![]() ![]() |
Mi 15. Mai 2002, 20:51 - Beitrag #1 |
Star Wars Episode II - Angriff der KlonkriegerSo, nun sind es nur noch 3 Std., 09 min. und 32 sec. bis zum Start von Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger in unseren Kinos. Werde mir natürlich die Premiere anschauen. (Habe ja leider keine Karten mehr für die Premiere am 11. Mai in München bekommen
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 17:15 - Beitrag #2 |
ichhab ihn leider noch nicht gesehen, aber paar kumpels von mir waren gestern drin und die haben gemeint der war zuuuu schnulzig !!
aber ich muss mir da meine eigene meinung drüber bilden. |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Do 16. Mai 2002, 17:58 - Beitrag #3 |
Ich werde hoffentlich auch bald die Zeit finden mir den Film anzuschauen. Die Meinung sind nach der Premiere ja durchweg positiv.
|
|
![]() |
Do 16. Mai 2002, 18:00 - Beitrag #4 |
eine kollege von mir hat den Film bereits in der vorpremiere gesehen.
Ich will diesen Film unbeding sehen auch wenn er von der Presse zum teil stark kritisiert wird. Dies wird bestimmt wieder ein Filmerlebniss der besonderen art. |
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 21:39 - Beitrag #5 |
Ich habe mir den Film nun in der Vorpremiere angeschaut. Ich fande den Film schon geil (natürlich). So schnülzig wie ich mir gedacht habe war er auch nicht. Die Besten Stellen waren aber der Kampf zwischen Jango Fett und Obi Wan Kenobi auf dem Wasserplaneten, der Kampf von dutzende Jedis gegen hunderte Roboter in der Arena. Hat wirklich klasse ausgesehen, wenn ein Haufen Lichtschwerter rumzucken. Am Besten fand ich aber die Stelle wo Yoda mal selber Hand angelegt hat und gegen Dooku kämpfte (der aber dann geflohen ist). Mit einem Laufstecken kommt Yoda in die Höhle gehumpelt und kaum hat er das Laserschwert in den Griffeln ist er total fit. An einigen Stellen kann man auch wieder lachen (natürlich auch wegen C-§PO und R2-D2). Fast am Schlechtesten fand ich die Verfolgungsjagd von Anakin und Obi Wan ziemlich zu Beginn des Filmes, wo sie eine Attentäterin verfolgen. Die Szene war zwar schon spektakulär aussieht, aber, aber die Szenen wirklich schon übertrieben unrealistisch waren. Man merkt schon richtig, wie Anakin böse wird. Er war schon eingebildet und hat gedacht er ist der Beste und sollte der Allmächtige sein, aber als auch noch seine Mutter starb (von Tusken entfürt), war es endgültig soweit, dass er ausflippt und alle Tusken niedermetzelte. Natürlich hat auch schon Darth Sidious ein wenig in Anakin reingebohrt und im eingeredet. Jar Jar Binks ist auch wieder dabei, allerdings nur ein paar Szenen. Was mich überrascht hat, war die Brutalität des Filmes. Der Star Wars Film ist so brutal wie alle anderen Teile zusammen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 16. Mai 2002, 22:14 - Beitrag #6 |
Ich denke ich gehe mit einigen Leuten am Samstag rein, ich lasse mich mal überraschen, denke jedoch, dass er geil sein wird
![]() |
|
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 01:12 - Beitrag #7 |
hmm, hört sich gut an
![]() |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 12:43 - Beitrag #8 |
Ich hab ihn mir gestern in der Spätvorstellung angeschaut und muss sagen... besser wie Episode I war er allemal.
Verrat doch nicht alles ![]()
Nenn mir eine Filmverfolgung die nicht übertrieben unrealistisch war. Da fand ich z.B. The Rock schlimmer.
Ich frag mich immernoch warum sie den immer verdeckt zeigen... als wüßte irgendjemand noch nicht wer das ist ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 15:28 - Beitrag #9 |
Ich habe schon die karten in der Hand, hab sie mir eben kekauft, gehe aber erst in die spät Vorstellung rein. Wenn man mit 8 leuten da rein will, dann muss man die eben etwas früher kaufen, weil wir sonst alle im ganzen Kino verteilt wären
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 15:41 - Beitrag #10 |
ich geh gleich rein um 5 isses soweit.
wir haben die karten extra ne wocehr vorher gekauft um welche zu kriegen. eigenlich wollte ich ja schon gesert drin gewesen sein, aber mein vater hatte nachtdienst, und da gingen nicht, elrider, aebr egal gleich werde ich wossen ob sich das wrten geloht hat.
wir wissend as, aber die im film nicht. hätte die handelsförderation gewusst das er senator des planeten ist den sie angreifen, hätten sie vielcieht seinen plan durchschaut. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 19:38 - Beitrag #11 |
Ich fand ihn Teiweise recht nett und Teiweise lächerlich bis dämlich. Also wirklich gut fand ich ihn nicht etwas besser als Episode I eben.
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 21:13 - Beitrag #12 |
Ich habe den Film auch eben gesehen. Allgemein gefällt er mir ziemlich gut, ungefähr auf dem Niveau der alten Filme, auf jeden Fall um Klassen besser als Episode I. Aber er hat richtig massig Logikprobleme, die schon beim ersten Anschauen auffallen, und ist wiedermal recht platt. das verdirbt den Eindruck ein wenig.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 21:35 - Beitrag #13 |
was für probleme? muss ich übersehen haben, kannst du das mal bitte näher erläutern?
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 22:07 - Beitrag #14 |
ZB die Waffentechnologie, die anscheinend weiter ist als in den "alten" Teilen. Oder dass die dermaßen mächtigen Jedis keinerlei Zusammenhänge verstehen, da wirkt die Erklärung "die dunkle Seite verbirgt alles" ganz schön konstruiert. Oder dass Anakin um 10, Padme aber nur um 3 Jahre gealter ist (gleiche Schauspielerin). Dass die Jedis am Anfang die Attentäterin verfolgen, aber nicht den Kopfgeldjäger, an dem sie viel näher dran sind. Und noch einige Details, die an sich zwar unwichtig sind, aber in der Masse auf mich recht störend wirken.
|
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 22:17 - Beitrag #15 |
ich versteh bnicht inwiefern weiter, die blaster sind die selben (die schwaten e-11) und es müsste bekannt sein das die jedi nur die geisttg schwachen durschschauen können.
wenn amn älter ist verändert man sich in zehn jahren weinger als jemand jüngeres, es gibt nunmal leute die mit 14 aufhören zu wachen, und frauen wachen (zeitlcih gesehen) eh weinger,aber für um die 20 sieht sie wirklich sehr jung aus. und was jango angeht: wenn du die stelle auf dem wasserplaneten meinst, da war noch nicht klar ob er der attentäter ist, wärend bei der faru die schuld nachgewiesen werden konnte. und als sie den planeten verlassen verfolgt obi wan inh ja auch, und auf dem plabeten zu dem er fleigt wir jango hinterher ja auch getötet. |
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 22:38 - Beitrag #16 |
Ich war gerade drin und fand den Film großteils gut - am Besten war Yodas großer Auftritt
![]() |
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 22:40 - Beitrag #17 |
dfas find ich genauso beidruckend wie unlogisch, er kommt humpelnd mit krücke rein, macht nen paar macht tricks( das kenne wir ja von teil 5) und dann wenn er das lciht schwert hält wie sonen ball durch die gegend. und wenn alles vorbei ist nimmt er eine krücke und hiumpelt weiter.
|
![]() ![]() |
Sa 18. Mai 2002, 23:17 - Beitrag #18 |
Waffen: Ich meine die Raumschiffwaffen, diese seismischen Bomben sind viel besser als die "modernen" Torpedos und die Rakete hat eine viel bessere Zielsuchfunktion, und Djangos Schiff schießt viel schneller als die "modernen" Jäger.
Padme: Aber in 10 Jahren verändert sich jemand, der vorher knapp unter 20 war, doch deutlich *g* Django: Ich meine die Verfolgungsjagd ganz am Anfang. Die Frau verlieren sie völlig aus den Augen, verfolgen sie aber trotzdem noch. Der Kopfgeldjäger flieht 5m vor ihnen, und sie lassen ihn fliehen. Yoda: Der Alte simuliert nur um einen Behindertenausweis zu bekommen und so günstig an seinen coolen Schwebe-Stuhl zu kommen ![]() Apropos Django, eigentlich war StarWars doch immer der Film, der veralbert wird, aber ein Kopfgeldjäger mit dem Namen Django, der nach einem Schuss seine Pistole ums HAndgelenk wirbelt... ![]() |
|
![]() ![]() |
So 19. Mai 2002, 00:19 - Beitrag #19 |
das mir yoda ist ne interessante therire, aber er selbst würde warschnlcih eher sagen "zur tarnung das ist"
![]() djangos schiff is nunma "fett (nettes wortspiel wa ![]() |
![]() ![]() |
So 19. Mai 2002, 02:53 - Beitrag #20 |
Habe den Film nun zweimal gesehen und morgen (ups schon so spät, ich meine natürlich heute) werde ich ihn mir auch nochmal anschauen. Jango finde ich auch wirklich Fett, vor allem seine Slave I ist ein ganz gschmeidigs Schiffchen. Ich fine Jango Fett um Klassen besser als später Boba. Zu Padme: Sie wird ja im Gegnsatz zu Anakin ja von der selben Darstellerin (Natalie Portman) gespielt und dann ist es ja klar, dass man sie nicht 10 Jahre älter machen kann. Obwohl man dazu sagen muß, dass sie es bei Obi Wan (Ewan McGregor) schon ganz gut geschafft haben. Er sieht schon fast 10 Jahre älter aus.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste