein paar Jahren die Junior WM gewonnen. Und die meisten Spieler von damals spielen jetzt sogar noch in der National Mannschaft, denn wenn man so lange zusammen spielt muss man einfach gut zusammen spielen. Wenn bei der WM 2006 dann die ganzen jungen Spieln, die heute U21 oder so spielen, haben wir auch ein gutes Zusammenspiel.
|
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:18 - Beitrag #18 |
ja, aber unsere Nationalmanschaft ist doch gar keine Manschaft. es ist ein zusammengewürfelter Kader aus ein paar guten Einzelenkönnern. Aber um Fußball zu spielen braucht man eine Manschaft die Bild zusammenspielen kann. Der eien Spieler muss genau wissen was der andere macht und wo er gerade steht. Das ist bei uns nicht der Fall. Das haben wir doch schon gegen Wales gesehen. Es gab sehr viele Fehlpässe, und Flanken überhaubt nicht. Wie soll man nun in 20 Tagen alles umändern? Das schafft kein Trainer der Welt.
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:48 - Beitrag #19 |
Gute Einzelkönner, das wage ich bei fast allen zu bezweifeln...
Der Fehler ist ganz einfach, dass erst jetzt gefordert wird, den Kader zusammenwachsen zu lassen. Das hätte schon seit Monaten im Gange sein müssen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 11:13 - Beitrag #20 |
Man hätte aus der Sicht von Deutschland nur junge Spieler zur WM2002 schicken sollen, die auch zum wesentlichen Bestandteil der Mannschaft für die WM2006 zur Verfügung stehen. So werden wir weder 2002 noch 2006 irgendetwas mit der Titelvergabe zu tun haben.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste