![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 14:11 - Beitrag #21 |
Stimmt wenn wir junge Spieler hingeschickt hätten, könnten die sich schon für 2006 einspielen und wir würden nach 2002 das zweite mal Weltmeister sein.
|
|
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 15:12 - Beitrag #22 |
Jo, 4 Jahre Zeit zum einspielen sollte genügen, um 2006 im eigenen Land alle platt zu machen und Weltmeister zu werden.
|
|
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 18:09 - Beitrag #23 |
Wir werden Weltmeister... nur in welchem Jahr... da bin ich mir noch nicht so sicher
![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 18:19 - Beitrag #24 |
ich denke mal das wir schon ins finale kommen werden vieleciht siegn wir auch noch, aber ins finalöe muss sein weil völler leverkusener war
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Mai 2002, 18:23 - Beitrag #25 |
Ja, es ist ja ein großer Neuanfang propagiert wporden, aber irgendwie hat sich net so recht was getan. Gibts eigentlich diese ominöse Task Force noch?
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 02:18 - Beitrag #26 |
Ich dachte, dieses Jahr werden wir schon Weltmeister?! ![]() Ich hoffe, dass ein Neuanfang gelingen wird, so dass die deutsche Nationalmannschaft 2006 wieder konkurrenzfähig ist. In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 09:35 - Beitrag #27 |
So wie sie im Moment spielen sollten sie lieber aufpassen, dass sie wenigstens 3 in der Gruppe werden!!!
Ansonsten denke ich mehr als Viertelfinale wirds nicht! |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 10:25 - Beitrag #28 |
die WM 2006 wird schon wieder was ganz anderes werden. Ich denke da werden wir nen neuen Trainer und viele neue Spieler haben. Und da wir dann auch ncoh die Üntertützung der eigenen Fans haben sollte das wesentlich einfacher werden!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 10:52 - Beitrag #29 |
2006 wird es für unsere Nationalmannschaft sehr schwer, da hat man zwar die Unterstützung der Fans allerdings wird wesentlich mehr Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Da wir dieses Jahr nicht auf die WM 2006 plannen, werden wir im eigenen Land ein blaues Wunder erleben. Das wäre doch toll wenn wir als Gastgeber in der Vorrunde ausscheiden:D
|
|
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 11:55 - Beitrag #30 |
Naja, eigendlich sollten die Spieler mit dem Druck umgehen können, aber ich denke nicht, dass der Druck höher ist, wenn man im eigenen Land um die WM spielt. Das sollte eigendlich die Spieler noch viel mehr motivieren, wenn sie vor den vielen Fans spielen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 14:12 - Beitrag #31 |
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen !!! ![]() Völler ist eine Pille und ein Scheiß Trainer !!! Aber er ist ebenfals ein schlechter Trainer, weil ... ... er es nur über die Relegation geschafft hat zur WM zu kommen !!! ... er nur aus Sympathie und Vereinspolitischen Gründen seinen Kader zusammen Stellt. ... er keine Erfahrung als Trainer hat und es erstnoch lernen muß. ... er es nicht schafft seine Mannschafft zu motivieren, siehe Wales. ... er die selben Versager mitnimmt die Deutschland schon blamiert haben. ... sein Co-Trainer der in Dortmund gescheiterte Skibbe ist. So aber der Hauptgrund ist natürlich das er Pille ist !!! Aber so werden wir wenigstens VIZE !!! (ACHTUNG DAS WAR SATIRE !!!) Ganz Ehrlich, diese "nationale Millionärsversammlung" hat keine Chance die Vorunde zu überstehen !!! Fals Sie es doch schafft verdient Sie höchsten RESPEKT !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 14:51 - Beitrag #32 |
Cool. Ich finde es echt super, dass du deine Aussage, Völler ist schlecht, begründet hast. Das war ja ein schon längst fälliger schritt !
![]() Aber nur weil er es über die Relegation zur WM geschafft hat, ist es kein schlechter Trainer. Ich denke man kann hinter England in der Quali stehen. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege ???:D Da wir ja mit unserer Trupper Weltmeister werden, sollte man es wohl locker vor England schaffen. WIR WERDEN WELTMEISTER ! ![]() |
|
![]() ![]() |
So 19. Mai 2002, 02:10 - Beitrag #33 |
Das Thema Neuanfang nervt mich auch schon seit 6 Jahren. Sie sagen immer dass sie eine jüngere Truppe wollen, aber tauschen immer nur alle paar Monate einzelne Spieler aus. So kann sich die Mannschaft ja nicht einspielen. Da gehört radikal durchgegriffen. Dass heißt eine komplett neue Mannschaft, die auch ein paar Jahre zusammanspielt und nicht immer wieder zerrissen werden.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste