Deutschland - Wales 0:1

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Do 16. Mai 2002, 20:20 - Beitrag #21

die leistung der deutschen war mal wieder lachhaft!jeder,der für ein spiel nominiert ist,hat sich voll reinzuhängen und vollen einsatz zu zeigen,nichts mit verletzungsgefahr oder vorsicht,weil schon so viele verletzt sind! die können sich auch verletzen,wenn sie angsthasenfussball spielen,wenn's passiert,dann passiert's!

bis denne
bleibt sauber

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 16. Mai 2002, 22:46 - Beitrag #22

Dass sie sich verletzen könnten und somit nicht so gut gespielt hätten finde ich eine Ausrede. Verletzen kann man sich im Training auch oder vielleicht im ersten WM-Spiel. Bei den Freundschaftsspielen könnten sie sich ihren Fans zuliebe reinhängen.

DeePtHroAt_OB

Sa 18. Mai 2002, 15:08 - Beitrag #23

dit war nen testspiel........ es ging nichma um ne goldene ananas :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 19. Mai 2002, 02:14 - Beitrag #24

Orginal geschrieben von DeePtHroAt_OB:

dit war nen testspiel........ es ging nichma um ne goldene ananas

Noch schlimmer, es geht nun in jedem Spiel um den deutschen Fußball. Wenn wir so rumeiern wie gegen Wales muß man sich ja schon fast schämen.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 19. Mai 2002, 11:55 - Beitrag #25

Nunja, ich denke nach dem deutlichen Sieg im TESTSPIEL gegen Österreich haben sie dat wieder gut gemacht !:s1:

DeePtHroAt_OB

So 19. Mai 2002, 15:16 - Beitrag #26

Original geschrieben von SoF

Noch schlimmer, es geht nun in jedem Spiel um den deutschen Fußball. Wenn wir so rumeiern wie gegen Wales muß man sich ja schon fast schämen.

DAS kannst du in 2 wochen nochmal schreiben, dann geb ich dir recht, doch jetzt...... in der vorbrreitungsphase..... NEIN NEIN NEIN!! bis hier her gings um nischt und wieder nischt!! ende mai gehts los!!!

Vorherige

Zurück zu Fußball